PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem



Tihiblau
09.03.09, 17:33
Hallo,
habe ein Problem mein Officers zu installieren, wenn ich die DVD einlege erscheint das Anfangsbild - wenn ich dann auf installieren gehe, geht das Bild weg und es erscheint der Wireless Network Manager (egal ob ich im Internet bin oder nicht) ... wer kann mir helfen!

Gruß, Tihiblau

rookman
12.03.09, 15:43
Welches Betriebssystem nutzt Du?

Rocky
17.04.09, 21:32
Hallo,

ich habe ein sehr ähnliches Problem, und zwar passiert einfach nichts wenn ich auf installieren klicke. ich kann zwar noch alles machen aber der pc lässt sich nur durch drücken des ausschalters ausschalten, allerdings wird nichts installiert.

Es liegt wohl daran, dass ich Vista habe, allerdings hat es im kompatibilitätsmodus auch nicht funktioniert.

gibt es irgenteine mögichkeit das spiel unter vista zu installieren?

hinweis:
ich habe versuch, die datei "setup" auf der dvd im kompatibilitätsmodus zu öffnen, das autorun menü öffnet sich auch so, allerdings funktioniert es wie gesagt nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

Rocky

Spartakus
19.04.09, 13:13
Hi Rocky,

also an Vista liegt es nicht, versuche mal die Setup.exe als Admin auszuführen.

Glück auf!

Spartakus

Rocky
19.04.09, 21:58
also, ich habe es anders hinbekommen, das mit als admin ausführen und kompatibilitätsmodus hat nicht geklappt

ich konnte ja nichtmal installieren

habe dann den pc im abgesicherten modus gestartet, konnte es so installieren, dann kam noch die fehlermeldung "minidump", als das terrain geladen wurde.
diese ist verschwunden, nachdem ich, wie im 1. post des threads erwähnt die datei ... in das bin verzeichnis kopiert habe

seitdem klappt alles ohne probleme

trotzdem danke für deine hilfe

mfg

Rocky