PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sword Sisters



Cicero
08.04.09, 09:36
Seid gegrüßt Fürsten,

Moment versuche ich mit einem Jungfrau-von-Orleans-Verschnitt Calradia zu befrieden.
Habe jetzt gelesen es sei sogar möglich Sword Sisters zu rekrutieren. Wär ja schon recht stylisch wenn die zur Leibgarde meiner Jungfrau gehören.


Despite slowly evolving from initially vulnerable women, this line results in Sword Sisters, who are extremely powerful fighters on a par with the Hired Blades. Refugees and Peasant Women are very difficult to acquire, so for most players this troop line will be very rare.

If you intend to develop female fighters it is crucial that you keep them out of combat at all costs as they will only be able to hold their own from Camp Huntress onwards (anything lower will be quickly butchered by most other troop types). Once they reach Camp Defender or Sword Sister level they can hold their own against a great many troop types.
http://strategywiki.org/wiki/Mount%26Blade/Neutral

Nur so richtig werde ich daraus nicht schlau und mir ist auch noch keine Frau oder Möglichkeit zur Rekrutierung einer Frau unter die Augen gekommen. Kann mir jemand sagen wo/wie ich sword sisters rekrutieren kann?

sheep-dodger
08.04.09, 09:44
Ihr könnt Bauernfrauen aus den Fängen von Banditen befreien und dann für Euch rekrutieren. Also einfach eine Banditengruppe angreifen die Bauernfrauen als Gefangene haben und diese Gefangenen dann rekrutieren.

Komischer Kunde
08.04.09, 09:49
Ja diese liebreizenden Peasant Women sind wirklich schnuckelig... :-)

Cicero
08.04.09, 10:09
Das ging ja schnell. Danke die Herren.

Trajan
08.04.09, 18:52
Aber Vorsicht! Die Mädels neigen oftmals zu früh das Zeitliche zu segenen. Sprich wenn sie noch nicht das entsprechende Level erreicht haben. Also hütet sie gut... ;)

Jens von Schwarzburg
08.04.09, 20:44
Am Besten im Zelt behalten und dort "upgraden" im direkten Übungsgefecht. ;)

:D