PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf EU3



Alen von B-G
09.04.09, 12:07
Ich hätte eine Frage bezüglich EUIII.
Wie kann man dort einen Kampf führen bzw. Truppen irgendwo hinschicken?

Danke im Vorraus :D

Elvis
09.04.09, 13:47
Dein Ernst?

Anklicken, rechtsklick auf Zielprovinz, fertig.

Alen von B-G
09.04.09, 14:22
VIELEN DANKE EDLER FELDMARSCHALL-LEUTNANT