PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bei einer Lan beachten?



Priamos
25.03.09, 16:34
Sehr geehrte Regenten,

Ich und ein Freund wollen in den Osterferien eine gemütliche Runde Victoria spielen im LAN spielen. Wir haben sonst immer HoI2 gespielt, was keine Probleme verursacht.
Mir kamen aber Berichte zu Ohren, dass Victoria im Mehrspieler recht schlecht laufen solle. Stimmt das? Und falls ja, was sollte man beachten, dass es trotzdem gut läuft?

Vielen Dank

Montesquieu
25.03.09, 16:45
Natürlich sollten die Versionen identisch sein. Aber sonst geht es einigermaßen mit der fetten Dame klarzumkommen, wenn man die Spielgeschwindigkeit nicht zu hoch stellt. Fragt immer mal nach, ob bei allen das gleiche Datum ist. Desweiteren gibt es ein paar MP-Bugs. So können zwar alle Spieler Pops spalten, diese gehen aber nur beim Host direkt in die Fabriken oder RGOs. Das hemmt ein wenig die Spielfreude, ist aber nicht sooo schlimm. Vielleicht immer mal nach einiger Zeit Neustarten, denn dann gehen die POPs fein arbeiten.

Auch nicht wundern, wenn plötzlich chinesische Bauern in preußischen Fabriken arbeiten. Das sind verschmerzbare Bugs. Es geht zum Zocken.

Priamos
26.03.09, 13:21
Vielen Dank für die Antwort. Die Sache mit den Pops habe ich nicht ganz verstanden. Beim Host läuft alles wie normal, aber bei dem anderen Spieler arbeiten die gespaltenen Pops erst nach einem Spielneustart?

Naja, wäre zu verschmerzen. Wir spielen nämlich China und Japan und da sollten wir genug Pops haben:D.

sato
26.03.09, 15:18
meiner meinung hat japan nur zu beginn genug pops irgendwann muss man spalten wie nen weltmeister

Montesquieu
26.03.09, 15:20
Vielen Dank für die Antwort. Die Sache mit den Pops habe ich nicht ganz verstanden. Beim Host läuft alles wie normal, aber bei dem anderen Spieler arbeiten die gespaltenen Pops erst nach einem Spielneustart?

Naja, wäre zu verschmerzen. Wir spielen nämlich China und Japan und da sollten wir genug Pops haben:D.

Genau, die gehen nicht in die Fabriken oder RGOs bzw. manchmal ja, manchmal nein...