PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichtskenntnisse



Ender
19.03.03, 15:43
Hallo werte Mitregenten,

ich möchte hiermit meinen Dank den Erfindern und Entwicklern (inkl. Tester und Hobbyprogrammierer)für dieses Spiel verlauten lassen.

Gerade konnte ich erkennen, welchen nicht nur spielerischen Wert EU/EU2 besitzt.

Da reiste doch eine gewisse Königsfamilie der Savoyer zurück ins ehemalig heimatliche Italien, wobei sich gleich die vormalige Königsfamilie der Bourbonen meldete, die Savoyer seien für den Niedergang des Königreich Süditalien verantwortlich.

Ich wußte doch prombt, um wen es sich hier handelt und auf welche geschichtlichen Begebenheiten diese Meldungen sich berufen.

Also, nochmals vielen Dank für dieses historisch korrekt, aber doch extrem interessante Stretegiespiel.

Ender
Consul Primus Roma

P.s. Hatte noch jemand Probleme, sich anzumelden seit es den neuen Server gibt? Ich mußte über "Password vergessen" wieder einsteigen, obwohl ich einen "Cookie" im Rechner hatte.

Maximilian I
19.03.03, 17:51
ein hoch auf EU2, Paradox und besonders "Greven", Paradoxs festangestellten Doktor der Geschichte :)

Oliver Guinnes
19.03.03, 17:57
Wir sagen doch: die Events sind DER Anmacher im Spiel. Auch Wir haben in den ach so vergnüglichen Stunden schon so manches gelernt!

:drink: