Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleschnäppchen
Kurfürst Moritz
01.07.11, 00:05
Hmm, ich wäre auch sehr am Addon interessiert.
Al. I. Cuza
01.07.11, 03:28
Kennt jemand die Spiele, welche gerade bei Steam im Angebot sind?
Welche sind zu empfehlen? Uns sagt Recettear zu :)
omg... steam startet wieder die sommerverkäufe... und hab eigentlich schon viel zu viele games :eek:
Alith Anar
01.07.11, 09:15
Zum Glück gibt es derzeit nicht so vieles auf dem Markt was ich gerne hätte.
Nur installationsvereinfachungen (Civ IV nur 1 download anschmeißen anstelle 3 DVDs wechseln und Update einspielen).
Ich glaub da kann ich wiederstehen :) - Schlimmer wäre es wen Matrixgames das jetzt auch machen würde ... :D
Wie funktioniert das denn mit dem Code. Wo muss ich den eingeben?
Edit: Hat sich erledigt. Hab die Schlatfläche gefunden.
Admiral Yamamoto
01.07.11, 11:53
omg... steam startet wieder die sommerverkäufe... und hab eigentlich schon viel zu viele games :eek:
Warum habt ihr das sagen müssen? WARUM? :rot:
Oh, verdammich! Was können mir die Regenten zu Elders Scroll Oblivion IV für runde 9€ und Flashpoint Red River für 30€ sagen? Lohnen sich die beiden Spiele?
30 Euronen sind ne Menge Holz für nen shooter, den man nur einmal durchspielt, aber mit 9€ für Oblivion kann man doch nicht viel falsch machen, oder?
derblaueClaus
01.07.11, 13:18
Daily Deal bei Gamersgate : Civ V für ca. 10 € . Ich nehme einfach mal an das sich das lohnt ?!
Alith Anar
01.07.11, 13:26
Red River soll noch mehr Action sein, als schon Dragoon Rising. Deshalb warte ich noch darauf das es billiger wird, ist sonst einer der Titel die ich aucvh im Blick habe.
Ich fand jetzt Civ 5 nicht so umwerfend. Hab es aber auch schon eine Weile nicht merh gespielt.
Oh, verdammich! Was können mir die Regenten zu Elders Scroll Oblivion IV für runde 9€ und Flashpoint Red River für 30€ sagen? Lohnen sich die beiden Spiele?
30 Euronen sind ne Menge Holz für nen shooter, den man nur einmal durchspielt, aber mit 9€ für Oblivion kann man doch nicht viel falsch machen, oder?
Falls ihr noch nicht Morrowind besitzt, kauft lieber das statt Oblivion. Ansonsten zugreifen.
Und Red River ... es ist ein Wunder dass Codemasters nach Dragoon Rising sich noch weiter in dem Genre versucht. Und nach Red River umso mehr. Finger weg und das Geld für BF3 oder Arma 3 sparen.
@ smokey
Danke vielmals. Wenn das zur Regel wird, wünsche ich mir regelmäßigere große Sales bei Steam. Schade dass man im PSN nix verschenken kann. :P
Daily Deal bei Gamersgate : Civ V für ca. 10 € . Ich nehme einfach mal an das sich das lohnt ?!
Habs auch überlegt. Aber echte Strategen scheinen mit dem Spiel absolut nicht glücklich werden zu können. Es ist wohl zu sehr zugunsten von Gelegenheitsspielern vereinfacht und entschlackt worden.
Zudem sind selbst nach dem mittlerweile 7. Patch noch etliche technische Probleme vorhanden.
Da sind mir dann auch 10 Euro zuviel. Sollte das Spiel nochmal halbwegs interessant werden, wird es dann ganz regulär auch nicht mehr kosten.
[B@W] Abominus
01.07.11, 18:19
Oblivion ist geil und macht süchtig...
Kann man eigentlich bei Gamersgate die Sprache der Games auch auf Deutsch stellen? Oder kann man dies nur sicher bei den Paradox Titeln?
Kann man eigentlich bei Gamersgate die Sprache der Games auch auf Deutsch stellen? Oder kann man dies nur sicher bei den Paradox Titeln?
kommt auf die spiele an... sie hatten z.b. nen majesty 2 extra in deutsch angeboten... mit dem hatte das addon (auf englisch) dann nicht funktioniert :o(
bei sachen wie civ 5 die dann dennoch über steam laufen ist das mit der sprachumstellung überhaupt kein prob
kommt auf die spiele an... sie hatten z.b. nen majesty 2 extra in deutsch angeboten... mit dem hatte das addon (auf englisch) dann nicht funktioniert :o(
bei sachen wie civ 5 die dann dennoch über steam laufen ist das mit der sprachumstellung überhaupt kein prob
Ahja Danke.
Bei GG gibt es übrigens Mafia 1 für 2,49€ Auch wenn das Spiel Allgemein schon sehr Billig zu haben ist.... der Döner um die ecke ist Teurer und wer dieses Spiel noch nicht hat sollte unbedingt zugreifen!
Admiral Yamamoto
02.07.11, 16:29
Abominus;714499']Oblivion ist geil und macht süchtig...
Habs mir gekauft und lades es gerade down. Mit 170kb bei Steam. Normalerweise geht das mit bis zu 500kb. :rolleyes:
X_MasterDave_X
02.07.11, 19:17
Ja, die waren gestern auch schon so langsam. Teilweise unter 20 kb/sec.
Keine Ahnung, was da los ist.
Normal lade ich mit 750 kb/sec
Shogun2 Update dauert ewig gestern.
Ja, die waren gestern auch schon so langsam. Teilweise unter 20 kb/sec.
Keine Ahnung, was da los ist.
Normal lade ich mit 750 kb/sec
Shogun2 Update dauert ewig gestern.
das liegt daran dass die steam server überlastet sind... schlagen halt zu viele leute zu und sind am DL... wird dick bling bling machen bei steam :D
Tex_Murphy
03.07.11, 22:31
Es ist ja sogar so weit überlastet, dass ich ein Steam Spiel noch noch nicht mal als Backup von DVD installieren konnte, weil die Aktivierungsserver überlastet waren.
Ich habe dann den bevorzugten Server umgestellt, dann ging es schon.
Naja, es ist der übliche Steam-Sonderverkauf-Wahnsinn..:D
Admiral Yamamoto
04.07.11, 06:14
Och, Mann!
Assassins Creed: Brotherhood für 25 Klöten. Da muss ich ja schon wieder so mit mir ringen! :(
X_MasterDave_X
04.07.11, 09:09
Warte, bis er auf 9.- runter ist.
Alith Anar
04.07.11, 12:47
Nö Nö. Nicht solange der Ubisoft Kopierschutz drin ist.
Tex_Murphy
04.07.11, 13:04
Bisher bin ich ein wenig enttäuscht, es war noch kaum etwas interessantes für mich dabei. Zwar 2-3 Spiele, bei denen ich mir sage "joa, für das Geld kann man es mitnehmen", aber genausogut kann man sie liegen lassen - was ich bisher auch getan habe.
Mal sehen, es geht ja noch eine Weile.
Naja, es ist Sommer werter Tex Murphy. Nur logisch dass es da seit dem letzten Sale nicht tonnenweise neuer Hits geben kann, die ihr nicht bereits beim letzten Mal abgegriffen hättet. ;)
Ich könnte mich jetzt noch dafür schlagen dass ich, quasi aus reiner Verzweiflung angesichts des mageren Angebotes, Hoard kaufte. Was für ein gnadenloser Mist. :D
X_MasterDave_X
04.07.11, 14:03
der 10€ Dragonage1 mit Addon Deal, könnte was für mich sein, weil ich den bisher nicht genommen hatte. So billig war der aber auch noch nie, soweit ich weiß.
Und das Spiel wurde überall, auch hier im Forum, ja sehr gelobt.
Nur fraglich wann ich das alles wieder spiele. :D
Hab noch nicht mal The Witcher 1 angefangen.
derblaueClaus
04.07.11, 15:48
Hegemony: Gold gibt es diese Woche bei GamersGate für 11,98 $. Da habe ich gleich mal zugeschlagen. :)
Tex_Murphy
04.07.11, 19:31
Na alos. Fallout: New Vegas und Frozen Synapse.
derblaueClaus
04.07.11, 19:48
Ich hätte dann noch eine Kopie von Frozen Synapse. ;) Steam-Freunde zuerst, ansonsten "First come, first serve".
Ruse ist übrigens auch sehr zu empfehlen !
Edit : Frozen Synapse ist vergeben.
Admiral Yamamoto
04.07.11, 21:34
Gott sei Dank war ich heute nicht mehr zu Hause und der deal ist ausgelaufen. Die jetzigen games interessieren mich alle nicht. Das ist ein Hängen und Würgen hier :D
Gott sei Dank war ich heute nicht mehr zu Hause und der deal ist ausgelaufen. Die jetzigen games interessieren mich alle nicht. Das ist ein Hängen und Würgen hier :D
Aus euch werde einer schlau. Man kann doch nicht bei Spielen wie Red River oder bei Brotherhood für saftige 25€ fast schwach werden, aber beim ersten guten Tag (vor allem für Strategen), erklären dass nichts von Interesse dabei sei. Seid ihr hier im falschen Forum? :D
Al. I. Cuza
05.07.11, 04:13
Ich hätte dann noch eine Kopie von Frozen Synapse. ;) Steam-Freunde zuerst, ansonsten "First come, first serve".
Ruse ist übrigens auch sehr zu empfehlen !
Edit : Frozen Synapse ist vergeben.
Lohnt es sich? Wir würden es uns auch holen wollen.
Admiral Yamamoto
06.07.11, 18:33
Bin gespannt was in ner knappen halben Stunde angeboten wird. Bisher waren zwar ein paar interessante Sachen dabei, ich konnte mich aber bis auf Oblivion gut beherrschen. :D
Alith Anar
06.07.11, 19:39
Naja auch nicht so weltbewegendes ...
Da könnte ich bei Gamersgate und Arma X schon eher schwach werden. Wird aber bis Weihnachten bestimmt als Aktion rauskommen und für noch ein paar Euro weniger ...
Naja auch nicht so weltbewegendes ...
Da könnte ich bei Gamersgate und Arma X schon eher schwach werden. Wird aber bis Weihnachten bestimmt als Aktion rauskommen und für noch ein paar Euro weniger ...
Davon würden sich auch lediglich ArmA 2 und Arrowhead wirklich lohnen.
Alith Anar
06.07.11, 19:58
Arma 2 hab ich schon. Eigentlich warte ich auch daraof das Arrowhead mal unter 10 Euro fällt ...
Gerade wieder einen dicken Hals wegen Steam. :mad:
- Vorgestern DLC 'Honest Hearts' für Fallout NV gekauft. War gerade im Angebot für € 2,50.
- Gestern extra einen neuen Char für den DLC gelevelt. Hatte vergessen, die alten Spielstände zu sichern.
- Heute zieht Steam erst mal einen neuen Patch - und das mit 25k/sec. Abbruch und Offline-Mode bringen nichts. Das Upgrade muss gnadenlos durchgezogen werden; ansonsten mag Fallout nicht starten.
