PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI-Site @Strategycon; Ausbaupläne?



Elias
25.03.03, 13:09
Die hier verantwortlichen Herren mögen mir meine dreiste Frage verzeihen, aber ich hätte gerne gewußt, ob die HoI-Seite bei Strategycon künftig noch weiter ausgebaut werden wird?
So wie sie jetzt ist, steht sie ja schon recht lange im Netz und in letzter Zeit sind eigentlich keine neuen Informationen hinzugekommen und noch immer verschiedene Rubriken leer.
Zwar bietet dieses Forum fast alles, was sich ein HoI-Neuling an Infos wünschen kann, aber ich denke schon das die HoI-Site noch mehr Inhalt vertragen könnte.

Ist da was geplant? Der Deutschland-Release wäre doch an sich ein willkommener Anlass. :)

Elias

Wilhelm von Preußen
25.03.03, 13:34
oh ja ich hoffe die seite wird mit inhalten gefüllt! ich suche immer noch einen webmaster dafür....

Elias
25.03.03, 13:50
Originally posted by Abu Bakr
oh ja ich hoffe die seite wird mit inhalten gefüllt! ich suche immer noch einen webmaster dafür....

Nun, es gibt da doch diesen äusserst bewanderten, sehr eloquenten und allseits geschätzen Österreicher... :rolleyes:
Und was ist mit dem fast allwissenden Betatester, der nicht weniger gewandt und beliebt ist?

Der Zarewitsch
26.03.03, 17:08
Ich kann dem weisen Elias nur beipflichten. :)

Rolin,Maximilian...zu den Waffen!

Bis April sollten wir - soweit ich kann,bin ich mit von der Partie - die Seite mit den wichtigsten Inhalten füllen.

Ich denke spontan an links zu den patches,dem parser,den mods.
Vielleicht ein FAQ in deutsch.

Was für freaks: techtrees,units usw...

Zu dumm,daß die links zu den provinces-seiten im HOI-forum tot sind.
Hätte man auch wunderbar übernehmen können.