PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatest-Heulsusen-Thread



MoerkLort
12.03.09, 16:10
Hello,

On behalf of Paradox Interactive I would like to thank you for taking the
time and effort to apply to the HoI3 Beta group! It was great to see so many
interested in contributing to make ROME an even better game! Unfortunately
we still had to pick out a core Beta group out of the many applicants and
you were not selected. We encourage you to apply to upcoming games and hope
to see you in our forums!

Thanks again for your application and your commitment shown to Paradox and
our games.

The Paradox Team

Ich bitte um Anteilnahme. Jetzt muss ich meine Zeit sinnvoll nutzen :D

Al. I. Cuza
12.03.09, 16:18
Wo hast du das bekommen? Per PM?

MoerkLort
12.03.09, 16:37
Wo hast du das bekommen? Per PM?
Es flatterte mit der elektronischen Post ins Haus.

Spartan
12.03.09, 16:41
Bei mir auch, aber was solls. :)

An Paradox Stelle würde ich die Betatester aus der Modder-Szene und den longtime-die-hard-fans rekrutieren.

Al. I. Cuza
12.03.09, 16:44
Ja, jetzt hab ichs auch gesehen :(

X_MasterDave_X
12.03.09, 17:02
um den Job zu bekommen musste ne Paradox Armbinde tragen, und 30 Stunden die woche Zeit zum testen haben....lol

So gesehen warte ich noch auf meine Rente......bis ich das mal irgendwo beantrage...:D.

Und ausserdem dürfte ich dann nie wieder über das Spiel lästern...das wär viel zu viel für mich....:D

dooya
12.03.09, 17:37
Hello,

On behalf of Paradox Interactive I would like to thank you for taking the
time and effort to apply to the HoI3 Beta group! It was great to see so many
interested in contributing to make ROME an even better game! Unfortunately
we still had to pick out a core Beta group out of the many applicants and
you were not selected. We encourage you to apply to upcoming games and hope
to see you in our forums!

Thanks again for your application and your commitment shown to Paradox and
our games.

The Paradox Team

Ich bitte um Anteilnahme. Jetzt muss ich meine Zeit sinnvoll nutzen :DKommt ein bisschen spät, oder? Vielleicht habt Ihr bei HOI3 ja mehr Glück. :D

ReLax
12.03.09, 17:37
*heul* Mich hats auch erwischt, naja man darf ja wenigstens auf gute Zeiten hoffen. Bekommen tut man sie ja doch nie.

Ruprecht I.
12.03.09, 17:46
Wurden auch nicht genommen.
Könnte in engerem Zusammenhang damit stehen, daß Wir Uns auch nicht beworben haben.

dooya
12.03.09, 17:49
Wurden auch nicht genommen.
Könnte in engerem Zusammenhang damit stehen, daß Wir Uns auch nicht beworben haben.Aus der Tatsache, dass Ihr keine Ablehnung erhalten habt, kann man aber eigentlich nicht schließen, dass Ihr nicht genommen wurdet. :ähem:

:D

Ruprecht I.
12.03.09, 17:51
Wir fühlen Uns halt schon vorsorglich als Nichtbeworbenhabender in der Auswahl diskriminiert.
Immerhin dürfte die Mehrzahl der Bevölkerung sich nicht beworben haben.
Und eine solchen Menge einfach auszuschließen, ist schlicht skandalös.

Friedrich III.
12.03.09, 18:10
Ich bitte um Anteilnahme. Jetzt muss ich meine Zeit sinnvoll nutzen :D

Ich habe auch eine Absage bekommen. Na ja, was solls. Wenn das finale Spiel übel verbuggt ist, wissen wir dann alle, wer das verbockt hat. :^^: :D

[B@W] Abominus
12.03.09, 19:23
ARGH! ME TOO!!! :D

Hohenlohe
13.03.09, 10:25
Dann darf ich mich mal euch "Heulsusen" anschliessen...*jammer**heul**schluchz*
Ich wurde auch nicht genommen;hatte mich als Historical Researcher angeboten...*seufz* Jedenfalls kann ich jetzt "boshaft" sticheln,wenn es im kommenden Spiel wesentliche bugs gibt oder gar "Geschichtsklitterung" bei events,d.h. wenn sie keine vernünftigen events auf die Reihe bringen...*läster*

herzliche grüsse

Hohenlohe,der seine Ablehnung mit einem weinenden Auge sieht...*seufz*:D:rolleyes::smoke:

G'Kar
13.03.09, 14:44
Ich bitte um Anteilnahme. Jetzt muss ich meine Zeit sinnvoll nutzen :D+1

Ich bitte um Aufnahme in den Club des nicht-betaenden Pöbels. :(

Jeanne d'Arc
13.03.09, 19:44
Für mich hat man in Schweden auch keine Verwendung... happens... :D

CENTURION88
15.03.09, 14:47
Also mich haben sie als Historical Researcher aufgenommen, leider hab ich die email schon gelöscht, sodass ich das nich beweisen kann....