- Zwei Stunden später ist es endlich vollbracht, und nun crasht der Launcher bei jedem Start.
Man sollte bei Titeln mit Steam-Zwang nur noch zur TPB-Edition greifen.
Alith Anar
06.07.11, 23:06
TPB Edition = ?
Schrecklich dieses Steam. Verkaufen einfach so Spiele und DLC zu gnadenlos guten Preisen.
Und wenn der Kunde meint das trotz allgemein bekannten Massenansturms sofort spielen zu müssen, ist es deren Schuld. Kommt mir ebenso sinnig vor wie sich über den Andrang beim SSV/WSV zu erregen.
Tipp für den Anfänger: Download Region wechseln. So geht es zackzack.
Lass mich raten: in den anderen Download-Regionen gibt es ein removal tool für den aktuellen Patch?
Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass es solange gedauert hat, sondern weil ich FV seit heute nicht mehr starten kann.
Dumm gelaufen, aber nicht die Schuld von Steam. Ist ja auch nicht so als wären Patch Uninstaller handelsüblich, egal über welchen Weg bezogen.
Und wenn an eurer Installation etwas nicht stimmt, gibt es noch immer die Option "Verify integrity of game cache".
So meine werten Herren vom SI-Volke, ich biete ohne jeglichen Hintergedanken allen Interessierten , falls Gamersgate Account vorhanden eine Art "Geschenk" an...
1.) ich gebe an den erstbesten meinen kostenlosen BOAII/WIA Key ab...
2.) wer Interesse an Pride of Nations incl. Spanish-American War DLC hat und/oder an Space Rangers dazu, der sollte bereit sein an die SI-Forenkasse glatte €30.- zu bezahlen, dann mir das mittels post eines Administrators oder des Zaren bestätigen lassen und er bekommt es geschenkt...einmaliges Angebot, das jeweils an den erstbesten gehen wird...
3.) falls sich jemand von euch für das relativ neue Browsergame Battlestar Galactica interessiert, der kann sich auch an mich wenden und kann wählen was ihm lieber ist Zylonen oder Kolonisten und ich kann ihn dazu einladen und wir könnten dann ne SI-Gilde bilden auch Staffel genannt...
in letzterem Falle einfach auch nur ne PM an mich...ich kann den Samstag abend als regulären Spieletag anbieten...
herzlichste grüsse
Hohenlohe, der furchterbare...*grins*:engel::fecht::ph:
zu 3.
Bin schon seit der frühen beta dabei, da ich einen Bekannten bei bigpoint habe.
Ich versuche schon seit einem halben Jahr meine Füße aufzuwecken, denn die waren die ersten, die dabei eingeschlafen sind. Schade eigentlich, denn das Ambiente und besonders die Grafik sind für ein Browsergame absolut top 1+ mit Sternchen. Leider ist das ewige grinden stinklangweilig.
X_MasterDave_X
07.07.11, 10:46
was ist "grinden"?
was ist "grinden"?
Andauerndes Wiederhole einer Spieltätigkeit zwecks Verschaffung von Erfahrung/Gold/Mohnstriezeln.
In World of Warcraft zum Beispiel alleine Monster töten um an Gold zu kommen um zu raiden.
Al. I. Cuza
07.07.11, 15:34
Gerade wieder einen dicken Hals wegen Steam. :mad:
- Vorgestern DLC 'Honest Hearts' für Fallout NV gekauft. War gerade im Angebot für € 2,50.
- Gestern extra einen neuen Char für den DLC gelevelt. Hatte vergessen, die alten Spielstände zu sichern.
- Heute zieht Steam erst mal einen neuen Patch - und das mit 25k/sec. Abbruch und Offline-Mode bringen nichts. Das Upgrade muss gnadenlos durchgezogen werden; ansonsten mag Fallout nicht starten.
- Zwei Stunden später ist es endlich vollbracht, und nun crasht der Launcher bei jedem Start.
Man sollte bei Titeln mit Steam-Zwang nur noch zur TPB-Edition greifen.
Man kann die automatischen Updates ausstellen ;)
Dieses Gottverdammte Steam Summercamp .... Wie soll man denn da zu irgendwas kommen.
Andererseits: Kann man auch mal das kaufen was man sowieso haben wollte. Ich hab mir die Orange Box leider einen Tag vor Salestart mit 25% Rabatt gekauft und den Tag danach stand sie für 50% und mehr drin :D
Dumm gelaufen, aber nicht die Schuld von Steam.
Wenn Du Dich so gut auskennt, dann erkläre mir doch mal, wie ich eine ältere Version installieren kann. Zwar läuft es nun mit dem aktuellen 1.4, aber dieser Patch ist mit der cracked nv.exe inkompatibel. Welche wiederum benötigt wird, um die Zensur von der deutschen Version zu entfernen. Eine Rekonstruktion der Originalversion ist auch möglich, weil Steam keine Installation von der DVD zulässt.
Alith Anar
07.07.11, 20:37
Also ich komm ganz normal ins Spiel und auch auf den Strip.
Also ich komm ganz normal ins Spiel und auch auf den Strip.
Aber nicht mit einer unzensierten deutschen Version.
Wenn Du Dich so gut auskennt, dann erkläre mir doch mal, wie ich eine ältere Version installieren kann. Zwar läuft es nun mit dem aktuellen 1.4, aber dieser Patch ist mit der cracked nv.exe inkompatibel. Welche wiederum benötigt wird, um die Zensur von der deutschen Version zu entfernen. Eine Rekonstruktion der Originalversion ist auch möglich, weil Steam keine Installation von der DVD zulässt.
Warum wartet ihr dann nicht schlicht und einfach bis die Uncut Patcher eine entsprechend neue Exe anbieten? Wird ja nicht die Welt dauern (http://www.bloodpatches.net/forum/blutpatches-32/41166-fallout-new-vegas-uncutpatch-33.html#post78964).
Admiral Yamamoto
07.07.11, 22:31
Heute mal gar nichts dabei, das Interesse wecken würde. Ist das jetzt gut, oder schlecht? :D
Dann darf man davon ausgehen dass ihr Audiosurf schon besitzt? ;)
X_MasterDave_X
07.07.11, 22:57
Dann darf man davon ausgehen dass ihr Audiosurf schon besitzt? ;)
Die Idee dieses Games, ist ja mal wirklich innovativ.
Ob es mich aber nach ein paar Minuten wahnsinnig machen würde, ist ne andere Frage. ;)
Wie ist eigentlich dieses Company of Heroes Spiel?
Ist ja nun schon fast 6 Jahre alt
derblaueClaus
08.07.11, 00:18
Sowohl Audiosurf als auch CoH sind geniale Spiele. Mir ist Audiosurf bisher nicht einmal auf die Nerven gegangen. Mein perfektes Spiel für zwischendurch.
Aber nicht mit einer unzensierten deutschen Version.
sicher - man musste es (das hauptspiel) sich nur von einem österreicher oder schweizer schenken lassen (anderes ausland wird auch funzen) :D
wenn man sich eine gewaltgeminderte version gekauft hat sollte man sich nicht wirklich beschweren wenn es nach diversen eingriffen per cracks nicht mehr laufen sollte :rolleyes:
für das rumgemurckse an der exe datei kann steam sicherlich nicht wirklich etwas
Heute mal gar nichts dabei, das Interesse wecken würde. Ist das jetzt gut, oder schlecht? :D
audiosurf finde ich wirklich gut... sollte ich auch mal wieder anwerfen :D
ausserdem scheint lara croft and the guardian of light ein gut gelungenes co-op spiel zu sein
Audiosurf ist wirklich genial. Laut Steam habe ich erst 25 Stunden damit verbracht, mag ich kaum glauben.
Schade dass Steam nicht mehr die 10er Packs anbietet, das wäre ideal um mal alle reihum damit zu beglücken. Ob sie wollen oder nicht. :P
ausserdem scheint lara croft and the guardian of light ein gut gelungenes co-op spiel zu sein
Weichet von mir! :geistlicher: :D
Nur mal so ne blöde Frage in die werte Runde der Steam-Spielekäufer...Wann konntet ihr denn diese Games downloaden, denn als ich spasshalber mir Farcry 1und 2 vor zwei Tagen leistete bekam ich beim Installationsversuch die Message, dass die Server völlig überlastet wären...??
Naja, auch kein Wunder, wenn man angezeigt bekommt, dass selbst nach Mitternacht noch rund 3,4 Mio.User on sind....Da frage ich mich nur wofür denn Steam sein/ihr Geld ausgeben, wenn die Server bei solchen Spieler/Userzahlen es nimmer schaffen...
herzliche grüsse
Hohenlohe, der olle Klugscheisser...*frotzel*:smoke:
Die Antwort darauf gabs doch schon des öfteren, auch diesmal wurde dazu geraten die Download Region in den Einstellungen zu wechseln.
*räusper*
Man sollte sich halt ein bisserl besser informieren, sry, wenns zu arrogant klingt, aber ich wundere mich manchmal nur, ich bin beileibe auch ned allwissend, aber den Schmarrn hab ich mir halt gemerkt...
ansonsten viel Freude und Spass...
Hohenlohe, der sich manchmal nur noch wundern kann...*grins*:smoke:
*räusper*
Uppsi! :ditsch:
Tex_Murphy
08.07.11, 21:31
Hier kam ja schon 1-2 mal die Frage, wie den Frozen Synapse so ist... Nun, es ist frustrierend. Und klasse.
Frustrierend, weil bei mir schon der erste Zug unzählige Male in die Hose ging, und im Falle eines Neustarts die "Soldaten" neu positioniert werden. Man kann also nicht mal eben schauen, wie der Gegner reagiert, er wird immer wieder anders reagieren - und fast nie so, wie ich es vermutet habe.
Dennoch habe ich schon sehr lange nicht mehr so viel Spaß an meinem Frust gehabt, denn das Spiel ist recht einfach zu steuern, bietet dennoch ausreichend taktische Möglichkeiten und für denjenigen, dem sowas Spaß macht, einen spannenden Mehrspielermodus.
Ich habe den Kauf absolut nicht bereut und kann ihn nur jedem empfehlen, wenngleich es natürlich etwas spät ist. Aber für rund 20 Euro 2 Lizenzen... ich denke, das geht voll in Ordnung.
Tja, und heute.. naja, ich habe kurz gezuckt bei Mafia 2 und Last Remnant, lasse es aber dennoch liegen.
Kann mir jemand sagen, was diese Universe Sandbox ist?
Al. I. Cuza
08.07.11, 21:38
Hier kam ja schon 1-2 mal die Frage, wie den Frozen Synapse so ist... Nun, es ist frustrierend. Und klasse.
Frustrierend, weil bei mir schon der erste Zug unzählige Male in die Hose ging, und im Falle eines Neustarts die "Soldaten" neu positioniert werden. Man kann also nicht mal eben schauen, wie der Gegner reagiert, er wird immer wieder anders reagieren - und fast nie so, wie ich es vermutet habe.
