PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Wargame-Magazin - "BattlesMagazin"



patbraun
17.04.09, 16:09
Hallo Freunde der gepflegten Wargames.

Ende des Monats erscheint ein neues Magazin, dass alle drei Monate regelmäßig zu bewundern sein wird. Der Titel ist vielversprechend: "Battlesmagazin - the independent wargame Magazin"

http://www.phalanxgames.de/product_info.php?cPath=41&products_id=202

Phalanx, als Verlag für Strategiespieler, bietet selbstverständlich dieses Magazin auch Euch an, und schenkt Euch zusätzlich noch ein Phalanx-Spiel als Goodie dazu.

Wenn Ihr es bestellt..., dann gebt bitte im Kommentarfeld "SI-Forum" ein.

bigben666
17.04.09, 22:26
Das Heft finde ich schon sehr interessant. Mich schreckt das Porto von 6,90 EUR für ein Heft nur etwas ab. Plant Ihr hier noch andere Möglichkeiten?

patbraun
17.04.09, 22:30
Hallo,

die Versandkosten werden die kommenden Tage noch geändert.

Regulärer DHL Versand..

Viele Grüße

Pat

Azmodan
22.04.09, 12:41
Der weiterführende Link auf der Phalanxseite ist nicht korrekt.
es fehlt ein "e" vor dem ".com"
http://www.battlesmagazine.com/

Ist das Magazin auch für Österreich erhältlich?
Und wenn ja, wieviel würden die Versandkosten nach Österreich betragen?

Al. I. Cuza
22.04.09, 12:47
Interessiert mich auch.

Mortimer
22.04.09, 13:03
Hm, interessant finde ich auch, daß jedem Heft ein Spiel beigelegt ist. Geht es da nur um Brettspiele oder auch um PC-Games?

Ernestokill
23.04.09, 22:56
Brettspiele als Heftbeilage ? Tatsächlich sehr interessant ! Zittat:"... with die-cut counters,map and rules. " Wie geht das wohl praktisch ? Wird das Heft in einer Art DinA4 Hartbox verschickt ? Entschuldigt meine Unwissenheit (und meine schlechten Englischkentnisse ) ! Das einzige wirkliche "Wargame"-Brettspiel was ich bisher gespielt habe war Axies and Allies und die Verpackung würde im Verhältniss zu einem Heft riesig sein !

Al. I. Cuza
23.04.09, 23:11
Wahrscheinlich hat das Heft einen kartonierten Teil in der Mitte, aus dem man alles herausschneidet.

Canton
26.04.09, 13:39
Ich denke mal das Heft geht auch ins Ausland, in der "Shipping info" sind zumindest reichlich Länder aufgeführt.

Das ein Brettspiel beiliegt ist sicher ganz nett, aber dafür kostet das Heft halt auch seine 20 Euro.