PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit europa.valkyrienet.com



T101
12.05.09, 19:26
Ich hab da mal eine Frage, und zwar nutze ich überwiegend meinen Laptop und dementsprechend mein WLAN. Früher hatte ich direkt ein Kabel zum Router und das zocken über europa.valkyrienet.com ging. Doch jetzt mit WLAN scheint er keine Verbindung zu bekommen.
Hat jemand Ahnung was ich an der settings.cfg ändern muss?
Danke!

Al. I. Cuza
12.05.09, 20:04
Sollte nichts zu ändern sein. Müsste immernoch funktionieren. Vielleicht mal die Settings des WLAN-Routers ändern, Ports freischalten.

T101
12.05.09, 21:00
Der Server kann nicht erreicht werden. Bitte überprüfen Sie ihre Verbindung mit den Internet.

Wenn es am Router liegt, was müsste man denn einstellen?

Silece
13.05.09, 07:03
Probier mal testweise, ob es mit Kabel noch geht. Vielleicht ist valkyrienet.com ja Leyenhaft gefiltert worden ;-)

Basileios II
13.05.09, 19:18
Valkyrie-net ist als Service doch von Paradox geschlossen worden. Da helfen auch die besten Routereinstellungen nicht mehr.

T101
26.05.09, 16:32
Valkyrie-net ist als Service doch von Paradox geschlossen worden. Da helfen auch die besten Routereinstellungen nicht mehr.

Ok, danke dir!

Also HOI,Viktoria & EU nur noch über Direktverbindungen? Also über Eingabe der IP? Eventuell auch über Hamachi?
Ich müsste also immer eine paar Leute finden und mich verabreden???

Wie soll es dann bei HOI3 aussehen?

Al. I. Cuza
26.05.09, 17:01
EU3 und Rome haben denke ich ihren eigenen Server. HOI3 wird es wahrscheinlich auch haben.

G'Kar
26.05.09, 20:32
Ich müsste also immer eine paar Leute finden und mich verabreden???Richtig, für sowas gibt's doch MP-Foren. Die Walküre-Server habe ich noch nie ernsthaft benutzt, Spiele mit Zufallsbekanntschaften "live vom Server" scheitern oft genug sowieso an unterschiedlichen Vorstellungen oder Einstellungen. Die Paradox-Spiele sind ja eher nichts kurzes für zwischendurch.