PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch-Irritation



Hasardeur
03.04.09, 10:55
Hallo zusammen,

ich besitze Victoria und Revolutions eigentlich, seitdem sie jeweils erschienen sind, habe mich aber nie mit dem Spiel wirklich beschäftigt, was ich nun nachholen möchte.

Ich habe eine perfekte Revolutions Installation auf meiner Platte, würde aber eigentlich viel lieber Victoria Vanilla spielen, da ich da die Fäden mit Fabrikbau und Co. selbst in der Hand hätte und das vielleicht beim Lernen helfen würde.

Was ist den der aktuelle Patch für Victoria Vanilla. Es gibt ja einen Thread, dass endlich 1.04 erschienen sei, der Downloadlink dazu ist aber leider tot.

Könnte mir jemand einen aktuellen Downloadlink posten ? Da ich bei der Arbeit bin, habe ich die Suchfunktion nicht genutzt, das bitte ich zu entschuldigen ! :)

Liebe Grüsse,

Hasardeur

Al. I. Cuza
03.04.09, 11:03
Man kann doch auch in Ricky Fabriken selbst bauen. Kommt halt nur auf die regierende Partei an.

Hasardeur
03.04.09, 11:18
Man kann doch auch in Ricky Fabriken selbst bauen. Kommt halt nur auf die regierende Partei an.

Klar, ich möchte aber freie Länderwahl haben und die habe ich beim Start nicht, wenn ich auf regierende Parteien achten muss ! :)

Gruss

Hasardeur
03.04.09, 11:36
Freund Google sei Dank hat sich das Problem erledigt - vielen Dank !

Morenga
03.04.09, 13:06
Werter Hasardeur, patcht lieber auf 1.03c! 1.04 hat das Spiel meines Erachtens nach eher verschlimmbessert, vor allem der ökonomische Part ist zu einem No-Brainer verkommen!

Hasardeur
03.04.09, 13:48
Werter Hasardeur, patcht lieber auf 1.03c! 1.04 hat das Spiel meines Erachtens nach eher verschlimmbessert, vor allem der ökonomische Part ist zu einem No-Brainer verkommen!

Werter Morenga,

könnt Ihr das mit ein paar Worten erklären ?

Gruss

sato
03.04.09, 18:52
ich glaub ich hatte den 3c hier irgendwo von elvis hochladen lassen

aber wenn der nciht mehr da ist muss ich mal sehen das ich ihn hochlade und hier reinstelle

edit: http://www.si-games.com/forum/local_links.php?catid=37

Morenga
04.04.09, 12:32
Werter Morenga,

könnt Ihr das mit ein paar Worten erklären ?

Gruss

Eigentlich keine Zeit, aber für Euch doch gerne. In 1.04 ist der primäre Sektor meines Erachtens nach zu effizient. Industrie 'rentiert' sich erst aber höherer Effizienz und Eisenbahnstufe. Das Problem beim primären Sektor ist, dass gut bevölkerte RGOs mit einem brauchbaren Agrargut (z. B. die Seideprovinzen in China) voll ausgebaut wahre Goldgruben sind. Das macht das Spiel imho zu einfach...

Aber vorsicht: Das ist Halbwissen! Ich habe 1.04 vor vielleicht 5 Jahren ausprobiert, und gleich wieder gekickt. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich da nicht der Einzige war.

Hasardeur
04.04.09, 16:48
Seuftz, nachtdem ich die 1.04er Version wieder vom Rechner gekickt habe und die 1.03c Version "Zicken" machte, bin ich wieder zurück bei Ricky gelandet.

Vielleicht komme ich nach den ganzen Installationen in der nächsten Woche auch einmal dazu, zu spielen ! :)

Liebe Grüsse