MoerkLort
15.03.09, 21:03
Also mich haben sie als Historical Researcher aufgenommen, leider hab ich die email schon gelöscht, sodass ich das nich beweisen kann....

Dann aber schnell raus hier! Geschlossene Gesellschaft :D

Stupor Mundi
15.03.09, 21:55
Wurden auch nicht genommen.
Könnte in engerem Zusammenhang damit stehen, daß Wir Uns auch nicht beworben haben.

Da gibt es jetzt ein neues Buch mit dem Titel "Hallo Herr Hornbach: Um ein Haar hätte ich mich bei Ihnen beworben". Da hat einer an die Anbieter von Stellenangebote die Gründe geschrieben, warum er sich nicht bewirbt. Habt Ihr das auch so gemacht? :D

CENTURION88
15.03.09, 22:53
Dann aber schnell raus hier! Geschlossene Gesellschaft :D

Verzeiht, ein kleiner Scherz unsererseits :tongue::D

Spocky
17.03.09, 17:17
Hatte es wie der edle Ruprecht gemacht und den Frust über das der Bewerbung folgenden Ergebnis nicht geben wollen.

T101
10.04.09, 19:23
Leider das selbe bei mir, obwohl ich dort meinen Urlaub letzten Monat in Schweden verbracht hatte...
Nunja, PD war nicht auf meiner Besuchsliste^^

NightFox
20.04.09, 11:55
Auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden:

Werte Regenten, Diktatoren, Präsidenten
Erhebt eure Häupter und hört auf zu schmollen! Vergesst nicht eure Ländereien in EU 1+2+3, HoI 1+2 und Vicky-Ricky. Ihr werdet getrost noch ein bisschen auf das unentdeckte Land (HoI3) warten können :D

*weglauf und Deckung such*

Ruprecht I.
20.04.09, 13:59
Vielleicht sollte man darauf hinweisen, daß Steinigungen hierzuforum mittels roter Reps vonstatten gehen...

NightFox
20.04.09, 16:37
WAS? Das zarte Plänzchen an grünen Reps die ich mir bisher verdient habe zunichte machen :eek:

Nene, da kassiere ich lieber ein paar Steine... Los, her damit :cool:

dooya
20.04.09, 20:27
WAS? Das zarte Plänzchen an grünen Reps die ich mir bisher verdient habe zunichte machen :eek:

Nene, da kassiere ich lieber ein paar Steine... Los, her damit :cool:http://www.schildersmilies.de/schilder/nawarte.gif

:D

Garfield
20.04.09, 23:37
Allein eine blaue UND gelbe Signatur zu haben schreit nach schlägen, die kann man ja weder im new noch im Blue style eindeuig lesen!

NightFox
21.04.09, 08:47
*autsch*

Gleich drei rote Reps :schande:
Ist zwar nur ein Minus vom 17 Punkten, aber die roten Reps sehen einfach besch....en aus. Das dauert ja wieder 10 Jahre bis ich genug grüne habe damit die roten nicht mehr auf dem Schirm sind :schrei:

Garfield
21.04.09, 15:14
Die Signatur hat sich gebessert :)
Aber die Reps habt ihr euch selbst eingebrockt.
Und: Warum habt ihr eine Chinaflagge als Avatar? Seid ihr euch sicher nicht ein geheimer Zweitaccount des Guisan zu sein?

NightFox
21.04.09, 15:27
Danke :)

Nene, ich bin ich, und nicht Guisan :rolleyes:

Böh, beim Avatar suchen habe ich einfach das erst beste genommen (bin halt Sozialist). Könnte mir aber mal alle Avatare durch sehen und was besseres rein stellen (habe eh nix zu tun und muss noch bis 17.00 herum sitzen :cool:).

Mist! Sollte mal die Augen öffnen, dachte dies sei die sowjetische :wirr:

Garfield
21.04.09, 15:54
Die Flagge ist richtig, es ist die Sowjetische, das sagt ja schon der Dateiname "flag_d_sov.jpg", ich schreibe nunmal mit Vorliebe Murks. Betreffend des Avatars, ich war auch ein Jahr im Forum aktiv ohne einen zu haben, bis ich Darwin fand.

[B@W] Abominus
21.04.09, 16:03
bis ich Darwin fand.