Dennoch habe ich schon sehr lange nicht mehr so viel Spaß an meinem Frust gehabt, denn das Spiel ist recht einfach zu steuern, bietet dennoch ausreichend taktische Möglichkeiten und für denjenigen, dem sowas Spaß macht, einen spannenden Mehrspielermodus.
Ich habe den Kauf absolut nicht bereut und kann ihn nur jedem empfehlen, wenngleich es natürlich etwas spät ist. Aber für rund 20 Euro 2 Lizenzen... ich denke, das geht voll in Ordnung.
Yo, das Spiel ist keineswegs für casual Gamers geeignet. Man muss wirklich jede Runde probieren, bevor man es laufen lässt..
Golwar: Tex möchte im Forum wissen was Universe Sandbox ist, also antworte ihm ;)
smokey: iss langweilig
Nun wisst ihr in aller Ausführlichkeit bescheid. :D
Golwar: Tex möchte im Forum wissen was Universe Sandbox ist, also antworte ihm ;)
smokey: iss langweilig
Nun wisst ihr in aller Ausführlichkeit bescheid. :D
beim ersten start macht es fun... aber da man nicht wirklich viel machen kann läuft es immer auf das selbe raus und iss nur noch langweilig
z.b. grösse von der erde/anziehungskraft ändern und schaun wie sich das auf die anderen planeten auswirkt
was man so ändern kann: grösse, anziehungskraft, umlaufbahn
Solar 2 (http://store.steampowered.com/app/97000/) ist übrigens auf die Dauer auch nicht die größe Innovation aller Zeiten, aber für den kleinen Spaß zwischendurch eignet es sich allemal. Die Demo würde ich jedem empfehlen.
Ich kam bisher allerdings erst dazu ein Doppelstern System mit 4 belebten Planeten zu erstellen.
sheep-dodger
09.07.11, 06:00
Wer Mass Effect noch nicht hat, kann sich bis heute 19 Uhr beide Teile für 20€ bei Steam zulegen.
Wir haben uns bei diesen Steam-Schnäppchen, "Fallout 3", "Worms Reloaded" und "Amnesia" geleistet.
Das scheinen ja wirkliche Perlen zu sein...gut dass das Urlaubsgeld schon da ist :D
Nur bei Fallout sind wir uns nicht mal sicher obs bei uns läuft...kennen die Regenten zufällig jemanden bei dem das auf nem LapTop vernünftig läuft?
Schnäppchen gibts übrigens auch hier auf GOG!
http://www.gog.com/en/frontpage
Vor allem Klassiker für neue Betriebssysteme aufbereitet, da haben wir uns erst kürzlich sehr günstig die beiden ersten Fallout-Teile zugelegt.
Das beste, die GOG-Spiele kommen komplett ohne DRM, Kopierschutz usw. aus!
Einfach installieren und loslegen! :top:
EDIT: Beim Überfliegen der letzten Seiten haben wir jetzt bemerkt dass GOG schon längst erwähnt wurde...zurzeit haben die ne Aktion "Summer Hidden Gems" bei der pro Tag ein Spiel um -60% angeboten wird, zurzeit das ziemlich andersartige Adventure "Sanitarium".
GOG ist generell gesehen sehr gut, ihr Sales lassen aber doch sehr zu wünschen übrig. Letztens gab es ja den Interplay Katalog, das hat die Neulinge bei GOG gefreut, der Rest kennt das Angebot aber mittlerweile auswendig.
Vielleicht kommt ja noch ein Volltreffer bei den täglichen "Hidden Gems", aber das heutige Earth 2150 ist das anklicken nicht wert. ;)
Alith Anar
09.07.11, 15:14
Das kann man aber auch über Steam sagen. Bis auf 1 oder 2 Sachen sind da auch immer wieder die gleichen Spiele in den Aktionsangeboten.
Da sind aber gleich mehrlei Unterschiede:
1. Bei GOG sind die Spiele per se altbekannt. ^^
2. Die Auswahl ist deutlich kleiner.
3. Bei Steam gibt es letztlich eben zu jedem Sale doch neue tolle Schnäppchen. Irgend wo her müssen ja meine 5-6 neuen Spiele gekommen sein. ;)
sheep-dodger
09.07.11, 19:58
Sehr seltsam, der Duke ist kaum einen Monat raus und wird schon für 25€ beim Steam Summer Sale angeboten :wirr:
Muss doch nix bedeuten, schliesslich gibt es das geniale Terraria doch fast ebenso schnell im Angebot. ;)
Ärgere mich gerade weil man als Besitzer des Spieles kein Viererpack zwecks verschenken kaufen darf. Komme mir so ziemlich veralbert vor.
Tex_Murphy
09.07.11, 20:12
Ich habe übrigens auch noch einen BOA II key zu verschenken.
*edit* Is weg.
X_MasterDave_X
09.07.11, 21:37
Sehr seltsam, der Duke ist kaum einen Monat raus und wird schon für 25€ beim Steam Summer Sale angeboten :wirr:
Das ist nur für Leute seltsam, die das Spiel noch nicht kennen. ;)
Ich war einer der größten DukeNukem 3d Fans, und bin maßlos von diesem Machwerk enttäuscht. Und da stehe ich nicht alleine da. Geht mal in die paar Duke Foren die es gibt. Eine sehr gespaltene Meinung. Die eine Hälfte (meist die Jüngeren) finden es ganz ok, die Älteren fluchen fast alle. Je mehr man Fan vom Duke3d war, umso mehr hasst man dieses "Forever".
Und daß das Spiel nun zum halben Preis nach gerade mal einem Monat verschleudert wird, spricht Bände. Zu Weihnachten gibts das Spiel sicher für 5.- nachgeschmissen.
Das Spiel ist wohl eher ein Nachfolger der Plattform-Hüpfereien Vorgängerspiele, als vom bekanntesten Teil, der Reihe.
Kurz zusammengefasst: Technisch veraltet, elends lange Ladezeiten (speziell nach jedem Bildschirmtod), witzlos (mit Ausnahme der ersten 20 Minuten), frustrierend und Ideenarm.
Das Spiel hätte 2001 vielleicht noch ein paar begeistern können. Heute ist es der gespielte Witz. Auch die Gamestar hats mit 68 Punkten total verissen. Voll zu recht!
Wer den Duke damals anno 1996 liebte, sollte besser die Finger von diesem Machwerk hier lassen. Der Rest greift Weihnachten für 5.- zu. ;)
Alith Anar
09.07.11, 22:40
Ärgerlich für die Early Adopter wie mich :(
X_MasterDave_X
10.07.11, 00:59
Wer kennt Terraria?
Wurde von der Gamestar in aktuellster Ausgabe sehr gelobt, als geniales Indie-Spiel.
So ne Art Mincecraft in 2D. Kostet normalerweise 10.-. Jetzt zum halben Preis zu haben.
Irgendwelche Erfahrungswerte?
Wer kennt Terraria?
Wurde von der Gamestar in aktuellster Ausgabe sehr gelobt, als geniales Indie-Spiel.
So ne Art Mincecraft in 2D. Kostet normalerweise 10.-. Jetzt zum halben Preis zu haben.
Irgendwelche Erfahrungswerte?
sehr lustig... bei nem kauf kann man da nix falsch machen... es war sogar ne zeit lang 75% billiger... haben sie aber wieder relativ schnell korrigiert - knapp 3 euro war dann doch zu wenig für das spiel :D
Al. I. Cuza
10.07.11, 02:46
sehr lustig... bei nem kauf kann man da nix falsch machen... es war sogar ne zeit lang 75% billiger... haben sie aber wieder relativ schnell korrigiert - knapp 3 euro war dann doch zu wenig für das spiel :D
Hat uns auch gewundert, dass es auf einmal nur noch -50% war. :eek:
Wenigstens hatte ich Glück als ich es zweimal für je 2,5€ verschenken konnte. ;)
Umso ärgerlicher dass ich im Spiel mit den Neulingen dann zugesagt hatte dass die alles behalten dürfen was wir finden. Und natürlich habe ich dann prompt so viel Erze und Herzen gefunden wie noch nie, grmpf. ^^
Ist mittlerweile schon wieder ein Paradoxnewsletter verschickt worden dass wir prüfen können ob mittlerweile unsere Emailumstellung geklappt hat?
Kurfürst Moritz
13.07.11, 23:19
Wir haben noch keinen bekommen.
Imho monatliches Erscheinen, d. h. zum 01. August.
Imho monatliches Erscheinen, d. h. zum 01. August.
Korrekterweise müsste es AFAIK heissen, IMHO ist da fehl am Platz. ;)
IL-2 Sturmovik: 1946 (http://store.steampowered.com/app/15320/) gibts Heute für 4,99€ bei Steam.
X_MasterDave_X
14.07.11, 16:37
Das ist ja schon asbach. Und gibts im Media Markt...oder wars Saturn schon seit Jahren zu dem Preis.
Kurfürst Moritz
14.07.11, 19:16
Am Sonntag wirds bei GG Anno 1404 Gold für wenig Geld geben.
Von 70% Rabatt wird bei Ubisoft Week Daily Deals gesprochen: http://www.gamersgate.com/DD-A1404GOLD/anno-1404-gold
Da überleg ich auch, ob ich zuschlage.
X_MasterDave_X
14.07.11, 21:49
Ich habs schon beim letzten Deal für 10.- abgestaubt.
Kein Schnäppchen, aber da es ja der semi-offizielle Steam Thread ist ...
http://store.steampowered.com/news/5856/
Schneller und genereller technisch besser wird Steam nun also. Und das verbesserte publishen dürfte vielleicht auch dafür sorgen dass Paradox künftig weniger Ärger mit Steam hat. ;)
In addition, the new content system will allow us to build several new features that we’ve often heard requested. Upcoming client releases will include things like download scheduling, bandwidth throttling, and prioritizing which games get downloaded first. You’ll also be able to download an update to a game while you’re playing that game; Steam will apply the update after you exit the game.
Bei GOG gibts heute das gute alte Lords of the Realm (I + II) im Angebot
http://www.gog.com/en/gamecard/lords_of_the_realm_royal_edition
:) Da werden Erinnerungen wach...das erste größere Strategiespiel dass wir damals in jungen Jahren halbwegs kapiert und gemeistert haben. :cool:
Alith Anar
18.07.11, 14:39
Lotr 1 hatte ich mir schon das letzte mal geholt.
Teil 2 und 3 haben mir nicht so zugesagt.
Lotr 1 hatte ich mir schon das letzte mal geholt.
Teil 2 und 3 haben mir nicht so zugesagt.
Wir hatten damals den 2ten Teil, der hat uns wirklich gut gefallen.
Vom 3. hört man aber wirklich nicht viel Gutes...
Denken aber dass die "Lords of the Realm"-Serie so ziemlich von der "Total War"-Serie einfach überrundet wurde und somit eigentlich nur noch Nostalgiewert hat :rolleyes:
Empire+Napoleon incl aller(?) DLC bei GG für $7,49
http://www.gamersgate.com/DDB-ENTWGOTYE/empire-and-napoleon-total-war-game-of-the-year-edition-bundle
[B@W] Abominus
18.07.11, 21:50
Empire+Napoleon incl aller(?) DLC bei GG für $7,49
http://www.gamersgate.com/DDB-ENTWGOTYE/empire-and-napoleon-total-war-game-of-the-year-edition-bundle
DRM: Requires a 3rd party download and account
Ja, schade, wohl wieder mit Steam, oder?
