PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichangriffspakt?



Ender
19.03.03, 16:26
Werte Führer verschiedenster Nationen,

ich habe trotz intesiver Suche keine Möglichkeit gefunden, mit Staaten sogenannte Nichangriffspakte zu schließen.

Einerseits zur Absicherung der Flanken oder des Rückens, andererseits den Feind in Sicherheit wiegen und ihn dann von hinten aufrollen.

Ich stelle mir dies vor, indem man bei der Verletzung des zeitlich begrenzten (5 Jahre?) Vertrages noch einige Extra-Bad-Boy-Punkte und Abzüge in der Stabilität erhält.

Habe ich das bisher übersehen oder gibt es diesen "Standard"-Vertrag der Diplomatie nicht.

Augustus Rex
19.03.03, 16:52
Gibts leider nicht, edler Herr.

Maximilian I
19.03.03, 17:26
Originally posted by Ender
Werte Führer verschiedenster Nationen,

ich habe trotz intesiver Suche keine Möglichkeit gefunden, mit Staaten sogenannte Nichangriffspakte zu schließen.

Einerseits zur Absicherung der Flanken oder des Rückens, andererseits den Feind in Sicherheit wiegen und ihn dann von hinten aufrollen.



ein "königliche ehe" stellt einen gewissen mass an schutz vor überaschungsangriffen dar...

des weiteren könnt ihr ja einer nation die "unabhängigkeit" versichern.

Ender
20.03.03, 09:58
Durch intensives Studium dieser Foren ist mir aufgefallen, das vieles an EU2 geändert oder zusätzlich eingefügt werden kann. Gibt es eine Möglichkeit auch in Bereichen der Diplomatie Änderungen vorzunehmen?

Bsp.: Eine selten genutzte Botschaft wie "Thron beanspruchen" oder "Warnung" o.ä. in einen entsprechenden NAP (Nichtangriffspakt) zu ändern.

Hochachtungsvoll