PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spiele ich das spiel auf deutsch?



Ban Josip Jelacic
09.04.09, 10:14
Habe mir gestern abend mal das demo runtergeladen, wie kann ich denn auf deutsch spielen? Habe mir die deutsche Sprachdatei gezogen und in den native Odner enpackt, soweit ich es verstanden habe muss ich es ja so machen. Oder geht das nicht mit dem demo?

Mist das Game of the week ist ja nach einer Woche ausgelaufen, warum das den blos :nono:
Jetzt schwancke ob sich die 30 euronen lohnen, wie steht es den mit der langzeitmotivation? Gibt es genügend Mod´s, sprich eine aktive Community.
Hier scheint es als ob ein wenig die Luft raus ist.


edit: bin 100 ,dass ich das noch erleben darf :heul: (hat ja auch fast ein jahr gedauert)

Headhunter
09.06.09, 22:20
Falls die Frage immer noch besteht:
Im Hauptverzeichnis die Datei language.txt öffnen und die beiden Buchstaben von "en" auf "de" verändern und abspeichern. So funktioniert´s zumindest beim Mod Calradia under Siege.
Vorher natürlich Backup nicht vergessen;)

Mal eine andere (zugegeben sehr ähnliche) Frage: Ist es ohne weiteres möglich, die englische Version in eine deutsche umzuwandeln? Bei Amazon.co.uk gibt es Mount&Blade nämlich für 8,99 Pfund.....weiß nicht genau, wieviel das genau ist, aber ist auf jeden Fall deutlich billiger als in Deutschland.

Die Demo hat mich ziemlich angefixt....für zwischendurch ist das Spiel genau richtig:D

Trajan
10.06.09, 07:17
Wenn du eh Mods spielst ist das eh egal. Es gibt inzwischen schon recht gute und auch recht viele die auf deutsch sind. :) Von daher kannst du ohne Probs die englische Version kaufen. Auch werden immer mehr englische Mods übersetzt und ne deutsche Sprachdatei gibt es meines wissens auch.

Ban Josip Jelacic
10.06.09, 10:00
Da hat ja jemand eine ganz alte Frage wieder herausgegraben.
Habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hast headhunter und dazu auch noch bei Amazon.uk zugeschlagen. Waren ca. 13 € umgerechnet mit Versand.



Von daher kannst du ohne Probs die englische Version kaufen.

Ich glaube die deutsche Version ist mit drauf. Kann mich aber auch irren, da ich fast nur mods gespielt habe.