Al. I. Cuza
18.07.11, 21:53
Abominus;718492']DRM: Requires a 3rd party download and account
Ja, schade, wohl wieder mit Steam, oder?
Joa, Steam ist aber nicht so schlecht wie es mal war.
Alith Anar
18.07.11, 21:58
Wenn ich mir derzeit die Aktionen anschaue ...
Bis auf Matrixgames, sind alle spiele die ich in den letzten 2 Monaten gekauft habe inzwischen schon als Aktionen zu haben.
Der Duke wurde ja schon erwähnt.
Witcher 2 ist derzeit bei Impulse mit 33% zu haben und habe ich auch schon bei GG und Steam so gesehen. Sehr ärgerlich.
Joa, Steam ist aber nicht so schlecht wie es mal war.
Bei Steam hat sich doch fast seit Anbeginn nichts am grundlegenden Konzept geändert. Es kamen neue Features, das wars.
Bis auf Matrixgames, sind alle spiele die ich in den letzten 2 Monaten gekauft habe inzwischen schon als Aktionen zu haben.
[...] Sehr ärgerlich.
Sagt der eine. Der andere findet es sehr sehr erfreulich. ;)
Al. I. Cuza
18.07.11, 22:42
Bei Steam hat sich doch fast seit Anbeginn nichts am grundlegenden Konzept geändert. Es kamen neue Features, das wars.
Es wurden Bugs gefixt, etc... Bei Steam konnte man früher seine Spiele nicht spielen, weil ihre Server dich nicht authentifizieren konnten.
Der Duke wurde ja schon erwähnt.
Witcher 2 ist derzeit bei Impulse mit 33% zu haben und habe ich auch schon bei GG und Steam so gesehen. Sehr ärgerlich.
Das kommt davon, wenn man nicht warten kann. Aber dafür habt ihr das Spiel auch einige Wochen länger gespielt, als wir anderen.
zu terraria
ich hab mal gegoogled und da gabs mehrfach, zB. bei Netzwelt.de Terraria (Version 1.0.5, Juni 2011) umsonst als Download. Man sollte aber lt. Netzwelt.de einen Steamaccount haben.
Ist das rechtens? Warum vertickt dann Steam das noch für 10 Euronen, wenn es da für Umme gibt? Anschauen wollte sich mein Junior das mal.
Und Grammtik gelernt bei Onkel Joda ich hab.
Edit: Habe mir Netzwelt mal angeschaut, ein Link zu einem Dedicated Server und der andere "Download" Link führt einfach zum Shop bei Steam. Kostenlos gibt es das Spiel da also nicht.
ah, ja, man wird auf steam verlinkt, dann erklärt sich das, jedoch gibts eine ca. 58 MB große Betaversion. Die scheint wirklich für umme, jedoch sehr karg an features zu sein.
Mal guggen, wenns wieder mal ne deal gibt.
Al. I. Cuza
20.07.11, 15:53
ah, ja, man wird auf steam verlinkt, dann erklärt sich das, jedoch gibts eine ca. 58 MB große Betaversion. Die scheint wirklich für umme, jedoch sehr karg an features zu sein.
Mal guggen, wenns wieder mal ne deal gibt.
Kann nicht sein, das Spiel ist nur 16MB groß...
http://www.ageod-forum.com/newreply.php?do=newreply&p=213183
Fellow Players,
We are holding a special sale offer (50% off) till July 25th exclusively on Steam for our latest grand strategy game Pride of Nations.:thumbsup:
http://img30.imageshack.us/img30/21/ponheader292x136.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/30/ponheader292x136.jpg/)
Have a look here: http://store.steampowered.com/app/73190/
At the same time, there is the possibility to get the 1898 Scenario for those of you who still do not have it. Check here: http://store.steampowered.com/app/73192/
http://img269.imageshack.us/img269/3448/dlcheader292x136.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/269/dlcheader292x136.jpg/)
These are great opportunities for good price to discover the latest AGEOD production!
Have fun :cool:
Philippe :coeurs:
Alith Anar
20.07.11, 19:16
Das kommt davon, wenn man nicht warten kann. Aber dafür habt ihr das Spiel auch einige Wochen länger gespielt, als wir anderen.
Der ist gut ;) Zum Spielen bin ich bis jetzt bei einigen SPielen kaum gekommen. Witcher 2 gerade mal den Prolog, PoN, RuS sind schon installiert. Ähnlich ergeht es bisher WitE, WitP AE und einigen anderen. Ich glaub ich muss das kaufen generell etwas runterfahren.
Al. I. Cuza
20.07.11, 22:27
Gute Parodie-RPGs mit old-school Feeling bei Steam. Fast geschenkt. (http://store.steampowered.com/sub/8848/)
Auch bei GG, für die Steamverweigerer. (http://www.gamersgate.com/DD-CSW/cthulhu-saves-the-world)
Der ist gut ;) Zum Spielen bin ich bis jetzt bei einigen SPielen kaum gekommen. Witcher 2 gerade mal den Prolog, PoN, RuS sind schon installiert. Ähnlich ergeht es bisher WitE, WitP AE und einigen anderen. Ich glaub ich muss das kaufen generell etwas runterfahren.
Einfach auf Angebote warten, so machen wir das mit Spielen, bei denen wir nicht sicher sind ob wir Zeit dafür haben.
[B@W] Abominus
20.07.11, 23:15
Ich habe jetzt auch Oblivion in der Softwarepyramide für 10 Euro inkl. der zwei Addons gekauft. Das Spiel an sich hatte ich schon, aber bisher waren beide Addons für jeweils 10 Euro zu haben, nun ist beides dabei.
Besser als Steam, ich muss nichts aktivieren und dazu hab ich noch ne DVD. :)
Bei mir auch nicht anders :) hab mir erst letztens Mediviel 2 gekauft und zocke auch schon sehr gerne diesen Herr der Ringe Mod, desweiteren hab ich mir auch noch Victoria 2 gekauft, auch schon angespielt! Was ich auch momentan spiele ist Two Worlds und ich frag mich ob es normal ist das egal welches Tier oder Humanoid, dass die so derbe stark sind?
Und dann kommt ja bald auch noch dieser neue DLC zu Dragon Age 2 :), ich hoffe nur das ich noch meine 2te Runde in Dragon Age Origins fertig kriege, ahja und dann schreib ich auch noch einen Roman.
Arbeiten muss ich auch noch ... ich weiss gar nicht, wo ich soviel zeit auftreiben soll ;)
LG,
die Gräfin
Tex_Murphy
21.07.11, 08:52
@Der Graf
Two Worlds haben Wir auch eine Weile gespielt, und es bei bisher keinem anderen Rollenspiel ist mir der immer wieder gleiche Ablauf so stark aufgefallen wie hier: Man kommt in ein Gebiet, in dem die Gegner ziemlich stark sind, hat alle Hände voll zu tun und findet irgendwann eine neue Waffe, die richtig Schaden macht, und kann in dem aktuellen Gebiet alles niederwalzen.
Damit erschliesst man sich ein weiteres neues Gebiet, in dem die Gegner ziemlich stark sind, hat alle Hände voll zu tun und findet irgendwann eine neue Waffe, die richtig Schaden macht, und kann in dem aktuellen Gebiet alles niederwalzen.
Damit erschliesst man sich noch ein weiteres neues Gebiet, in dem die Gegner ziemlich stark sind, hat alle Hände voll zu tun und findet irgendwann eine neue Waffe, die richtig Schaden macht, und kann in dem aktuellen Gebiet alles niederwalzen.
Spaß gemacht hat es trotzdem eine Weile. Bei zu starken Gegnern haben Wir Uns ganz gerne an einen heilenden Schrein gestellt und die Gegner kommen lassen, das hat auch gut geholfen.
@Der Graf
Two Worlds haben Wir auch eine Weile gespielt, und es bei bisher keinem anderen Rollenspiel ist mir der immer wieder gleiche Ablauf so stark aufgefallen wie hier: Man kommt in ein Gebiet, in dem die Gegner ziemlich stark sind, hat alle Hände voll zu tun und findet irgendwann eine neue Waffe, die richtig Schaden macht, und kann in dem aktuellen Gebiet alles niederwalzen.
Damit erschliesst man sich ein weiteres neues Gebiet, in dem die Gegner ziemlich stark sind, hat alle Hände voll zu tun und findet irgendwann eine neue Waffe, die richtig Schaden macht, und kann in dem aktuellen Gebiet alles niederwalzen.
Damit erschliesst man sich noch ein weiteres neues Gebiet, in dem die Gegner ziemlich stark sind, hat alle Hände voll zu tun und findet irgendwann eine neue Waffe, die richtig Schaden macht, und kann in dem aktuellen Gebiet alles niederwalzen.
Spaß gemacht hat es trotzdem eine Weile. Bei zu starken Gegnern haben Wir Uns ganz gerne an einen heilenden Schrein gestellt und die Gegner kommen lassen, das hat auch gut geholfen.
Also ich find das irgendwie recht ermüdent, den ich versuch die ganze Zeit die gegener zu Kiten, mit Magie fähigkeiten und das dauert irgendwie ne ewigkeit ^^ das ist ja fast noch schlimmer vom Grinding aufwand wie in WOW :)
Ich wollt mir eigendlich eventuell sogar Two Worlds 2 Kaufen, aber wenn das da genauso ist. Ne danke :)
LG,
die Gräfin
Irgendwann ist es dann leider genau umgekehrt bei Two Worlds und die Gegner sind plötzlich zu schwach.
Ihr glaubt nicht wie enttäuscht wir waren als wir unseren ersten Drachen fanden und dieser dann nach 2 Schlägen tot war und uns nur angekratzt hat. Bis dahin hat es uns ziemlich Spass gemacht aber da waren wir dann so enttäuscht dass wir es nicht mehr anrührten.
Mit etwas mehr Feintuning wäre das Spiel genial, so ist man erst viel zu schwach und dann viel zu stark, zumindest wenn ihr brav sammelt und euch dann per Alchemie die diversen Tränke braut die permanent eure Werte steigern.
Tex_Murphy
21.07.11, 19:52
Civ 5 Deluxe für 18,70€, und nochmal 8€ für 4 DLCs (Amerika, Asien, Mittelmeer, Mesopotamien) als WE Deal auf Steam.
Die Deluxe-Version wird gekauft, aber lohnen sich die DLCs?
Für den DLC gilt der Deal ja nicht, von daher eilt es nicht. Und Civ5 bekommt man im Handel günstiger als für die 17 bzw. 18,7 €
Al. I. Cuza
21.07.11, 23:07
Wir finden, wenn man unbedingt Civ spielen will, sollte man auf Civ4 zurückgreifen und die ganzen Mods.
Wir finden, wenn man unbedingt Civ spielen will, sollte man auf Civ4 zurückgreifen und die ganzen Mods.
