PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Truppen...



Ozzymandias
25.03.09, 18:10
Moinsen,

ich habe da ein etwas blödes Problem und hoffe es kann mir einer der verehrten Mitregenten helfen kann. Ich spiele CK schon ewig, allerdings bis vor kurzen(gestern;) ) nur die normale einfache Fassung. Habe mir nun das Complete Pack zugelegt und da passiert etwas was mir so vorher noch nie passiert ist. Ich spiele als König von Leon ( da ich die Requonquista most spannend finde). Bin inzwischen auch König von Kastilien, Navarra und Aragon. Bei meinen Letzen Feldzug nach Outremer hatte ich eine Armee von ca 15000 Mann zusammen bekommen. Nun wollte ich die Requonquista fortsetzen und bekomme nur noch ca 600 Mann zusammen und das obwohl ich mehr Provinzen habe seid meinen letzen Feldzug. Irgendwie verwirrt mich das, zumal ich dieses Problem noch nie hatte. kennt jemand das Problem, weiss jemand wo der fehler liegen könnte?

Danke

Arminus
25.03.09, 18:46
Wie schaut's denn in den einzelnen Provinzen aus? Haltet Ihr zu viele Provinzen, geht die Pest um oder befindet Ihr Euch in einer globalen Finanzkrise? ;)

Ozzymandias
26.03.09, 19:35
Finanzkrise is es ganz sicher ^^

Ich denke mal ich habe das Problem gefunden, da ich die alte Fassunge gewohnt war habe ich nichts mit den Provinzmalus anfangen können. Sprich das man nur eine begrenzte Anzahl an Provinzen selber managen kann. Da ich sonst immer, um den Ärger mit den Vasallen aus dem Weg zu gehen, diese abgesägt habe und alles selbst gemacht habe, wollte ich das jetzt auch tun. Nunja lange Rede gar kein Sinn, habe ich nach intensiven Studium des Forums, mich endschlossen nochmal neuanzufangen und zwar mit Vasallen und siehe da, genug Armeen sind da und weniger bis gar keine Revolten. Nur noch Vasallen die Ärger machen, aber das gibt sich ja wenn man irgendwann genug Kinder hat um die zu Herzögen zu machen. Nun hat der Papst mich auch noch zum Kaiser gemacht(weiss der Geier warum) und ich bin glücklich^^