PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KRIEGSSUBVETION



Alen von B-G
10.04.09, 15:18
Hallo meine lieben Kameraden un Regenten,
Ich hätte eine Frage was heißt KRIEGSSUBVETION?

Danke im Voraus

GAGA Extrem
10.04.09, 16:08
Damit schenkst du einem Land über eine gewissen Zeitraum jeden Monat X Dukaten als Kriegsunterstützung. Funktioniert nur solange das Ziel im Krieg ist, andernfalls endet der Effekt am Ende des folgenden Monats.

Ist z.B. nützlich wenn du England bist und siehst das dein Verbündeter Castillien von Frankreich angegriffen wird. Mal eben 20-30 Dukaten für 12 Monate gegeben - schon kann er eine Menge Truppen ausheben.

Al. I. Cuza
11.04.09, 01:39
Eine Anmerkung: Wenn ihr euch das eu3-wiki anschaut und euch auch das Handbuch durchließt werden die meisten Probleme klar. Solche Fragen wie die eurigen deuten nur darauf hin, dass ihr es euch zu einfach machen wollt.

Brisk
19.04.09, 00:29
Eine Anmerkung: Wenn ihr euch das eu3-wiki anschaut und euch auch das Handbuch durchließt werden die meisten Probleme klar. Solche Fragen wie die eurigen deuten nur darauf hin, dass ihr es euch zu einfach machen wollt.

Was ist den daran falsch :tongue: Mann muss es sich ja nicht immer schwe im Leben machen ;)

NightFox
19.04.09, 01:50
Was ist den daran falsch :tongue: Mann muss es sich ja nicht immer schwe im Leben machen ;)

Doch, man(n) MUSS! :rolleyes:

Al. I. Cuza
21.04.09, 21:25
Was ist den daran falsch :tongue: Mann muss es sich ja nicht immer schwe im Leben machen ;)

Selbsthilfe ist immernoch besser als alles, was uns andere bieten können ;)

Le Prînglé
21.04.09, 21:31
Hallo meine lieben Kameraden un Regenten,
Ich hätte eine Frage was heißt KRIEGSSUBVETION?

Danke im Voraus

Wir können Euch leider nicht sagen, was sich hinter dem Begriff Kriegssubvetion verbirgt. Scheint der böse Bruder der Kriegssubvention zu sein.

GAGA Extrem
21.04.09, 23:32
Auf Englisch heißt es übrigens "War Subsides"