Finde ich auch, soviel ich gehört habe von einer Freundin die auch Civ5 spielt, dass da total viel eingespart wurde, wie z.b. Politik und Religion.
Mit Civ4 bin ich auch total glücklich, find ich zum teil besser als Civ3, obwohl beide Versionen ihre Stärken und Schwächen haben :)
eure,
Gräfin aka Jasmin
Tex_Murphy
22.07.11, 08:12
Und Civ5 bekommt man im Handel günstiger als für die 17 bzw. 18,7 €
Wir hier leider nicht. Das bisher güntigste Angebot kam von amazon für 25€, aber mehr als 20 wollten Wir nicht ausgeben. Und was die hiesigen niedergelassenen Händler betrifft - wir haben hier keinen Saturn oder MM und müssen auf einen ProMarkt zurückgreifen, bei dem USB Verlängerungskabel von 1,80m Länge 8€ und Civ 5 49,99€ kosten.
Und da wundern sich die Leute, wenn man fast nur noch online kauft *seufz*
Die DLCs sind auch im Preis gesenkt, statt 12€ nur 8, aber Ihr habt natürlich (wie meistens;) ) Recht, damit eilt es wirklich nicht.
im gegensatz zu manch anderm finde ich dass civ 5 durchaus spass macht
es ist zwar mehr auf casual ausgerichtet - aber das nicht wirklich sehr schlecht... und einige neuerungen finde ich dort z.b. besser als beim 4er (andere finde ich dennoch schlechter)
mir machen beide spass und spiel auch beide ab und an... das 4er mehr wenn ich wirklich lust auf lange spiele habe (dann auch auf episch) und auch mehr "tüfteln" will und das 5er für die etwas leichtere und nicht so langwierige unterhaltung
kann beide teile empfehlen und empfinde 20 euro einen angemessenen preis für das spiel
X_MasterDave_X
22.07.11, 11:22
Civ 5 Deluxe für 18,70€, und nochmal 8€ für 4 DLCs (Amerika, Asien, Mittelmeer, Mesopotamien) als WE Deal auf Steam.
Die Deluxe-Version wird gekauft, aber lohnen sich die DLCs?
civ5 gibts gerade bei steam für 17 US$, wenn man sich nicht über seinen steam account, sondern über das internet mit seinen accountdaten anmeldet.
das entspricht 12€.
edit: geht nicht.....beim Kauf stellt er wieder auf € um. Also 17€.
Tex_Murphy
22.07.11, 11:38
Hmm, wie komme ich denn an dieses $-Angebot? Ich werde immer automatisch auf die Euro-Angebote weitergeleitet:(
X_MasterDave_X
22.07.11, 11:44
ja, siehe oben...klappt eh nicht.
Da müsste man mit gefakten IP-Adressen in einem Browser online gehen.
Das ist bei Steam aber wohl eher weniger empfehlenswert.
Tex_Murphy
22.07.11, 11:47
Schade.
Na, was solls, dann eben für 17€, dennoch Danke für Eure Hilfe.
Heute auf GOG:
Stratetic Command - European Theater (http://www.gog.com/en/gamecard/strategic_command_european_theater)
Wir selbst kennen das Spiel zwar nicht, aber in diesen Hallen auf ein Strategisches WW2-Spiel hinzuweisen kann wohl nie schaden. :cool:
Besitzen wir selbst. Macht schon Spaß, man darf aber nicht allzuviel Tiefgang erwarten. Außerdem ist es fast unmöglich die USA zu besiegen, da die Hexfelder so groß sind. Für Zwischendurch aber ganz nett.
Al. I. Cuza
24.07.11, 17:58
Heroes of Newerth gerade für 10$ zu haben, zugreifen würden wir meinen.
Benutzt meinen Link, dann bekomme ich auch ein paar nette Münzchen. (http://heroesofnewerth.com/ref.php?r=1RX5I2WC)
PS: Die Checkbox für zusätzliche Münzen muss ausgeschaltet werden, sonst muss man 30$ bezahlen.
wer victoria 2 noch nicht hat:
bei gamersgate ist ein victoria collection pack für 8,67 euro im angebot
enthalten ist victoria 1 mit revolutions sowie victoria 2 mit allen dlcs (sprite packs)
Ebenfalls bei gamersgate erhällich: Darkest Hour für 2,49 €
derblaueClaus
25.07.11, 22:24
.....und viele weitere Paradox-Spiele, da grade Paradox-Summersale bei GamersGate ist. ;)
X_MasterDave_X
25.07.11, 22:33
.....und viele weitere Paradox-Spiele, da grade Paradox-Summersale bei GamersGate ist. ;)
pffft. Wer braucht sowas schon. :teufel:
pffft. Wer braucht sowas schon. :teufel:
Bestimmt mehr als die immergleichen ollen Schenkelklopfer zu diesem Anlass. :ditsch:
Was solls? FTM ist nicht dabei...
sheep-dodger
26.07.11, 03:24
Was solls? FTM ist nicht dabei...
Wenn es wäre, gäbe es bestimmt wieder User die Wir nicht namentlich nennen wollen, welche sich beschweren würden, dass es kaum anderthalb Monate nach Release schon wieder verramscht würde. :D
Schade, DH schon wieder knapp 5 euro
Der Zarewitsch
26.07.11, 17:12
Schade, DH schon wieder knapp 5 euro
Komisch. War gestern auf GG. Da fiel mir DH für 2,49 nicht auf...schade. Ich hätte es sonst genommen. Na ja, in paar Wochen wieder. Derweil abwarten und :gluck:.
Alith Anar
26.07.11, 17:48
Wenn es wäre, gäbe es bestimmt wieder User die Wir nicht namentlich nennen wollen, welche sich beschweren würden, dass es kaum anderthalb Monate nach Release schon wieder verramscht würde. :D
:D JAAA :D
jopp... und jeden tag nen anderes paradox spiel im sonderangebot... heute ist es pride of nations mit dlc für 8,02 euro
X_MasterDave_X
26.07.11, 18:47
Wow...das wird viele 20.- € Käufer vor ein paar Wochen sicherlich tierisch nerven.
Ich dachte Paradox wollte nie wieder ein Spiel verbilligen, bevor nicht mindestens 3 Monate ins Land gehen?
Die machen sich Ihre Preise auch alle selber kaputt. Wer soll denn noch zum Vollpreis kaufen, wenn die Chancen sehr hoch sind, daß man es 4-6 Wochen später schon zu weniger als den halben Preis erhält. Aus kaufmännischer Sicht.....selten dämlich. Aber die Spieler wirds freuen. Naja zumindest diejenigen die warten konnten. ;)
Alith Anar
26.07.11, 18:51
Diese Aktionen werden aber auch bei einigen Käufern (mir z.B.) dazu führen, das Sie in Zukunft warten werden. Von den Spielen die ich in letzter Zeit gekauft, habe ich nur den Duke intensiv gespielt, der Rest nur mal angespielt, evtl. das Tutorial beendet.
Soweit würde ich auch kommen wenn ich nicht gleich kaufe ;)
Is ein ziehmlich gefährliches Rondell meiner Meinung nach
Diese Aktionen werden aber auch bei einigen Käufern (mir z.B.) dazu führen, das Sie in Zukunft warten werden. Von den Spielen die ich in letzter Zit gekauft, habe ich nur den Duke intensiv gespielt, der Rest nur mal angespielt, evtl. das Tutorial bendet.
Soweit würde ich auch kommen wenn ich nicht gleich kaufe ;)
Is ein ziehmlich gefährliches Rondell meiner Meinung nach
Vor allem da Paradox auch seltenst zu Release brauchbare Erlebnisse bietet. Genau das Problem und die entsprechenden Folgen habe ich Johan und Captain Gars schon 2-3 mal skizziert. Auf fruchtbaren Boden scheint es bisher nicht gefallen zu sein. ;)
Somit war DW auch die letzte Ausnahme die ich sofort gekauft hatte. FtM hole ich mir frühstens wenn es für 2,5€ zu haben ist. Oder falls wider erwarten noch Jubelstürme ob eines Geniestreiches ausbrechen, auch durchaus für 5. :D
X_MasterDave_X
26.07.11, 19:54
Da ist die Matrixgames Politik wesentlich massiver. Da weiß man einfach, daß warten eh nix nützt. Da kann man dann auch früher kaufen, weils eh egal ist. Selbst wenn das Spiel total verbuggt wäre.
Aber die Kombination, verbuggte Releases und halber Preis in weniger als 2 Monaten, ist ne echt tötlich Kombo.
Mount & Blade Komplett für 9,99 bei gamersgate
[B@W] Abominus
27.07.11, 21:57
Habe DH für 1,79 Euro bekommen.
Abominus;720931']Habe DH für 1,79 Euro bekommen.
Wo soll es denn so Billig gegeben haben?
Es gibt jetzt 5 Indiespiele im Humble Bundle #3 (http://www.humblebundle.com/) zu erwerben, ist auch ein 14 Tage Free pass für Minecraft dabei, der Witz ist:
DEN PREIS KANN MAN SELBST BESTIMMEN!!!!
Die Spiele sind diverse Gravity oder Physik Spielereien, bei denen der Ingenieur in mir mich sofort zum Kaufen und Nacht durchspielen aufforderte.
Zudem darf man mit Hoi-esken Schiebereglern rumspielen welcher Anteil an
1) Entwickler
2) Electronic Frontier Foundation (seit 1990 bestehende NGO, die sich für Bürgerrechte im Netz einsetzt, wird unter anderem auch im Spiegel, 3. Absatz (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,764550,00.html) desöfteren mal zitiert)
3) Childs Play (Charity-Organisation, versorgt Kinder weltweit in Krankenhäusern mit Spielzeug usw.)
4) Humble (Veranstlater der Aktion)
Die letzten beiden Bundle's sind zwischen 1 und 2 Millionen Dollar gelandet. Die Spiele sind DRM-frei, können aber auch via Steam freigeschaltet werden.
Die Aktion läuft noch 11 Tage und hat bisher 690.000 US-$ eingespielt.
[B@W] Abominus
29.07.11, 08:06
Wo soll es denn so Billig gegeben haben?
Habe in Dollar bezahlt.
X_MasterDave_X
29.07.11, 09:59
Abominus;721254']Habe in Dollar bezahlt.
Welcher shop?
Al. I. Cuza
29.07.11, 11:26
Für alle, die Magicka noch nicht haben: heute bei GG nur 8.73€ (http://www.gamersgate.com/DDB-MAGICKACP/magicka-collection-bundle). Zuschlagen Leute!
sheep-dodger
30.07.11, 17:43
Heute gibts das Europa Universalis Complete Pack (http://www.gamersgate.com/DDB-PXIBIGPACK/europa-universalis-complete-pack-bundle) das Chronicles, EU2, EU1, die Spritepacks zu EU3 und Crown of the North enthält für 13,71€.
Heute gibt es das Komplette Hoi Set(ausgenommen FtM) für ca. 27 Euro
Admiral Yamamoto
31.07.11, 12:11
Das komplette Packet macht finde ich keinen Sinn.
