PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch Jemand am Leben



overlord 82
05.04.09, 16:33
Hi ich hab das game officers jetz seit 04.04.09 seitdem hab ich das forum hir im Auge und es tut sich garnix. Ich musste auch feststellen das hier etliche treats geschlossen wurden was ist hier los???
Etwa ein zweites war leaders forum oder wie?

Mit dem spiel bin ich so weit zufrieden das einzige was stört ist halt das man nur eine ami kampange hat ich hätte gern eine mit deutschland und russland,
aus diesem grund hab ich gehofft das es hier evtl mods geben würde.

Wo sind die ganzen begnadeten modder hingekommen die bei so manchem spiel gleich ein bis zwei tage nach releas die ersten mods rausgebracht haben??

Wird hier noch etwas kommen wir werden es erfahren. :???: :???:

Golwar
06.04.09, 12:39
Es ist doch eigentlich nicht so schwer zu erkennen dass ein Spiel ein "Flop" ist. Die Basis für mehr mag vorhanden sein, aber die Russen haben es wohl nicht so mit dem langfristigen Support. Deren HP zum Spiel ist off, es gibt bei Metacritics gerade einmal 2 Reviews zu dem Spiel - eine davon ist der Test der Gamestar.

Da das Spiel in Russland schon vor einer ganzen Weile veröffentlicht wurde, würde ich mir auch keine allzu große Hoffnungen machen dass sie da noch groß etwas ändert.
Dafür kann aber weder Peter Games etwas, noch SI.
Wer ein Spiel will das ihn langfristig fesselt darf das eben nicht von jedem x-beliebigen Produkt erwarten. Vorab informieren also und nicht hinterher mosern :D

jota
06.04.09, 14:56
da Petergames alsPublisher mittlerweile auch schon seit über einem Monat nicht einmal mehr das "offizielle Forum" besucht, braucht man keine weiteren Kommentare.

Cleaner
06.04.09, 19:25
Dafür kann aber weder Peter Games etwas,
:D

das sehe ich aber anders.petergames hat alten schrott aus russland gekauft und hier teuer verscherbelt.der editor funktioniert nicht und der multiplayer auch nicht.kann doch sein das die nicht mal ne vereinbarung mit gfi hatten nachzupatchen.ich wurde jedenfalls beschissen und das von petergames.
wie andere hier auch schon gesagt haben kann die bude pleite gehen, je schneller um so besser.

MatzeOGH
07.04.09, 00:37
Lasst es ruhen...
Officers hatte Potential aber das wurde nicht genutzt, bei weitem nicht.
Ich hab alle Projekte eingestellt da die Engine alles andere als zeitgemäß und stabil ist.

Ich kann allen nur Men of War empfehlen, komm grad von ner LAN und es war spitze
Wir haben zu 4 die SP Kampanien gespielt aber am besten war der normale MP
Eine Mischung aus Commandos und Codename Panzers.

Theatre of War 2 (http://www.battlefront.com/index.php?Itemid=273&id=199&option=com_content&task=blogcategory) of war releast am 9 April sehr empfehlenswert eine Demo ist vorhanden