PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IN Patch 3.2 Beta (Hilfe!!!)



Kardinalinfant
23.05.09, 10:14
Werte Herren,

heute morgen habe ich mich daran gemacht, mein IN auf 3.2 beta zu patchen. Nachdem ich irgendwann kapiert habe, wie ich meinen Computer dazu bekommen kann, mich auf die zu patchenden Dateien zugreifen zu lassen (Administratorenberechtigung) konnte ich dann den Patch installieren.

Jetzt läuft aber das Spiel nicht mehr!!!

sowohl über die exe Datei euIII als auch über euIIIgame.exe (oder so ähnlich) bekomme ich das Spiel zwar geladen, es wird auch im Startbildschirm schön angezeigt, daß ich Version 3.2 (+irgendeine Buchstabenkombination) habe, wenn ich dann aber ein Spiel starte (auch das klappt noch) und dann eine Provinz anklicke, um in den Provinzbildschirm zu gelangen wird der Bilschirm schwarz und ich bekomme eine Meldung, daß euIIIgame.exe nicht mehr ausgeführt werden kann ;o(

Was kann ich tun, woran liegt es?

Hilfe tut Not,

schöne Grüße

Kardinalinfant

Al. I. Cuza
23.05.09, 11:24
Ging das Spiel vorher richtig? Oder habt ihr es gerade installiert?

[B@W] Abominus
23.05.09, 11:25
Welche Grafikkarte?

G'Kar
23.05.09, 12:12
sowohl über die exe Datei euIII als auch über euIIIgame.exe (oder so ähnlich) bekomme ich das Spiel zwar geladen, es wird auch im Startbildschirm schön angezeigt, daß ich Version 3.2 (+irgendeine Buchstabenkombination) habe, wenn ich dann aber ein Spiel starte (auch das klappt noch) und dann eine Provinz anklicke, um in den Provinzbildschirm zu gelangen wird der Bilschirm schwarz und ich bekomme eine Meldung, daß euIIIgame.exe nicht mehr ausgeführt werden kann ;o(Geht es um neu gestartete Spiele oder alte Spielstände? Alte Spielstände können beim Weiterspielen nach Patch Probleme bereiten.