PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats



Ludwigs XIV.
12.04.09, 17:08
Eine Frage an alle die das hier lesen benützt ihr Cheats für EUIII?

Ist das sinvoll?

GAGA Extrem
12.04.09, 17:34
Zum testen - sicher.

Für Testzwecke nutze ich regelmäßig die tag und event cheats.
Anders kann man ingame gar keine selbsterstellten events ohne großen aufwand testen...

Ludwigs XIV.
12.04.09, 20:17
Das klingt in meinen Ohren wie eine LOGISCHE Musik.
Solch eine Antwort wollte ich hören!!!

NightFox
17.04.09, 11:02
Seid gegrüsst werter König

Naja, ich bin notorischer Money-Cheat-Regent :o hasse es wenn ich kein Geld habe.
Wünschte dieser würde auch im Real-live funktionieren...

Im Web und im EUIII-Wiki findet man mehr als genug Cheats.

Ob es sinnvoll ist? Tolle Frage!
Es gibt sicher einige Regenten, welche das Wort Cheat bereits als Blasphemie bezeichnen würden :rolleyes:
Finde das Cheats (mit Ausnahme des Money-Cheats :D) den Spielspass raubt. Und beim Multiplayer sind Cheats sowieso ein Tabu :rot:

ps: Erst drei Beiträge und schon eine rote Rep? *wow* nicht schlecht!

[B@W] Abominus
17.04.09, 11:14
Ich suche noch zum Testen einen Cheat wie Neville... bisher noch nicht gefunden.

NightFox
17.04.09, 11:26
Abominus;512581']Ich suche noch zum Testen einen Cheat wie Neville... bisher noch nicht gefunden.

Kenne fast alle Cheats von EUIII und meines Wissens gibt es einen "neville" oder "acceptall" nicht.

[B@W] Abominus
17.04.09, 11:32
Die Rebellen können es übrigens... einfach mal § und dann tag REB und auf die Slider gehen :^^:...

NightFox
17.04.09, 12:43
okey, dass ist mir neu... Sind die Rebellen eine eigene Nation?

Ausprobieren muss noch ein bisschen warten, auf meiner derzeitigen Kiste läuft EUIII nicht :heul:

Aber dank dieser ******* Kiste habe ich Victoria entdeckt :)

[B@W] Abominus
17.04.09, 12:46
Dann hol Dir die komplette Edition mit IN.

NightFox
17.04.09, 14:28
@Abo: Sprechen wir die gleich Sprache? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? :???:

Meine ******* Kiste = Notebook mit einer be****** Grafikkarte, weshalb EUIII nicht läuft. Daran wird auch die "alles in einem" Edition nichts ändern.

[B@W] Abominus
17.04.09, 16:58
Das ist mir klar, aber WENN Du mal ne ordentliche Kiste hast, kauf dir die komplette Rutsche, ohne IN entgeht Dir was :D.

NightFox
17.04.09, 21:00
*lol* werde deinen Rat beherzigen :)

Dauert aber ein Weilchen, da mein neues Schatzilein nicht sehr billig ist (Post-It mit dem Produktecode hängt seit drei Monaten am Bildschirm :D).

GAGA Extrem
18.04.09, 20:10
"acceptall" kann man mittels "tag" umgehen:

Pausieren, forderung stellen, mittels "tag" land wechseln und dann wieder mittels "tag" zurück zum eigenen Land.

NightFox
19.04.09, 01:49
Stimmt... hab ich ja ganz vergessen... funktioniert aber nicht immer.
Ist zwar schon eine Weile her seit meinem letzten EUIII-Spiel, aber ich glaube bei Bündnisanfragen und Handelsabkommen funktionierts nicht. Oder?!

[B@W] Abominus
19.04.09, 06:59
"acceptall" kann man mittels "tag" umgehen:

Pausieren, forderung stellen, mittels "tag" land wechseln und dann wieder mittels "tag" zurück zum eigenen Land.

Das Problem ist hier z.B., dass es nicht in jedem Fall klappt, Provinzen zu übertragen. Der KI kann ich zwar sagen: Verschenke Provinz XY an den Spieler, aber wenn ich wieder zum Spielerland wechsle ist die Anfrage gar nicht mehr da :wirr:...

Al. I. Cuza
21.04.09, 21:35
@Abo: Sprechen wir die gleich Sprache? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? :???:

Meine ******* Kiste = Notebook mit einer be****** Grafikkarte, weshalb EUIII nicht läuft. Daran wird auch die "alles in einem" Edition nichts ändern.

Ich denk ihr braucht nur Pixelshader um es zum Laufen zu bringen. Wenn aber die GraKa "nur" zu schwach ist, um die Karte anzuzeigen, dann kann man mit alternativen Karten helfen.

NightFox
23.04.09, 07:17
Hm, werde heute Abend mal wieder EUIII installieren und nach sehen was genau nicht läuft. War aber, wenn ich mich nicht falsch erinnere, das selbe Problem wie bei meinem Büro-Computer. Habe es damals gepostet, aber niemand fühlte sich dazu berufen mir zu helfen :o siehe diesen Beitrag (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=436393&postcount=40).

Hm... fände es natürlich schön, wenn ich dank eurer Hilfe EU zum laufen bringe... aber EU + Vicky = sehr schlecht für mein Studium :D