PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer



Wilhelm von Preußen
18.03.03, 11:54
Boah, was ein geniales Spiel!!! Wer gerne WIng commander oder Privateer gespielt hat und dazu schon immmer mal absolute Handlungsfreiheit im Weltraum haben wollte, solle sich dieses spiel zulegen!!Ist der Wahnsinn!

von Holstein
18.03.03, 12:33
Welche Anforderungen muss mein PC erfüllen, um Freelancer zum Laufen zu kriegen Herr ?

Wilhelm von Preußen
18.03.03, 13:19
ich denke ab 1 ghz wirds flüssig laufen. zusammen mit einer guten grafikkarte sollte es gehen.
Hab seit lanhgem mein Studentendasein mal wieder voll ausgenutzt und Freelancer 26 h 44min an einem stück gespielt
:D .

A. Lincoln
18.03.03, 16:12
Recommended Configuration
· 1 GHz or faster processor
· 256 MB RAM
· 8x or faster CD-ROM/DVD-ROM drive
· 32 MB video card with DirectX 9 compatible driver

Das steht im Readme

Sollte aber vielleicht etwas mehr sein.

Ein wirklich geniales Game. Viele Raumkämpfe, keine CTD wie Abu Bakr schon gesagt hat wer Wing commander oder Privateer gern mochte sollte zuschlagen.

Timme
18.03.03, 18:29
Kann ich, obwohl nur die Demo gespielt, nur zustimmen.
Habe es mir kurz darauf auch gleich vorbestellt, dass heißt zwar, dass ich noch einen Monat warten muß, aber diesmal habe ich keine Lust für die US Version mehr zu zahlen, und wer Starlancer kennt wird wohl davon ausgehen können, dass die Synchronistaion gut sein wird (obwohl sich bei Starlancer die Meinungen stark teilten).

Jedenfalls freue ich mich drauf, vorallem da ich keinen Joystick mehr habe, und mir für diesen "Pflich"Titel keinen neuen anschaffen muß.

Gottfreak
19.03.03, 17:49
Ich bin richtig begeistert von dem Spiel. Seid langem hat mich keine "Flugsimulation" mehr so für sich einnehmen können. Es ist wahrlich gut gemacht, besonders die Steuerung finde ich sehr gut gelungen.

Auf meinem 900er Athlon mit Geforce 4 MX läuft das Spiel bei 800x600 flüssig, trotzdem ist die Grafik noch annehmbar.

A. Lincoln
19.03.03, 18:00
So habe es jetzt durchgespielt. Alle 13 Missionen geschaft die Menschheit von den Aliens befreit, ne tolle Medaille von der Präsidentin bekommen und dann kommt die Meldung " Look for a Job".

Nun meine Frage hab ich was verpasst, kommt da noch was? Oder ist jetzt einfach freeplay angesagt was ja vorher kaum möglich war. (einziger Schwachpunkt).

Wilhelm von Preußen
19.03.03, 18:11
Originally posted by A. Lincoln
So habe es jetzt durchgespielt. Alle 13 Missionen geschaft die Menschheit von den Aliens befreit, ne tolle Medaille von der Präsidentin bekommen und dann kommt die Meldung " Look for a Job".

Nun meine Frage hab ich was verpasst, kommt da noch was? Oder ist jetzt einfach freeplay angesagt was ja vorher kaum möglich war. (einziger Schwachpunkt).

von nun an nur noch freeplay :)

A. Lincoln
19.03.03, 18:28
Danke :D

Na dann werde ich heute abend mir einen Rheinland Heavy fighter zulegen und ein paar Trade Lanes zerstören.

Habt ihr schon Artefakt waffen gefunden? Wenn ja wo?

Achja wer nun auch Lust auf dieses Spiel bekommen hat und auf die dt. Version wartet, die soll Anfang Mai rauskommen.

Wilhelm von Preußen
19.03.03, 18:57
Originally posted by A. Lincoln
Danke :D

Na dann werde ich heute abend mir einen Rheinland Heavy fighter zulegen und ein paar Trade Lanes zerstören.

Habt ihr schon Artefakt waffen gefunden? Wenn ja wo?

Achja wer nun auch Lust auf dieses Spiel bekommen hat und auf die dt. Version wartet, die soll Anfang Mai rauskommen.

Hol dir den Sabre :D , ich weiss jetzt gar nich mehr ob das n Rheinland Schiff ist. Auf jden Fall ist das TOP! TITAN ist zu sperrig.

Arteffakt Waffen hab ich noch nicht, aber hab irgendwo was von Waffen gelesen die keine Energie verbrauchen und 800 schaden verursachen bei 8.00 feuerrate :cool: . Die Gegner in der letzten Mission, weiss nich mehr den Namen, haben diese Waffen. Man soll in das System von denen fliegen und ein paar derer Schiffe abschiessen und dann fleissig mit dem beamer diese waffen einsammelnl. Leider kommt man nicht anders an die waffen ran und........... flieg mit der Sabre hin, sonst seid ihr Weltraumschrott!

Wilhelm von Preußen
20.03.03, 23:01
Wem die Cruise Speed zu langsam ist (300m/s), der kann im Ordner DATA ein file namens constants.ini editieren.
Tragt dort DIREKT unter diesem Block...

[EngineEquipConsts]
CRUISE_DISRUPT_TIME = 5
MAX_DELTA_FX_THROTTLE = 0.250000
THROTTLE_STEADY_TIME = 0.500000
THROTTLE_ATTEN_MOD_RANGE = 8.000000
DELTA_THROTTLE_ATTEN_MOD_CHANGING = 8.000000
DELTA_THROTTLE_ATTEN_MOD_STEADY = -1.000000
CRUISE_STEADY_TIME = 2.000000
DELTA_CRUISE_ATTEN_MOD_STEADY = -1.000000
CRUISE_ATTEN_MOD_RANGE = 8.000000

... folgendes ein:
CRUISING_SPEED = 100500

Dann gehts fast so schnell wie in den Trade lines. nur aufpassen im Asteroidenfeld, die AI weicht dann nicht mehr so schnell aus und die Schilde fliegen bei zusammenstössen schonmal komplett raus!

Um das File zu editieren, hab ich mal n proggie zu uns hochgeladen:
Download file (http://www.si-games.com/downloads/BINIQDU_1_1.zip)