Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der EU3 Screenshots-Thread
Friedrich III.
09.09.11, 20:12
Das Unfassbare...
*dramatische Pause*
Griechenland in Griechenland! *Dramatic Chipmunk* :eek:
http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=1189&stc=1&d=1315591867
Was kommt als Nächstes? Brasilien in Brasilien? :wirr: :D
Al. I. Cuza
25.10.11, 04:02
Es ist 1425 und wer ist eines der Hauptkolonisatoren Amerikas?
http://i111.photobucket.com/albums/n150/emanuelancuta/indiainamerika.png
Wie kommen die denn dahin?
Kurfürst Moritz
27.10.11, 17:50
Sind doch Indianer... ;)
Al. I. Cuza
27.10.11, 18:06
Wie kommen die denn dahin?
War in einem Handsoff Spiel, und ich habe die Terra Incognita weggemacht, daher konnten sie einfach dahinschippern.
MrAugustus
20.11.11, 16:59
Ein muslimisches Byzanz :eek:
http://www7.pic-upload.de/20.11.11/v69whg71bkna.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12050987/EU3_1.jpg.html)
Und das richtige Anwenden der Grundrechnungsarten ist nicht immer leicht:
http://www7.pic-upload.de/20.11.11/r1h7q8o4j8cu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12051020/EU3_2.jpg.html)
Beide Bilder stammen aus Vanilla 5.1 Final + dt.Sprachdateienmod.
Ein muslimisches Byzanz? Das ist nichts, ich hab z.Z. einen orthodoxen Papsstaat :D
Friedrich III.
14.01.12, 22:58
Was kommt als Nächstes? Brasilien in Brasilien? :wirr: :D
Um darauf zurückzukommen: Es ist nicht Brasilien in Brasilien, aber dafür Portugal in Brasilien. :eek:
Friedrich III.
19.01.12, 18:18
(10 Zeichen)
:^^: :prost:
[B@W] Abominus
09.01.13, 22:30
Joah, läuft ganz gut :D.
4217
4214
4215
sheep-dodger
10.01.13, 00:07
Abominus;856816']Joah, läuft ganz gut :D.
Du spielst ja auch die richtige Nation :D
MEIOU-Madness. :D
Äthiopien in Europa?!
http://www10.pic-upload.de/thumb/11.01.13/8go9dyeg8hu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17675407/EU3_1.jpg.html)
The Lucky One. :D Die Ösis machen noch nicht einmal Anstalten, sich aus der PU mit mir "rauszubeleidigen".
http://www7.pic-upload.de/thumb/11.01.13/5jeek69qy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17675429/EU3_2.jpg.html)
Die HRE-Wahlen in MEIOU sind mir auch nicht ganz schlüssig - in Vanilla hatten ja bestimmte Kurfürsten ein strategisches Interesse, Kaiser zu werden. Warum sollte zum Beispiel der Ex-Kaiser Böhmen mich wählen, obwohl er doch selber als Großmacht im Reiche die Ambition Kaiser zu werden haben sollte? :???:
http://www7.pic-upload.de/thumb/11.01.13/olpo4rlp8y7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17675468/EU3_3.jpg.html)
Na ja, bis jetzt meine erfolgreichste MEIOU-Partie mit Brandenburg seit langem.
Jules Verne
23.01.13, 19:58
Diese Partie ist für Spanien und England nun wirklich nicht gut gelaufen ... (Death&Taxes 9.0, leider Englisch)
http://www.januhlemann.net/material/ill.jpeg
Ich kann übrigens nichts dafür, hab Illyrien gespielt und war äußerst isolationistisch. Ihr könnt es also mit gutem Gewissen auf die ganzen Louis schieben (die zudem fast durchgehend den Kaiser stellen.) :)
Wir sehen leider kein Bild...
Jules Verne
24.01.13, 21:14
Wir sehen leider kein Bild...
Klappt es jetzt? Ich hab es in einem Album abgelegt und konnte es von Anfang an sehen. Das Album war auf "privat" eingestellt. Ich hab das jetzt geändert. Hoffentlich klappts, ich hab es nämlich - glaube ich - noch nicht so ganz verstanden. Naja, ich komme ja auch aus dem 19. Jahrhundert, da gabs sowas noch nicht. ;)
Kurfürst Moritz
25.01.13, 01:39
Also Wir sehen das Bild immer noch nicht... :(
Jules Verne
26.01.13, 01:34
Also Wir sehen das Bild immer noch nicht... :(
Also wenn es jetzt immer noch nicht klappt, fress ich einen Franzosen ...
Kurfürst Moritz
26.01.13, 01:38
Doch, jetzt geht es. ;)
Den Franzosen könnt ihr allerdings dennoch fressen...
Besser nicht, denn:" Du bist, was du isst!"
Jules Verne
09.02.13, 01:14
http://www.januhlemann.net/material/lui2.jpg
Die Welt verneigt sich vor Ludwig Anton II. von Wittelsbach, Herzog der Pfalz, Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, von England, Frankreich, Portugal, Norwegen und (Trommelwirbel) Meißen, durch etliche Kusinen und Kusins 17. Grades mit halb Europa verwandt.
Ist schon witzig, was passiert, wenn man alles mit Staatsehen eindeckt und halbwegs "lieb" spielt. Unternehme zum ersten Mal das Abenteuer HRR. Noch drei Reformen, dann hab ich es geschafft. Allerdings frage ich mich mittlerweile, wo ich die restliche Autorität dafür herkriegen soll. Keine ketzer mehr, quasi alle Vassalen befreit und die bösen nicht HHR-Mitglieder trauen sich nicht, was zu unternehmen, außer Spanien ab und zu.
[B@W] Abominus
09.02.13, 09:56
Wechsle die Religion und zwing die Leute wieder in dein Lager :D.
Was ist das für ein Land an Stelle Polens?
Diese Partie wäre eines AAR mehr als würdig gewesen.
Jules Verne
09.02.13, 13:45
Religion wechseln? Jetzt da alles wieder schön katholisch ist? Teuflische Idee ... :teufel: Aber auch eine Menge Arbeit.
Polen gibt's doch noch. Das ist der kleine Klecks östlich von Schlesien. :D
Das besagte Land sind meine Ostgebiete. Ich hatte Masowien geerbt und dann wurde der Pole frech. Und da er nicht im Reich war und ich meine großen Brüder zu Hilfe gerufen habe, ist nach und nach das dabei rausgekommen.
An ein AAR hatte ich schon länger gedacht. Und diese Partie ist wirklich amüsant. Ich habe zwar keine Screenshots mehr von früher, aber es gibt ja noch die ganzen Chroniken. Und ich glaube, ich habe noch ein paar ältere Spielstände. Vielleicht läßt sich da was machen ...
Friedrich III.
17.05.13, 02:25
http://www.si-games.com/forum/asset.php?fid=4373&uid=4031&d=1368750140
:eek:
Friedrich III.
25.05.13, 22:14
http://i.imagebanana.com/img/06rb071d/ven_byz.jpg
Erklärung: Ich habe u.a. für Genua und Venedig spezielle Formen der Handelsrepublik erstellt (die auch "Ehen" eingehen können).
Friedrich III.
24.10.13, 00:31
Das Resultat, wenn man an einem fremden Mod für Privatzwecke bastelt. :D
http://i.imagebanana.com/img/9tsnfqtq/eu3_check.jpg
What were they thinking?!
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.