Was aber sagen die Regenten zu HoI3+SF+FtM für knappe 40 Euron? Rentiert sich das?
Vielleicht passt das hier in den Spieleschnäppchen-Thread: Wie viel Geld verlieren die Publisher durch Discount-Angebote?
http://www.shacknews.com/article/57308/valve-left-4-dead-half
Wäre interessant zu erfahren, ob es sich eher um einen extremen Sonderfall, oder aber die Regel handelt.
Alith Anar
31.07.11, 12:17
Andererseits stellt sich auch hier irgendwann eine Sättigung ein.
Wenni ch weis, das ich das Spiel mit 25 % Rabatt bekommen, werde ich irgenendwann warten bis ich es mit 50% bekomme etc.
Das ist die Regel, steht ja quasi auch im Artikel wie sich ein Preisnachlass im Schnitt auf den Abverkauf der Partner von Steam auswirkt.
Und Steam hat auch schon so manchem Entwickler das Überleben gesichert, siehe Introversion z.Bsp.
http://www.eurogamer.net/articles/2011-03-04-darwinia-dev-introversion-done-with-xbla
http://kotaku.com/5620259/steam-sale-saves-developer
Ich finde das schon krass. Microsoft stellt riesige Anforderungen die viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen, erbringt keine Gegenleistung und treibt den Entwickler in den Ruin.
Steam bietet eine Promotion an für den klitzekleinen Aufwand Steam Achievments zu integrieren und auf einmal ist der Entwickler so flüssig dass er für 2 Jahre ausgesorgt hat.
Admiral Yamamoto
31.07.11, 13:04
Das komplette Packet macht finde ich keinen Sinn.
Was aber sagen die Regenten zu HoI3+SF+FtM für knappe 40 Euron? Rentiert sich das?
Bumpity bump. :D
derblaueClaus
31.07.11, 16:41
Ob es sich für euch rentiert müsst ihr schon selber entscheiden. Ich würde sagen, dass es sich lohnt. Aber ich habe auch schon für Hoi III Vanilla fast 40€ ausgegeben von daher bin ich da vielleicht auch nicht der Richtige Ratgeber. ;)
Was ich euch allerdings sagen kann, ist das es inzwischen einen relativ runden Eindruck macht. Das Supplysystem ist für mich trotz aller Probleme ein deutlicher Schritt nach vorne, ebenso das Seeschlachtensystem.
HoI 3 und SF ja. Bei FtM würde ich warten, bis es herabgesetzt ist. Mit Ausnahme der strategischen Ressourcen bringt dieses Add-On für das DR keine neuen Features.
[B@W] Abominus
31.07.11, 16:58
Ich warte, bis ich alles zusammen für 10 Euro kriege. Was kostet aktuell EUIII All-Inklusive?
Was kostet aktuell EUIII All-Inklusive?
Sollen wir dir sonst noch irgendwas googeln oder darfs noch ein Coktail sein?;)
[B@W] Abominus
31.07.11, 18:11
14,95 Euro, hab es grad selbst rausgesucht. :)
Ich bin stolz auf dich mein Großer.:D
[B@W] Abominus
31.07.11, 18:15
Danke sehr, war gar nicht so einfach.
X_MasterDave_X
31.07.11, 20:27
HoI 3 und SF ja. Bei FtM würde ich warten, bis es herabgesetzt ist. Mit Ausnahme der strategischen Ressourcen bringt dieses Add-On für das DR keine neuen Features.
Da steckt viel mehr unter der Oberfläche. Dieses Feature ist zwar nett, aber nicht wirklich das, was das Addon an hoI3 verbessert.
Als hauptkaufgründe, würde ich die runderneuerte Multi-Core-Unterstützung sehen, die die Spielgeschwindigkeit um 50% erhöht. Dann die komplette Überarbeitung des Supply- und des Wettersystems. Das neue wesentlich rundere Decisions-System, das die alten unflexiblen Events ablöste. Eine weitaus bessere und aggressivere Gegner-KI. Invasionen, bis der Doktor kommt (gabs seit HoI1 nie richtig).
Und nicht zuletzt, eine total überarbeitete Landkarte, Provinztechnisch und grafisch verbessert.
Dieses Feature, mit den strategischen Ressourcen, ist eher ein kleines Nebenprodukt....auch wenn die Dev-Diaries so Sachen natürlich hervorheben müssen, wegen ihres Publikums-wirksamen Effekts. ;)
FtM ist auch ein Modderparadies. Da wurden so viele neue Sachen ausgelagert, die man nun modden kann. Hoffentlich kommt da bald mal ne offizielle Zusammenfassung davon. Dann können die Modder mal richtig loslegen.
Die beiden aktivsten Hauptmodder von HoI3, sind aber momentan noch beim Feinschliff des nächsten FtM-Patches (3.05) mit beteiligt. Deren bisherigen Projekte, liegen wohl bisher erst mal auf Eis....oder müssen von den Hiwis weitergeführt werden. ;)
Cross-Post:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=722440
Zurzeit gibts "Red Orchestra 2" etwas verbilligt als Vorbestellung!
Ausnahmsweise mal Hardware statt Spiele.
https://www.meinpaket.de/de/8601396/highlights.html
Hier gibt es das Logitech Driving Force GT Playstation 3 Lenkrad USB, mit dem Gutscheincode OHA2LENKRAD für 60€. Offizieller Preis sind 150€, üblicher Preis 120€.
Es ist B-Ware, allerdings ausschliesslich wegen Kratzern in der Verpackung. Das Angebot gilt bis Morgen um 12.
Es soll laut Kundenbeschreibungen bei Amazon, wohl so ziemlich das einzige Lenkrad sein dass von allen Spielen problemlos erkannt und supported wird. Ansonsten halt die übliche tolle Logitech Qualität.
Das Lenkrad funktioniert übrigens auch am PC. Für Multiplatformer, wie meiner einer, rundum ideal. ;)
Edit: Hat sich erledigt, wie es scheint ist deren Lager nach 2,5 Stunden ausverkauft. Naja, Hauptsache ich habe meines sicher. :ditsch:
Bei Gamersgate hat nun ein vierwöchiger Summer Sale (http://newsletter.gamersgate.com/HS?a=ENX7CqkpvIcD8SA9MKJItIfnGHxKLDyOYvcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_Hhe-qslOH) begonnen, in dem Spiel teilweise um 80 % (!) reduziert wurden.
Da ist bestimmt noch die eine oder andere Perle dabei. :prost:
*edit* Tippfehler behoben ;-)
Bei Gamersgate hat nun ein vierwöchiger Summer Sale (http://newsletter.gamersgate.com/HS?a=ENX7CqkpvIcD8SA9MKJItIfnGHxKLDyOYvcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_Hhe-qslOH) begonnen, in dem Spiel teilweise um 8 % (!) reduziert wurden.
Da ist bestimmt noch die eine oder andere Perle dabei. :prost:
Nichts wie hin, bei DEM fetten Rabatt! ;)
Das Angebot ist sehr groß, aber die Schnittmenge von guten Spielen und tollen Preisen ist nicht wirklich gegeben. Zumindest nicht bei Titeln die nicht bereit unser eigen wären.
Admiral Yamamoto
04.08.11, 13:12
Eigentlich sinds ja auch eher 80%. :D
Bei GOG gibt es das Wochenende die (Heroes of) Might and Magic Serie im Angebot (http://www.gog.com/en/news/might_and_magic_universe_games_up_to_50_off). Hier die direkte Übersicht: http://www.gog.com/en/promo/might_magic_universe
Ich persönlich gönne mir die Chronicles, das komplettiert meine HoMM Sammlung.
Alith Anar
06.08.11, 13:21
Chronicals hab ich letztens schon gekäuft :)
Ich grübbel nur gerade, hole ich mir noch mal HoMM 1.
Teil 2 - 4 brauch ich nicht noch ein viertes mal, aber die RPG Teile werd ich mir wohl noch holen :) Nur schade das Teil 9 nicht dabei ist.
Admiral Yamamoto
06.08.11, 13:21
Für meinen Geschmack sind alle Teile außer Teil 3 zu comichaft. Laufen die HoMMs denn auf Windows 7 Rechnern, werter Golwar?
sheep-dodger
06.08.11, 13:22
Für meinen Geschmack sind alle Teile außer Teil 3 zu comichaft. Laufen die HoMMs denn auf Windows 7 Rechnern, werter Golwar?
Ja, tun sie.
Alith Anar
06.08.11, 13:22
Chronicals und Teil 3 laufen da ordentlich :)
Nur schade das Teil 9 nicht dabei ist.
Es heisst GOOD Old Games. Teil 9 hat bei GOG also nichts zu suchen. ;)
[B@W] Abominus
06.08.11, 14:30
Zocke aktuell HOMM V TOTE und finde das ganz gelungen. Einige Sachen aus IV fehlen aber: Karavanensystem, durchgehendes Wachstum :)
sheep-dodger
06.08.11, 14:48
Abominus;723412']Zocke aktuell HOMM V TOTE und finde das ganz gelungen. Einige Sachen aus IV fehlen aber: Karavanensystem, durchgehendes Wachstum :)
Das Karawanensystem gibt es, schau einfach mal bei den unteren Reitern beim Rekrutierungsbildschirm in den Städten, da kannst du dir Truppen aus anderen Städten und externen Einheitengebäuden schicken lassen.
[B@W] Abominus
06.08.11, 14:59
Jein, man kann nur nicht gekaufte Truppen rüberschicken lassen. Bereits in der Stadt befindliche klappt nicht.
Außerdem kotzt es mich an, dass ich extra Helden zum Autosammeln einstellen muss. Windräder, Wasserräder und das Feld mit dem kleinen Kobold muss jede Woche erneut angelaufen werden, um die Resourcen dort zu kriegen.
Alith Anar
07.08.11, 09:24
Es heisst GOOD Old Games. Teil 9 hat bei GOG also nichts zu suchen. ;)
Ich weis, aber wie schriebt eIhr schon so schön: Für die Sammlung :D
Bei GamersGate gibt es Disciples 3 für unwiderstehliche 3€.
Al. I. Cuza
07.08.11, 18:37
Bei GamersGate gibt es Disciples 3 für unwiderstehliche 3€.
Wir sehen es für 7.50€. :???:
Alith Anar
07.08.11, 19:13
<Grml>
Ich hatte es auch für 3 Euro gesehen und wollte eigentlich zuschlagen hatte vor dem Mittag dann aber keine Zeit mehr. Inzwichen wird es auch bei mir für 7,50 Euro angezeigt :(
Hm, eigentlich wollten wir uns später die GOTY Edition von Fallout New Vegas holen, aber das heutige Angebot von Steam reizt durchaus. Allerdings primär wegen des Pip-Boys als Zugabe für TF2. :D
Al. I. Cuza
07.08.11, 19:15
Lohnt sich Morrowind+Oblivion für 15€?
Alith Anar
07.08.11, 19:18
Wollte ich eigentlichauch :)
Daber dann kahm erst FNW, dann Honest Hearts und Old World Blues.
