PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt



TheEvilForce
24.03.03, 00:15
An die werten Regenten,
ich arbeite grade an einem Spiel im Stile von EU. Jedoch würde ich gerne auch mit anderen Programmierern aus dem Forum hier zusammenarbeiten. Des weiteren bräuchten wir dann irgendwann Beta-Tester. Programmiert wird in Delphi mit DelphiX 7, womit DirectX nötig ist für das Programm. Bei Interesse kurz eine PM an mich. Was ich zur Zeit vor allem benötige ist ein guter Grafiker, der eine Weltkarte mit Provinzgrenzen zeichnen kann. Andernfalls müsste ich diese mühsam aus EU nachzeichnen und bei meinen künstlerischen Fähigkeiten ist das sicher nicht grade erfolgreich...:D Es können auch Einsteiger in Delphi mitmachen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wilhelm von Preußen
24.03.03, 15:03
Originally posted by TheEvilForce
An die werten Regenten,
ich arbeite grade an einem Spiel im Stile von EU. Jedoch würde ich gerne auch mit anderen Programmierern aus dem Forum hier zusammenarbeiten. Des weiteren bräuchten wir dann irgendwann Beta-Tester. Programmiert wird in Delphi mit DelphiX 7, womit DirectX nötig ist für das Programm. Bei Interesse kurz eine PM an mich. Was ich zur Zeit vor allem benötige ist ein guter Grafiker, der eine Weltkarte mit Provinzgrenzen zeichnen kann. Andernfalls müsste ich diese mühsam aus EU nachzeichnen und bei meinen künstlerischen Fähigkeiten ist das sicher nicht grade erfolgreich...:D Es können auch Einsteiger in Delphi mitmachen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

herr wie gerne würde ich bei diesem Projekt mitmachen, aber wie ihr wisst werkelt si ja an nationalism und von daher hab ich kene Zeit. WOllt ihr nicht euer projekt schmeissen und bei uns mitmachen :D ?
Problem is nur, wir machen kein delphi, sondern c++ , directx und für die programmierertools wohl vba/c++.
Naja mal sehen, solltet ihr euer projekt durchziehen wollen werde ich sicherlich, soweit meine Zeit zulässt, mithelfen.

edit.
ein webmaster macht ne seite für nationalism, wir könnten dort euer spiel mitpromoten, wenn ihr denn wollt.....

TheEvilForce
24.03.03, 23:32
Nun bei Nationalism gibt es nur ein Problem. Ich beherrsche zwar C++ und habe Visual Studio 6, jedoch sind meine DirectX-Kenntnisse in C++ sehr gering. Da müsste ich mich erst reinarbeiten. Mein Projekt wird sicherlich in den nächsten 2 Monaten eine erste Alpha-Version rausbringen, da bin ich sehr zuversichtlich. Das grösste Problem stellt bei mir immer das Malen der Grafiken dar...:D

Wilhelm von Preußen
24.03.03, 23:40
Originally posted by TheEvilForce
Nun bei Nationalism gibt es nur ein Problem. Ich beherrsche zwar C++ und habe Visual Studio 6, jedoch sind meine DirectX-Kenntnisse in C++ sehr gering. Da müsste ich mich erst reinarbeiten. Mein Projekt wird sicherlich in den nächsten 2 Monaten eine erste Alpha-Version rausbringen, da bin ich sehr zuversichtlich. Das grösste Problem stellt bei mir immer das Malen der Grafiken dar...:D

na dann arbeitet euch ein wenig in directx ein :) . Wir beginnen eh erst in 8-12 monaten mit dem proggen....

TheEvilForce
25.03.03, 00:18
Das wäre perfekt. Bin zwar Mechatroniker, belege aber GameDesign und DirectX bei meinem ehemaligen Programmierungs-Prof. Das werde ich mich sehr stark damit beschäftigen... Also Anfang Mai dürfte ich zumindest die Grundlagen drin haben.

Wilhelm von Preußen
25.03.03, 00:55
allles klar, also währt ihr dabei? wenn ja schickt mir bitte eine mail mit name und adresse (wegen nda/ webmaster@si-games.com).
In kürze würdet ihr dann Einzelheiten zum spiel erfahren...

General Blücher
31.05.03, 13:44
Sagt, werter Evil,
was ist denn nun aus eurem Projekt geworden?
Habt ihr es "geschmissen" oder kann man es schon irgendwo begutachten?

TheEvilForce
31.05.03, 15:14
Ich arbeite zur Zeit noch daran. Das Problem liegt woanders. Zum einen muss ich mich grade darum kümmern, dass die Karte vernünftig wird. Zum anderen bin ich zur Zeit sehr im Studium eingespannt. Drittens portiere ich grade das Spiel von der Programmiersprache Delphi und DelphiX als DirectX-Schnittstelle auf Visual C++ und Microsoft DirectX9-SDK. Von daher dürfte meine Vorversion noch ein wenig dauern. Nicht zu vergessen mein 3D-Spiel, welches wir in der Fachhochschule grade bauen und dass dann vielleicht zum 10-jährigen Jubiläum vorgestellt wird. Trotzdem sind mir Helfer vor allem im Bereich Grafik und Screendesign immer willkommen.

Caesar
09.06.03, 02:17
Schreibt doch nochmal was wie weit seit ihr? Könnt ihr genauer auf das Spiel eingehen?

Caesar
20.07.03, 13:06
Was ist denn nun aus dem Projekt geworden?
Arbeitet Ihr noch daran oder habt ihr es "geschmissen"?

Caesar
30.11.03, 19:40
Gibt es irgendwelche Informationen dir Ihr teilen wollt zu diesem Projekt?