PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT aus Cheatthread



sheep-dodger
27.05.09, 13:41
Ihr habt den Besten von allen vergessen:

ALT +F4: Sofort auf Level 30 und alle Städte und Burgen werden unter Spielerkontrolle gestellt. Weltkarte.

:P

Lord-Ies
27.05.09, 13:43
Ihr habt den Besten von allen vergessen:

ALT +F4: Sofort auf Level 30 und alle Städte und Burgen werden unter Spielerkontrolle gestellt. Weltkarte.

:P

Stimmt es wirklich mein herr ?

sheep-dodger
27.05.09, 13:47
Ihr könnt es ja mal ausprobieren :P

Nein, natürlich nicht

jota
27.05.09, 13:48
sheep benutz eigentlich den Power-Knopf am Rechner, gibt mehr Power als Redbull (c) :fiesemoep:

Lord-Ies
27.05.09, 13:48
Das werde ich :)

Lord-Ies
27.05.09, 13:49
Also hab es grade ausprobiert aber nix passierte.

jota
27.05.09, 13:50
4 sec gedrückt halten, die Power muss sich ja erst aufbauen

Lord-Ies
27.05.09, 13:51
ja dan is der rechner weg oder irg. sowas ne ^^

Lord-Ies
27.05.09, 13:53
naja passiert immer noch nix naja egal. :D

Al. I. Cuza
27.05.09, 14:04
Schäfchen hat sich einen Spaß erlaubt ;)

Alt+F4 sollte das Spiel eigentlich schließen :^^:

PS: Wieso seid ihr eigentlich schon rot gereppt worden :rolleyes: Hätte ich das getan würde man mich ausbuhen...

Lord-Ies
27.05.09, 14:06
tja mein spiel is geiler is geht ent einfach so aus ne ^^

Al. I. Cuza
27.05.09, 14:37
Ja, das hat M&B so an sich. Nicht mal Alt+Tab funktioniert da.

PS: Mindestens auf Groß- und Kleinschreibung achten. Ich fasse es einfach als respektlos auf, wenn man uns anmaßt solche oberflächlich geschriebenen Beiträge zu lesen, nachdem man euch darauf hingewiesen hat, dass man hier auf Grammatik, Ausdruck und Interpunktion viel Wert legt.

Lord-Ies
27.05.09, 15:19
Ich entschuldige mich mein herr Al. I. Cuza.
Es wird nicht wieder vorkommen.

Mfg: Ies

dooya
27.05.09, 15:41
[...]

PS: Mindestens auf Groß- und Kleinschreibung achten. Ich fasse es einfach als respektlos auf, wenn man uns anmaßt solche oberflächlich geschriebenen Beiträge zu lesen, nachdem man euch darauf hingewiesen hat, dass man hier auf Grammatik, Ausdruck und Interpunktion viel Wert legt.Werter Cuza, nun haltet mal den Ball flach. Euch wird gar nichts "angemaßt" und ich sehe auch nicht, warum hier jemand Anspruch auf "Respekt" hätte. Das Bemühen um eine lesbare Schrift ist lediglich ein Akt der Höflichkeit und es steht jedem frei zu schreiben wie er oder sie möchte.

Al. I. Cuza
27.05.09, 16:04
Werter Cuza, nun haltet mal den Ball flach. Euch wird gar nichts "angemaßt" und ich sehe auch nicht, warum hier jemand Anspruch auf "Respekt" hätte. Das Bemühen um eine lesbare Schrift ist lediglich ein Akt der Höflichkeit und es steht jedem frei zu schreiben wie er oder sie möchte.

Ich habs doch gewusst. :D Sobald ich meckere werde ich angesprungen...

Natürlich hat niemand irgendwo einen Anspruch auf Respekt, das wird überbewertet. ;)

dooya
27.05.09, 16:11
Ich habs doch gewusst. :D Sobald ich meckere werde ich angesprungen...

Natürlich hat niemand irgendwo einen Anspruch auf Respekt, das wird überbewertet. ;)Bitte versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts dagegen, dass Ihr um Sorgfalt beim Verfassen von Post bittet, aber meinem Eindruck nach hattet Ihr Euch im Ton vergriffen.

Ansonsten tut es mir leid, wenn es für Euch so wirkt, als hätte ich Euch angesprungen. :)

Preussenhusar
27.05.09, 16:15
So, mal grundsätzlich


Ein neuer Regent stellt seine Kenntnisse zu einem Spiel dar und wird entweder verarscht oder angemacht.
Das ist so eindeutig nicht erwünscht.
Man möge sich an die Nase fassen, wer sich angesprochen fühlt.
Thema beendet.

PH