PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod ohne vorgegebene Länder



nova
16.05.09, 15:36
Moin, gibts für EU3 v1.2 eigentlich auch ein Mod, wo man quasi bei null anfängg?

So das man nur mit einem Dorf anfängt und von dort aus dann expandieren muss.

Grüße

Al. I. Cuza
16.05.09, 16:32
Willkommen!

Zur Frage: Nicht das ich wüsste.

Aber: Es gibt einen neueren Patch 1.3. Weiterhin empfehle ich euch aus ganzem Herzen die 2 Expansions Napoleons Ambition und In Nomine. Das Spiel um sehr vieles bereichert.

Der Zarewitsch
16.05.09, 16:38
Kenne auch keine Mod, die das macht.
Wenn Ihr EU mal ganz anders erleben wollt, könnt Ihr ja den Map Generator (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=358293) ausprobieren.

PS: Herzlich willkommen!

nova
17.05.09, 03:31
PS: Herzlich willkommen!

Danke :)

Hab was gefunden.

http://gameplayer.se/game_info.php?game_id=2330&section=5&file_id=357

Da hat jedes Land nur eine Stadt am Anfang. Recht interessant, allerdings ist es wohl noch etwas fehlerbehaftet. Zumindestens konnte ich nichts bauen.

Zum Patch 1.3

Der soll ja auch nicht so dolle sein, darum habe ich nur den 1.2er wieder drauf. Hab das spiel nach längerer Pause mal wieder ausse ecke geholt. :D

Al. I. Cuza
17.05.09, 11:04
Wie gesagt, holt euch die 2 Expansions und dann erlebt ihr ein total anderes Spiel.

GAGA Extrem
19.05.09, 12:32
Es gibt den Civilsation Mod, allerdings war der bis vor Kurzem noch massiv Absturzgefährdet...

Generell dürfte es aber nicht sooo schwer sein mit 20 Einprovinzlern zu starten...
...mal sehn, falls ich Zeit finde - fand das Fantasia Szenario bei EU2 schon immer toll...

[B@W] Abominus
19.05.09, 12:46
Ich habs probiert und bin daran gescheitert, 2000 Provinzen von der Historie zu befreien... aber ich hab jetzt ein Programm gefunden, mit dem man an bestimmten Stellen Infos einpflegen kann...

GAGA Extrem
19.05.09, 13:16
Kann man nicht einfach die Dateien leeren und/oder den "replace" statt "extend" tag für das Modverzeichnis nutzen?

Btw: Notepad++ ftw! :D
Nie wieder Ärger mit }!