Eine sehr gut Wahl :^^:...

NightFox
21.04.09, 16:35
Die Flagge ist richtig, es ist die Sowjetische, das sagt ja schon der Dateiname "flag_d_sov.jpg", ich schreibe nunmal mit Vorliebe Murks. Betreffend des Avatars, ich war auch ein Jahr im Forum aktiv ohne einen zu haben, bis ich Darwin fand.

Dacht ich's mir doch das es die sowjetische ist... Böses Kätzchen :rot:

Und, wie ist Darwin so?
:tongue:

Preussenhusar
21.04.09, 16:37
Und, wie ist Darwin so?
:tongue:

tot - im Gegensatz zu :opa: http://www.cdv-forum.de/cdvboard/deutsch/image.php?u=1990&dateline=1037911811 http://www.schildersmilies.de/schilder/duckrenn.gif

PH

Al. I. Cuza
21.04.09, 21:05
[blubblub] bin halt Sozialist [blubblub]

Ihr seid wohl eher masochist :D


tot - im Gegensatz zu :opa: http://www.cdv-forum.de/cdvboard/deutsch/image.php?u=1990&dateline=1037911811 http://www.schildersmilies.de/schilder/duckrenn.gif

PH

Wann werden diese Rep-Restriktionen weggemacht? :heul: Das ist nämlich äußerst Repwert :D

zottelhase
21.04.09, 21:13
Die Flagge ist richtig, es ist die Sowjetische, das sagt ja schon der Dateiname "flag_d_sov.jpg", ich schreibe nunmal mit Vorliebe Murks. Betreffend des Avatars, ich war auch ein Jahr im Forum aktiv ohne einen zu haben, bis ich Darwin fand.

Dann könnt Ihr ja Euer Passfoto auf dem Ihr Euch so jung gemacht habt , gegen sein Bild austauschen :ditsch:

NightFox
22.04.09, 07:19
Ihr seid wohl eher masochist :D

Wenn Ihr bloss wüsstet... Masochist ist untertrieben :D


ps: Danke an alle die Mitleid mit mir hatten :prost:

Le Prînglé
27.04.09, 19:33
ps: Danke an alle die Mitleid mit mir hatten :prost:

Wer hatte Mitleid? :D

CENTURION88
27.04.09, 23:47
Ich glaube dafür sind wir im falschen spielegenre tätig :D

RumsInsFeld
28.04.09, 18:32
Also wer hier die allgemeinheit bittet auf einen loszugehen, muss man schon lange warten bis sich ein barmherziger Samariter einfindet.
Schreibt mal Pionier an, vlt. habt ihr bei ihm Erfolg :)

NightFox
29.04.09, 10:20
Wer hatte Mitleid? :D

Freundliche und wohlgesonnene Regente, an denen sich jeder ein Beispiel nehmen sollte :)

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen leider keine Namen genannt werden :D


Ich glaube dafür sind wir im falschen spielegenre tätig

Ist ja klar, immer auf die Einprovinzler, kleinen Fische und wenig-Renomme-Besitzer :rot:
Ihr seid böse!

:D

CENTURION88
29.04.09, 20:36
Hehe, das diente eigtl. nur zur allgemeinen Belustigung, hinweisend darauf, dass man im Krieg auch kein Mitleid hat (zumindest virtuell). Und nicht wegen Renommee_Faktor, dafür bin ich definitiv noch zu jung in dem Forum..

MfG

CENTURION

P.S.: Ihr habt auch noch mehr Sprite-Dosen als ich! Skandal! ;):D

Le Prînglé
29.04.09, 20:38
Wir noch mehr. Nänänänä :D
Hoffen Wir mal, dass dooya das nicht sieht. Der hat die meisten Döschen :D

CENTURION88
29.04.09, 20:39
Die sind aber alle leer *duckundweg* :D;)

Le Prînglé
29.04.09, 20:44
Die sind aber alle leer *duckundweg* :D;)

Wieso? 5 leere und 6 volle :D Unser Durst ist also erst mal gestillt. Aber nun denn, lasset uns zum Topic zurückfinden: Wir haben Uns nicht als Betatester gemeldet und haben daher auch keine Absage. Ha! :prost:

Hohenlohe
29.04.09, 22:34
Ich hatte mich übrigens zu HOI3 als Betatester gemeldet, aber da ich die letzten Jahre kaum mit Beiträgen präsent war, wurde ich wohl nicht genommen, daher hoffe ich, dass sie wenigstens fähige Leute genommen haben...*vorsichtigumguck*

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich aber nix draus macht - gibt ja noch andere Spielefirmen...*lächel*:rolleyes::smoke: