PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zum FCN AAR 2011/12



Kharon
26.05.09, 14:24
Der Rest steht im AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17161&page=28). ;)

(Mehrfachauswahl ist möglich und anonym geht hier gar nichts.)

Bismarck
26.05.09, 14:32
Und wir wollen insgesamt mehr deutsche Spieler!

Wie gesagt, wir wollen eine Mannschaft bestehend aus der deutschen Nationalmannschaft :D

L. de Medici
26.05.09, 14:43
Wie gesagt, wir wollen eine Mannschaft bestehend aus der deutschen Nationalmannschaft :D

Das unterstütze ich. :D

Himo
26.05.09, 23:49
Finde die Idee an sich nicht schlecht, allerdings zu krass. Wie wäre es damit zu der alten Regel zurückzukehren, bei der man nur maximal 3 ausländische Spieler gleichzeitig einsetzen durfte? Das wäre nämlich wohl zumindest machbar und sicherlich auch interessant.
Persönlich fänd ich dann noch die Zusatzregel ganz nett: Im Tor muss ein deutscher Torwart stehen.

zottelhase
26.05.09, 23:55
Das unterstütze ich. :D

Auch unteschrieben :tongue:

Teddy Suhren
27.05.09, 01:21
Finde die Idee an sich nicht schlecht, allerdings zu krass. Wie wäre es damit zu der alten Regel zurückzukehren, bei der man nur maximal 3 ausländische Spieler gleichzeitig einsetzen durfte? Das wäre nämlich wohl zumindest machbar und sicherlich auch interessant.
Persönlich fänd ich dann noch die Zusatzregel ganz nett: Im Tor muss ein deutscher Torwart stehen.

Die Idee ist sehr gut und wahrscheinlich einfacher umzusetzen. Das wäre nochmal eine echte Aufgabe für Karl Kies, wenn er denn nicht nach einer Umbausaison gefeuert wird.