Hoffentlich kommen diesmal alle DLCs auch extzra raus, nicht das man wieder die GoTY braucht um alles zu bekommen.
@Al. I. Cuza
IMHO ja. Gerade letzteres von der Grafik her :)
Ich weis aberr nicht wie eure Erfahrungen sind. Elder Scrolls ist noch nie ein RPG gewesen, das einem (abgesehen vom Hauptquest) alle Quests aufs Auge drückt. Man muss schon viel Reden und manchmal auch die richtige Wortwahl treffen :)
Lohnt sich Morrowind+Oblivion für 15€?
Nicht falsch verstehen, aber ich glaube das war die dümmste Frage die in diesem Thread je gestellt wurde. :D
Wenn ihr Open World RPGs mögt, erübrigt sich die Frage wirklich. Wenn euer PC allerdings gut genug für Skyrim ist, könnt ihr euch Zeit und Geld gleich für selbiges sparen.
Al. I. Cuza
07.08.11, 19:21
Nicht falsch verstehen, aber ich glaube das war die dümmste Frage die in diesem Thread je gestellt wurde. :D
Wir müssen unserem Ruf gerecht werden :uhoh:
Wir werden es uns wohl holen. :D
PS: Irgendwie finden wir das Angebot nicht mehr. wtf?
PPS: Na zumindest Fallout gekauft. Scheint ja ganz gut zu sein.
Al. I. Cuza
12.08.11, 14:39
Heute gibt es alle Kalypso Spiele auf Steam -66%.
Lohnt sich Tropico3 für 10€?
Wenn ihr es doppelt wollt vielleicht, ansonsten reicht es wenn ihr den aktuellen Preis von nur 5,09€ bezahlt. ;)
Selbst die Gold Version kostet nur 8,49€.
Admiral Yamamoto
12.08.11, 14:53
Wir müssen unserem Ruf gerecht werden :uhoh:
Wir werden es uns wohl holen. :D
PS: Irgendwie finden wir das Angebot nicht mehr. wtf?
PPS: Na zumindest Fallout gekauft. Scheint ja ganz gut zu sein.
Seht zu, dass ihr Oblivion irgendwo her bekommt. Ich spiele es jetzt zum ersten mal und es ist einfach nur gigantisch gut. :ja:
Al. I. Cuza
12.08.11, 15:43
Wenn ihr es doppelt wollt vielleicht, ansonsten reicht es wenn ihr den aktuellen Preis von nur 5,09€ bezahlt. ;)
Selbst die Gold Version kostet nur 8,49€.
Achso? Wir haben das Vanilla Spiel und das Addon nur separat gesehen, daher 10€.
Seht zu, dass ihr Oblivion irgendwo her bekommt. Ich spiele es jetzt zum ersten mal und es ist einfach nur gigantisch gut. :ja:
Morrowind und Oblivion sind beide auf meinem Radar, ich war nur zu dusselig um sie beim Sale zu kaufen...
[B@W] Abominus
12.08.11, 15:47
Achso? Wir haben das Vanilla Spiel und das Addon nur separat gesehen, daher 10€.
Morrowind und Oblivion sind beide auf meinem Radar, ich war nur zu dusselig um sie beim Sale zu kaufen...
Softwarepyramide, alles drei zusammen für 10 Euro und kein Download notwendig.
Abominus;724842']Softwarepyramide, alles drei zusammen für 10 Euro und kein Download notwendig.
alle drei ?
ist damit vielleicht tropico reloaded gemeint ?
tropico, tropico paradise island (addon) und tropico 2
das gibt es bei steam für 2,37 euro
Abominus;724842']Softwarepyramide, alles drei jeweils für 10 Euro und kein Download notwendig.
Nun stimmt es, oller Märchenonkel.
[B@W] Abominus
12.08.11, 17:47
alle drei ?
ist damit vielleicht tropico reloaded gemeint ?
tropico, tropico paradise island (addon) und tropico 2
das gibt es bei steam für 2,37 euro
Oblivion natürlich :).
Abominus;724870']Oblivion natürlich :).
Er meint sicher Oblivion mit allen zwei Erweiterungen, deswegen alle drei :)
[B@W] Abominus
12.08.11, 22:00
Er meint sicher Oblivion mit allen zwei Erweiterungen, deswegen alle drei :)
Natürlich meinte ich das :). Was sollte ich sonst meinen? Was will ich denn mit Tropico :D.
Minecraft gibt es diese Woche 2 Kopien zum Preis von 1.
notch heiratet und gönnte somit jedem Paar, jedweder Art und Gesinnung :D, ein Geschenk.
http://notch.tumblr.com/post/8829997577/wedding-weekend
Heute gibt es King's Bounty Platinum (enthält: King's Bounty The Legend, King's Bounty: Armored Princess, King's Bounty Crossworlds) für 1,87€ bei Gamersgate.
Es sei allerdings da drauf hingewiesen, dass die Spiele mit Starforce & SecuROM-Kopierschutz daher kommen.
Hier der Link:
http://www.gamersgate.com/DDB-KBP/kings-bounty-platinum-bundle
Tex_Murphy
22.08.11, 07:58
Den Duke gibt es in dieser Woche als Deal der Woche bei amazon. 15€, und man hat die PC Version. Schon erschreckend, wie schnell der Preisverfall beim Duke ist.
Finden wir nicht wirklich erschreckend und schon gar nicht überraschend.
Call of Juarez ist deutlich danach erschienen und das Spiel ist bereits nun für 17€ zu haben. Dungeon Siege 3 erging es ebenso. Oder Brink.
Dann werden sie den Schrott halt überhaupt noch los, ist doch recht vernünftig.
X_MasterDave_X
22.08.11, 12:02
Call of Juarez 2?
Das gibts doch schon länger oder?
Und das fand ich noch nicht mal so schlecht.....verglichen mit dem neuen Duke.
Nö, Call of Juarez: The Cartel. Das Spiel gibt es seit dem 22.7 und es hat nicht mal einen Monat gedauert bis es das für weniger als nen 20er zu kaufen gab.
Ubisoft hat sich bei dem Spiel so richtig ins Zeug gelegt und reihenweise Wertungen unter 50% kassiert.
Wegen des Spieles hole ich mir auch nicht Dead Island, sind schliesslich beide von Techland. Allerdings ... allein schon dass smokey es vorbestellt, lässt bei mir die Alarmglocken schrillen. Der Gute hat wirklich ein Händchen für Missgriffe bei Preorders, wie ich es seltenst erlebt habe. :teufel:
Call of Juarez: The Cartell wurde, soweit ich weiß, schon zur Releasezeit für 25 € oder so verkauft. Ich vermute mal, dass Ubisoft / Techland schon vorher gemerkt haben, dass das Spiel gewisse Qualitätsansprüche nicht erfüllt...
Ich finde es schade, da mir Call of Juarez 1 & 2 durchaus gefallen haben :o
Aber die Preise von PC-Spielen verfallen doch zum Teil sehr schnell... Ausnahme sind hier vor allem Blizzard-Titel. Da ist praktisch keine Preisbewegung festzustellen ;)
Wegen des Spieles hole ich mir auch nicht Dead Island, sind schliesslich beide von Techland. Allerdings ... allein schon dass smokey es vorbestellt, lässt bei mir die Alarmglocken schrillen. Der Gute hat wirklich ein Händchen für Missgriffe bei Preorders, wie ich es seltenst erlebt habe. :teufel:
NOCH hab ich es nicht vorbestellt :tongue:
und mach mir keine angst... will mir auch deus ex gleich holen... das darf kein missgriff werden :D
obwohl... kann auch dir nen wenig angst einflössen *über den skyrim vorbestell button rumfuchtel* :rolleyes:
und mach mir keine angst... will mir auch deus ex gleich holen... das darf kein missgriff werden :D
obwohl... kann auch dir nen wenig angst einflössen *über den skyrim vorbestell button rumfuchtel* :rolleyes:
Ich hätte wohl mehr ins Detail gehen soll. Wenn DU etwas vorbestellst und ICH partout nichts davon wissen will, dann wird es ein Flop. ;)
*Skyrim knuddel*
Bei GamersGate (http://www.gamersgate.com/DD-CIV5/sid-meiers-civilization-v) gibt es Civ V für 10€.
[B@W] Abominus
23.08.11, 19:21
Gibt es dazu schon Addons bzw. sind welche geplant?
Abominus;727484']Gibt es dazu schon Addons bzw. sind welche geplant?
addons nicht wirklich
nur zusätzliche civs und map-packs (mit szenarien) in form von dlcs
ich hoffe dass noch umgeschwenkt wird von den dlcs hin zu einem wirklichen addon
HoI 3 plus Semper Fi plus Dies Irae sowie diverseste Spritepacks und das Russenrumba Pack. Für die Kleinigkeit von 15 Euro, ich Ringe noch sehr mit mir.
X_MasterDave_X
24.08.11, 13:47
HoI3 Grundspiel momentan für 2,95 britische Pfund bei Direct2Drive (http://www.direct2drive.co.uk/8324/product/Buy-Hearts-Of-Iron-III-Download) zu haben. Das entspricht ca. 3,50 €. Wenn ihr noch irgendwo billig die beiden Addons abstauben könnt, ist es ein gutes Geschäft. Gut FtM wird wohl noch ein wenig dauern.
Tex_Murphy
28.08.11, 14:44
Ich habe immer mal wieder mit mir gerungen, Metro 2033 zu kaufen. Heute für 2,50 Euro auf Steam - billiger werde ich es wohl nie kriegen.
Herzlichen Glückwunsch, schönes Spiel. Wenn man die Bücher kennt ist man zwar an einigen Stellen irritiert, aber egal.
Tex_Murphy
28.08.11, 19:34
Ich kenne nur das erste Buch. Mal sehen...
Erwartet keine 1:1 Umsetzung des Buches...
bei direct2drive gibt es ein paradox promotional bundle
Mount and Blade
Hearts Of Iron III
Mount and Blade: Warband
Magicka
Pride of Nations
für zusammen 19,70 pfund
X_MasterDave_X
05.09.11, 09:45
Wow, Pride of Nations auch schon dabei. Na das muß sich ja irre erfolgreich verkauft haben. Und Warband ist eigentlich auch noch nicht so alt.
Wie es scheint reicht es mittlerweile dass smokey es sich nur überlegt das Spiel zu holen! :P
Techland hat es tatsächlich geschafft eine scheinbar falsche Version des Spieles zu veröffentlichen.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2101559
Das ist mittlerweile in deren eigenem Forum quasi bestätigt. Na das wird all jene bestimmt erfreuen, die sich gerade mit Bugs und Abstürzen plagen.
Die ersten Tests sind übrigens im Schnitt im mittleren 70er Bereich. Also quasi wie erwartet.
Wieder mal ein Hardwareschnäppchen, erneut ein Logitech Lenkrad. Diesmal allerdings das G27, direkt vom Hersteller.
http://www.logitech.com/de-de/special-offers/blemished-box/devices/6733
Der offizielle Preis: 299€
Reduzierter Preis: 229€
Aktionspreis (wird erst angezeigt wenn man das Lenkrad im Warenkorb hat): 189,27€
Gibt man dann noch den Gutschein "f443qr8un" an, beträgt der Preis noch: 170,34€
Nur begrenzt verfügbar, da man in dem Fall Ware in beschädigter Verpackung erhält.
