Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forcedreforms - Event 23115



Friedrich III.
31.05.09, 20:37
Unter welchen Bedingungen kann das Event triggern?


event = {
id = 23115
random = no

name = "EVT_REFORM"
desc = "EVT_REFORM_DESC"
style = 0

action_a = {
name = "OK"
command = { type = constitution which = presidential_dictatorship }
command = { type = executive_designation which = hms_government }
command = { type = pop_militancy which = reactionary value = -1 }
command = { type = pop_militancy which = conservative value = -1 }
command = { type = pop_militancy which = fascist value = -3 }
}
}

sheep-dodger
31.05.09, 20:40
Ich würde vermuten durch eine Revolution. Hauptstadt von Rebellen besetzen lassen und los gehts.

[B@W] Abominus
31.05.09, 20:59
Es triggert nie, außer als Sekundärevent oder wie Sheep-dodger richtig meinte, bei einer Revolution.

Friedrich III.
31.05.09, 21:38
Ich würde vermuten durch eine Revolution. Hauptstadt von Rebellen besetzen lassen und los gehts.

Dann wäre es wohl in der "Revolution"-Datei abgelegt und nicht bei den "forced reforms". ;)


Abominus;525076']Es triggert nie, außer als Sekundärevent

Wie muss ich das verstehen? Als Sekundärevent? In meinem Mod ist es schon vorgekommen, dass durch dieses Event eine proletarische Diktatur (AI-Nation) zur Präsidialdiktatur gewechselt ist.

[B@W] Abominus
31.05.09, 21:46
Sekundärevents sind solche, die nicht von allein triggern, sondern immer durch ein anderes Event direkt, also nicht nur durch pures Auslösen oder setzen einer Flag, sondern direkt über den Trigger command = { type = trigger which = XXXXX } ausgelöst werden.

Bane
01.06.09, 00:04
Wir sind immer davon ausgegangen, dass diese Events von einem Teil der Spielmechanik ausgelöst werden, bei dem man nicht die möglichkeit zum modden hat.

Verchindern kann man es, so glauben Wir, dieses Event nicht, aber man könnte ja einfach die Folgen rausnehmen.

Friedrich III.
01.06.09, 20:45
Verchindern kann man es, so glauben Wir, dieses Event nicht, aber man könnte ja einfach die Folgen rausnehmen.

Ich wollte nur herausfinden, wodurch die Spielmechanik das Event triggert.

Weil:


In meinem Mod ist es schon vorgekommen, dass durch dieses Event eine proletarische Diktatur (AI-Nation) zur Präsidialdiktatur gewechselt ist.

Bei der Pariser Kommune kam es vor, dass sich die Regierungsform plötzlich zur Präsidialdiktatur (Event 23115), und einmal sogar zur Demokratie, wechselte. Des Rätels Lösung ist, dass es die KI nicht lassen konnte, an der Politik-Einstellung herumzuspielen

Und ich dachte schon, das Spiel hat einen "Sprung". :wirr: :D