PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korps aufstellen - wie?



Senator79
04.05.09, 21:35
Hallo zusammen!

Ich spiele AACW in der aktuellen Version, ich habe das Handbuch gelesen und sogar die Suchfunktion benutzt - obiges Problem bekomme ich trotzdem nicht aus der Welt.

Spiele den langen Campaign mit der Union, rekrutiere fleißig Truppen und füge diese zu Divisionem unter mehr oder minder begabten Kommandeuren zusammen. Auch eine neue Armme konnte ich mithilfe der HQ-Einheit ausheben.

Was mir nicht gelingen will ist, unter aus meiner Sicht Einhaltung aller Voraussetzungen, ein Korps zusammenzufügen. Zwei-Sterne, Nähe zum Armee-HQ, usw. - in meinen Augen, alles erfüllt. Ein letzter Strohhalm ist jetzt als Erklärung das Datum, also Ende Januar 1962.

Dank von mir für wohlwollende Behandlung meines Anliegens...

dooya
04.05.09, 22:02
Im Changelog des letzten Patches steht:
- You cannot form Corps at all in the Bull Run Scenario.
- You cannot form Corps for either the April or July Campaign scenarios until 1862/03/01.Ich weiß allerdings nicht, ob dies auf die von Euch gespielte Kampagne zutrifft.

Senator79
04.05.09, 22:26
- You cannot form Corps for either the April or July Campaign scenarios until 1862/03/01.

Genau das wars! Wie heißt es so schön: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Es galt also die im Tooltip angezeigte Strichaufzählung (sinngemäß): "Ist für diese Nation noch nicht freigeschaltet."

Das Event das dieses tut ist der "Hauptkriegsbefehl Nr.2"

Danke für Eure Antwort.