Bei Amazon kostet das G27 237€, man spart also ca. 30%
Al. I. Cuza
14.09.11, 19:10
Gerade hat eine Angebotwoche für Paradoxspiele bei Steam angefangen.
Bis zum 20.09. gibt es Portal bei Steam für lau: http://www.computerbase.de/news/2011-09/portal-kurzzeitig-gratis-erhaeltlich/
bis morgen um 19 uhr bei steam im angebot:
Mount & Blade für 4,99 €
Mount & Blade: Warband für 6,24 €
Mount & Blade: With Fire & Sword für 3,74 €
Mount & Blade Complete für 9,99 €
edit: und Mirror's Edge für 2,50 €
Al. I. Cuza
17.09.11, 20:24
Gerade WF&S gekauft, warte auf Installation! :D
Gerade WF&S gekauft, warte auf Installation! :D
bitte mal ne rückmeldung geben wie es so ist... bin trotz des geringen preises noch am zögern
schon einiges schlechtes davon gehört
Al. I. Cuza
17.09.11, 20:27
bitte mal ne rückmeldung geben wie es so ist... bin trotz des geringen preises noch am zögern
Bei dem Preis kann man nicht wirklich was falsch machen. Aber ich werde was schreiben.
Admiral Yamamoto
17.09.11, 20:53
Hat einer der werten Regenten schon mal Star Wars Republic Commando gekauft? Gibts im moment für 5€ bei Steam.
http://cdn.duelinganalogs.com/comics/2011-09-16.png
Erkennt sich da noch wer wieder? :D
War seiner Zeit im Jahre 2005 nicht schlecht, auch wenn es nicht direkt mit Jedi Rittern und Lichtschwertkämpfen etc. zu tun hatte (zumindest soweit wir uns noch erinnern können). Es spielt halt im Star Wars Universum.
Al. I. Cuza
17.09.11, 21:59
Kurzversion: Es ist viel schwieriger. Ein Schuss und man ist tot und fast alle Banditen haben Schusswaffen, dazu kommt, dass ich bisher keine richtigen Rüstungen gefunden habe.
Hat einer der werten Regenten schon mal Star Wars Republic Commando gekauft? Gibts im moment für 5€ bei Steam.
Das Spiel habe ich damals sehr oft gespielt, es ist ziemlich gut.
Bis zum 20.09. gibt es Portal bei Steam für lau: http://www.computerbase.de/news/2011-09/portal-kurzzeitig-gratis-erhaeltlich/
Bei Uns war das schon immer kostenlos, nicht? :)
Tex_Murphy
18.09.11, 11:07
Ein ziemlich geradliniger Shooter. Mit einem 4-Mann-Squad kämpft man sich durch Separatistenmeuten. Zwar mit leicht angedeuteten Taktikoptionen, so kann man seinen Squadmitgliedern Anweisungen geben und Positionen befehlen, aber wirklich nötig ist das nur selten. Hat schon Spaß gemacht, leider haben sie den Mehrspielermodus verkackt. Wenn ich das Spiel schon in einem 4 Mann Squad spielen muss, dann hätte man auch einen 4 Mann Koop-Modus liefern können. Gibt aber nur Deathmatch.:mad:
Dennoch, für 5 Euro kann man sich das Spiel ruhig gönnen.
Erkennt sich da noch wer wieder? :D
Definitiv!
Tex_Murphy
19.09.11, 08:17
Und wieder sind 5 Euro weg *kopfschüttel*
Steam ist ja ein schlimmeres Groschengrab als jede Peepshow:D
Immerhin war's ein Adventure, die spielen Wir wenigstens (fast) immer durch.
Und wieder sind 5 Euro weg *kopfschüttel*
Steam ist ja ein schlimmeres Groschengrab als jede Peepshow:D
am schlimmsten sind immer die sommer- und winteraktionen von steam
@Golwar
nein - ich erkenn mich auf dem bild nicht :rolleyes:
X_MasterDave_X
19.09.11, 14:07
Ja, letzten Winter hab ich fast 1 Dutzend Spiele bei Steam in dieser Weihnachtsaktion eingekauft. Und die Hälfte davon noch immer nicht gespielt. Bestenfalls angetestet. Aber gut, die waren auch günstig...50.- für 10-12 Spiele. Soviel kostet normalerweise ja schon ein neues.
Dennoch, mit diesen gezielten Aktionen können sie sehr gut den Sammler-Trieb der Leute nutzen. Teilweise bekommt man ja auch echte Klassiker zum Schnäppchenpreis. Wenn ich mir denke daß ich Mafia2 für 12€ bekommen habe, und das gerade mal 4 Monate nach release. Und ich an dem Spiel bisher über 50 Stunden verbracht habe. (Spiele die Kampagne nun schon das 3te Mal durch). Da kann man nicht meckern.
Admiral Yamamoto
19.09.11, 14:53
am schlimmsten sind immer die sommer- und winteraktionen von steam
Vergesst nicht Ostern. Da machen sie auch immer wieder gern solche Späße. :D
Alith Anar
19.09.11, 15:22
Ich warte zur Zeit eher noch auf so ein paar Fallstricke von Matrix ;)
Das neue Harpoon Bundle lächelt mich so .... an. Aber bis Weihnachten halte ich das wohl noch aus.
Al. I. Cuza
19.09.11, 15:33
Kauft euch Magicka Leute, billiger als es jetzt ist, werdet ihr es nirgends finden.
http://store.steampowered.com/sale/magicka_sunday_paradox
Die Woche ist bei Steam ein Sega Event.
http://store.steampowered.com/sale/SEGAWEEKEND2011?snr=1_4_4__118
Sehr zu empfehlen ist zB Alpha Protocol bei dem man für 2€ überhaupt nichts falsch machen kann.
Oder wer bis jetzt keine Total War spiele besitzt, kann alle von Rome bis Napoléon für 17€ erwerben.
Admiral Yamamoto
23.09.11, 00:25
Die Woche ist bei Steam ein Sega Event.
http://store.steampowered.com/sale/SEGAWEEKEND2011?snr=1_4_4__118
Sehr zu empfehlen ist zB Alpha Protocol bei dem man für 2€ überhaupt nichts falsch machen kann.
Oder wer bis jetzt keine Total War spiele besitzt, kann alle von Rome bis Napoléon für 17€ erwerben.
Nach ... hernach kauft man es sich und spielt es ja dann doch nicht ... :rolleyes:
Nach ... hernach kauft man es sich und spielt es ja dann doch nicht ... :rolleyes:
+1
Wir trauen uns gar nicht zu zählen wieviele Perlen in unserer Steam-Library zurzeit verstauben... :eek:
Gerade entdeckt:
Auf GOG gibts viele D&D-Regelwerk-Rollenspiele heute im Angebot.
http://www.gog.com/en/news/all_dandd_classics_up_to_60_off_this_weekend_during_our_3rd_birthday_celebration
Werden uns wohl Baldurs Gate 2 zulegen...wir wollten diesen so hoch gelobten Klassiker schon lange mal selbst probieren... :cool:
Wir haben schon alles außer Demonstone und Dragonshard, schade. Deren neues Promo System finden wir bescheiden. Bei vielen Krachern wie diese Woche fällt das nicht so ins Gewicht, in der Regel können wir uns aber gerade mal für 1-2 Titel interessieren. Ein Rabatt von 20% ist dann so gut wie nichts wert.
Alith Anar
23.09.11, 13:13
Naja aber irgendwie müssen die ja auch versuchen ihr relativ bescheidenes (aber nicht schlechtes) Angebot unter die Massen zu bringen.
Ich gebe aber nicht mehr Geld aus damit ich noch mehr Spiele habe, bei denen ich gar nicht mal im Traum darauf käme sie zu spielen. ;)
Momentan sehe ich in meiner Wishliste gerade mal 5 Titel die ich noch wirklich haben will und eine handvoll von "geht so".
Ich gebe aber nicht mehr Geld aus damit ich noch mehr Spiele habe, bei denen ich gar nicht mal im Traum darauf käme sie zu spielen. ;)
Momentan sehe ich in meiner Wishliste gerade mal 5 Titel die ich noch wirklich haben will und eine handvoll von "geht so".
Ach, wenn ich doch auch nur 'ne 'Wishliste' hätte!
Momentan interessiert mich gar nix.....und das macht mein Leben 'teuer': Da kommen dann 'Frustkäufe'.....der letzte war 'Fields of Glory'....mit 'ner Expansion.....aaaargh.....die 54€ stinken mir jetzt noch!:D
Aber was anderes: Ich hörte, dass Ihr Dragonshard wollt?
Wenn Ihr Geduld bis zum nächsten Ochsenfurt-Konvent habt schenke ich es Euch....ist bei mir nur ein 'Staubfänger''....und bevor es in die Mülltonne kommt....vielleicht hat jemand anderer Spass damit?
(Hat nix damit zu tun, dass ich das Spiel 'schlecht' reden will......ICH kann halt nix damit anfangen)
Falsch gehört. Ich sagte dass Dragonshard eines der beiden Promotitel ist die ich nicht bereits besaß. Ich habe allerdings auch keinerlei Intention an dem Umstand etwas zu ändern, Danke euch aber herzlich für das Angebot. :)
Falls wer noch nicht den Adventure Klassiker Broken Sword kennt oder hat, den gibts es bis zum 1.10 gratis bei GOG. Als Paket aus Original und Director's Cut.
http://www.gog.com/en/gamecard/broken_sword_directors_cut
Einloggen, auf den Button klicken, deins!
http://www.gog.com/en/news/milestone_achieved_free_broken_sword_for_everyone
yay Baphomets Fluch. Danke für diesen Tipp werter Golwar.
steam hat ein tagesangebot um Abo auf seine seite zu ziehen :D
Transformers: War for Cybertron für 7,50 euro
kennt das wer und kann was dazu sagen ? vom metacore her scheint das garnicht so übel zu sein
[B@W] Abominus
01.10.11, 00:16
Ich werde niemals auf die dunkle Seite der Macht wechseln!
X_MasterDave_X
01.10.11, 20:27
Abominus;736588']Ich werde niemals auf die dunkle Seite der Macht wechseln!
Als Nicht-Star-Wars Fan wäre das eh unmöglich. ;)
[B@W] Abominus
01.10.11, 21:40
Als Nicht-Star-Wars Fan wäre das eh unmöglich. ;)
Ich habe nie behauptet, kein Fan zu sein :).
X_MasterDave_X
02.10.11, 12:14
Ah. Also nur ein größerer Star Trek als Star Wars Fan.
Das ist ja ok. :D
Alith Anar
02.10.11, 12:17
Nein, ist es nicht! andersrum ist gut und akzeptabel ;)
[B@W] Abominus
02.10.11, 12:58
Ah. Also nur ein größerer Star Trek als Star Wars Fan.
Das ist ja ok. :D
Man muss Prioritäten setzen im Leben :tongue:.