PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polen - Die Frage warum es verhasst ist.



Shakril
06.05.09, 14:52
Ich hab den Thread jetzt erstellt, weil quer durch viele Threads über mein land gesprochen wird, ich denke wir können es hierher verlegen damit ein wenig die Übersicht gewahrt wird.

sheep-dodger
06.05.09, 15:01
Lass mich überlegen:
a) Weil du Cuzas Österreich vernichtet hast
b) weil du dich nicht zurückhalten konntest und 2/3 des HRRdN erobert und unter deine Knute gezwungen hast
c) weil du wesentlich stärker als deine direkten Nachbarn bist (sowohl Latin als auch Eastern Truppen rekrutierbar, dauerhafte Kaiserposition)
d) weil du dich nicht zurückhalten konntest als das Problem mit den hohen Einnahmen der KI klar wurde und dir erstmal locker 11K Dukaten eingesteckt hast
e) weil du ständig am herumheulen bist, dass alles nur gegen dich gerichtet ist
f) weil du deine dreckigen Griffel nach der Neuen Welt ausstreckst (Wem gehören die Inseln nördlich von GB?)

Das wäre was mir so spontan zur Fragestellung einfällt, sicher treffen zwischen 1 und allen dieser Punkte auf die meisten der Spieler zu

Shakril
06.05.09, 15:08
a.) War er selbst schuld
b.) Ok, hast du recht, aber auch nicht verwerflich
c.) Naja *schüchtern schau*
d.) Da war ich nicht der einzige. Wie war das beim Kaffehaus MP mit mali herr Sheep Dodger? *g* Das Problem wurde beseitigt, aber wie gesagt es hat sich jeder bedient der konnte.
e.) Stimmt ja auch, sollte aber eher ein Running gag werden.
f.) mir Gehören nur die Shetland inseln. Die andere gehört dem Vatikan. Und das aus nehm andereren grund als der neuen welt.

Eidgenosse
06.05.09, 18:56
DU bist verhasst weil Du der Shakril bist. Das war schon in HoI2 so. Im Grunde mag Dich eh jeder, aber als Spieler bist du einfach zu gut, zu ambitioniert und zu Vorrausplanend :)

Wo war das Testspielsmilie? *fg*

[B@W] Abominus
06.05.09, 19:01
Wo war das Testspielsmilie? *fg*

Hier: http://www.si-games.com/abominus/images/smileys/testspielalarm.png (http://www.si-games.com/abominus/images/smileys/testspielalarm.png)

Al. I. Cuza
06.05.09, 20:56
Ich hab den Thread jetzt erstellt, weil quer durch viele Threads über mein land gesprochen wird, ich denke wir können es hierher verlegen damit ein wenig die Übersicht gewahrt wird.

Nicht einmal ich hasse dich Shaki. Wir haben halt unsere Beziehung mit dem Linken angefangen. Was bei dir nervt ist, dass du das Spiel viel zu ernst nimmst. Du spielst um zu gewinnen, damit du der Beste bist, nicht, damit alle Spaß haben. Das ist auch der Unterschied zwischen uns beiden: Ich habe dir zwar auch im letzten MP viel gedroht, habe meine Drohungen aber nicht realisiert, als du mir vollkommen unterlegen warst. Du hingegen meinst alle Drohungen ernst, bist vom spielinternen RPG persönlich gekränkt und auch sehr rachsüchtig.

Wenn du lockerer sein würdest, den Verfolgungswahn aufgibst und einfach zum Spaß spielst, sollte es auch mit MEINEN Nerven besser stehen :)

[B@W] Abominus
06.05.09, 21:05
Jeder braucht seine Nemesis... meine ist franky :teufel:

Shakril
06.05.09, 21:13
Nicht einmal ich hasse dich Shaki. Wir haben halt unsere Beziehung mit dem Linken angefangen. Was bei dir nervt ist, dass du das Spiel viel zu ernst nimmst. Du spielst um zu gewinnen, damit du der Beste bist, nicht, damit alle Spaß haben. Das ist auch der Unterschied zwischen uns beiden: Ich habe dir zwar auch im letzten MP viel gedroht, habe meine Drohungen aber nicht realisiert, als du mir vollkommen unterlegen warst. Du hingegen meinst alle Drohungen ernst, bist vom spielinternen RPG persönlich gekränkt und auch sehr rachsüchtig.

Wenn du lockerer sein würdest, den Verfolgungswahn aufgibst und einfach zum Spaß spielst, sollte es auch mit MEINEN Nerven besser stehen :)

Du weisst schon das du damit auf dem Holzweg bist oder?
Zudem hat der Thread nichts mit mir sondern mit Polen zu tun.

Eidgenosse
06.05.09, 22:14
Es gibt keinen Unterschied zwischen Dir und Polen.

Ryo
06.05.09, 23:39
Du bist Polen!

Al. I. Cuza
07.05.09, 00:25
Du weisst schon das du damit auf dem Holzweg bist oder?
Zudem hat der Thread nichts mit mir sondern mit Polen zu tun.

Du bist Polen! :D

Und wieso Holzweg?