PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAR CK DV - EU2 - Ricky - HoI2 DD



Al. I. Cuza
29.03.09, 16:03
Da ich seit gestern auch CK DV besitze, habe ich mir gedacht, ein Spiel, welches 1066 anfängt und 1953 aufhört wäre bestimmt sehr nett. Kennt jemand einen AAR dazu? Ich würde mir gerne anschauen, was man für Änderungen am Save vornehmen sollte, damit das Spiel auch nach der Konversion immernoch spannend verläuft.

Vielleicht könnte ich auch das eher unwahrscheinliche in Angriff nehmen einen AAR dazu zu schreiben. Aber da meine AARs immer nach 1-2 Updates den Charme verlieren verspreche ich nichts.

sheep-dodger
29.03.09, 19:16
Unser rumänischer Freund sollte sich diese (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=2787274&userid=0&perpage=40&pagenumber=1) Lektüre zu Gemüte führen.

Al. I. Cuza
29.03.09, 19:59
DANKE! Sieht ziemlich krass aus!

McMacki
30.03.09, 15:34
das ding ist der hammer! und auch noch schön spannend. Weiß nicht ob ers extra gemacht hat oder einfach nur anfänger ist*g* Bei mir ist am ende von eu oder vici immer etwas langweilig, weil ich zu stark bin :D
aber absolut geiler aar

Der Graf
30.03.09, 15:40
Bei der Seite würd ich aufpassen, irgendwas wollt da vorhin auf meinen PC zugreifen, zum Gluck hat Norton diesen Angriff gestopt.

Also ich würde auf passen, den irgendwie versucht "goodtraff.ru" wenn ich versuche auf den Link zu gehen, auf meinen PC zuzugreifen!

Habs auch nur gemerkt da Norton es geblockt hat

LG,

Jasmin

sheep-dodger
31.03.09, 13:05
Ich denke es ist durchaus Absicht, dass er nicht zu groß wird, er hat ja in EU zum Beispiel sein MaxBB absichtlich stark nach unten gemoddet. Es liest sich auf jeden Fall sehr interessant.

McMacki
31.03.09, 13:41
jo diese ganze paralleluniversum mit einem muslimischen iberien und damit den muslimischem südamerika find ich schon sehr sehr interessant.

RumsInsFeld
02.04.09, 18:58
aber bitte, NICHT MIT RUMÄNIEN! ;)

Al. I. Cuza
02.04.09, 19:13
Naja, das hatte ich vor, aber da ich nicht CK modden kann werde ich wohl was Anderes spielen.

Kurfürst Moritz
03.04.09, 15:12
aber bitte, NICHT MIT RUMÄNIEN! ;)

... wie wäre es mit Transsilvanien? ;)


@Cuza: Ich bitte drum, mir Eure Erfahrungen zu CK DV mitzuteilen! Danke!
:prost:

Montesquieu
03.04.09, 15:27
Unser rumänischer Freund sollte sich diese (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=2787274&userid=0&perpage=40&pagenumber=1) Lektüre zu Gemüte führen.

Ich komm da auf eine Registrierungsseite, bei der ich auch noch Geld latzen muss. Gibt es den AAR auch irgendwo anders?

sheep-dodger
03.04.09, 18:29
Das scheint bei denen an manchen Tagen so zu sein, nach welchem Muster das funktioniert kann ich nicht sagen, versucht es einfach in ein zwei Tagen noch einmal.

Al. I. Cuza
03.04.09, 18:30
AAAA! Natürlich muss genau eine Woche nachdem ich mir den Complete Pack gekauft habe, GG eine Aktion (http://www.gamersgate.com/?page=product&what=view&sku=DDB-CKDV&aff=ggnews)haben, in der sie CK und DV zusammen für nur 10€ hergeben... Ich hab kein Glück mit sowas...

RumsInsFeld
03.04.09, 18:54
Wieviel kostet denn sonst DV alleine?

Al. I. Cuza
03.04.09, 19:04
Die kosten sonst jeweils 15€. Und jetzt bekomme ich wieder kein Bildlein im Paradoxforum, genau wie bei Victoria Complete Pack auch nicht...

RumsInsFeld
03.04.09, 19:05
mh dann wärs fast ne überlegung sich das komplettpack zu kaufen, obwohl ich ck hier rumstehen hab^^

Al. I. Cuza
03.04.09, 19:07
Das Complete Pack ist nicht von Paradox, sondern von Koch Media und kostet 15€, das habe ich ja vor einer Woche gekauft...

Kurfürst Moritz
06.04.09, 18:49
AAAA! Natürlich muss genau eine Woche nachdem ich mir den Complete Pack gekauft habe, GG eine Aktion (http://www.gamersgate.com/?page=product&what=view&sku=DDB-CKDV&aff=ggnews)haben, in der sie CK und DV zusammen für nur 10€ hergeben... Ich hab kein Glück mit sowas...

Hab ich es etwa verpasst? *grrr*
Jetzt kostet es schon wieder 24,95€
:(

Al. I. Cuza
09.04.09, 12:38
War ja nur Wochenendsaktion :rolleyes:

McMacki
11.05.09, 01:04
wollte gerade nochmal den aar checken den sheep ganz am anfang gepostet hat und kann es sein, dass man nicht mehr drauf kommt, ohne das man vorher 10 dollar zahlt???

sheep-dodger
11.05.09, 01:10
Das scheint bei denen an manchen Tagen so zu sein, nach welchem Muster das funktioniert kann ich nicht sagen, versucht es einfach in ein zwei Tagen noch einmal.

Ich zitiere mich da einfach mal selbst. ;)

McMacki
11.05.09, 01:16
ah das kommt davon wenn man nicht alles liest. :D