PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geo-Political Simulator



Francis Drake
05.04.09, 20:59
Kennt jemand das Game?

http://geo-political-simulator.com/index.php?langue=de&page=news

Sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus (naja, bis auf die Schlachten).

derblaueClaus
06.04.09, 15:16
hmm sieht auf jedenfall sehr interessant aus. Würde mich auch interessieren. Leider gibt es keine Demo zum testen.....

Golwar
06.04.09, 15:38
Das Thema hatten wir bereits einmal, damals noch unter einem anderen Namen:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15103

Francis Drake
06.04.09, 21:12
Danke! (Such Funktion vergebens benutzt :D )

Und, werte Herren. Hat nun jemand das Game und will mal einen AAR schreiben??? :D

von Richthofen
07.04.09, 08:31
Habs mir geholt und muss sagen es ist einfach furchtbar. Habs nach 2 Std. von meiner Platte gehauen.

Die ingame Geschwindigkeit ist viel zu langsam, die Übersetzung mehr als grottig und viele Handlungen nicht nachvollziehbar.

Also von mir gibts keine Kaufempfehlung. Zumindest nicht mit der Version (1.40 glaube ich) mit der ich gespielt habe. Vielleicht wurde mittlerweile was gefixt, glaube ich allerdings net.

Francis Drake
07.04.09, 12:55
Vielen Dank für den Kommentar. Ich werde es erstmal nicht weiter beachten...

Ban Josip Jelacic
07.04.09, 13:15
schade hat sich eigentlich richtig gut angehört

von Richthofen
07.04.09, 14:58
Vom Ansatz her, sind auch sehr viele sehr interessante Aspekte mitdabei. Allerdings krankt die praktische Umsetzung mehr als nur ein bisschen.

Als Beispiel sind vorallem die sehr beschränkten Einflußnahmen welche man auf die Wirtschaft hat. Auch globale Beziehungen sind meiner ansicht nach schlecht dargestellt.

Ich dachte das ist so wie EU3 in 2008 aber weit gefehlt. Ich habe aber irgendwo gelesen das ein Nachfolger in der Mache ist. Vielleicht wird der besser.

Hindenburg
20.05.09, 18:14
Gibt es hier Neuigkeiten zu einem Nachfolger?

von Richthofen
21.05.09, 11:17
Ne scheint wohl wieder in der Versenkung verschwunden zu sein. Aber ich kann heute Abend mal schauen.

Wobei gegen die Paradoxspiele hat es wohl keine Chance.

smokey
26.05.09, 13:29
Habs mir geholt und muss sagen es ist einfach furchtbar. Habs nach 2 Std. von meiner Platte gehauen.

Die ingame Geschwindigkeit ist viel zu langsam, die Übersetzung mehr als grottig und viele Handlungen nicht nachvollziehbar.

Also von mir gibts keine Kaufempfehlung. Zumindest nicht mit der Version (1.40 glaube ich) mit der ich gespielt habe. Vielleicht wurde mittlerweile was gefixt, glaube ich allerdings net.


mhm... version 1.40 ?
kann man denke ich nicht wirklich mit der aktuellen version 2.30 vergleichen oder ?
bei amazons rezessionen sind die meinungen extrem geteilt... dort sagen genauso viele dass es ein super game ist wie die dass es der größte müll ist

hat vielleicht sonst noch wer erfahrung mit dem game ? am besten mit der aktuellen version... weil interessant siehts schon aus... wobei ich bei völliger unkenntnis vom game nicht bereit bin 35 euro für eine downloadversion auszugeben