PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Addon für M&B



Lord-Ies
12.06.09, 23:31
Hallo meine Herren ich wollte eüch sagen das ich auf einer seite gelesen hab das bald ein neues Addon für Mount&Blade raus kommen soll hier könnt ihr eüch mal paar Vid´s ankucken http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mount/50550

Mfg: Ies

Mount&Blade Warband Addon

Marc Aurel
13.06.09, 00:10
Naja, besonders doll sieht das Video ja nicht aus.
Schön, es gibt einen MP-Modus, aber wozu brauche ich den?
Die bisherigen Massenschlachten, wo sich zwei Armeen gegenüber stehen und man diese befehligt, sind ein ganzes Stück besser als doofes Deathmatch.

Al. I. Cuza
15.06.09, 10:54
Also ich finde es toll, wenn es ihnen gelingt, das Problem des Lags zu beseitigen, denn das allein wäre ein Problem für ein MP-M&B, da die Koordinierung perfekt sein muss.

Und wieso sollte es im MP keine Massenschlachten geben können? Dann sind die Soldaten bloß alle menschliche Spieler und keine blöde KI. Der Reiz ist imho sowieso größer, kleinere Scharmüzel gegen Menschen als Massenschlachten gegen die KI zu schlagen.

Genauso kann man fragen, wieso EU oder HOI einen MP-Modus brauchen. Die große Kampagne macht doch stundenlang Spaß ;)


Key features revealed for the first time at E3:
· Overhauled graphics; HDR, FSAA, Depth of Field, Soft particles, Tone Mapping and many other effects are all now implemented.
· Majority of Models are being redone.
· Multiplayer battles can now handle up to 64 players with Mods including ‘Team Death Match’and ‘Search & Destroy’.
· Ability to become the ruler of a faction and convince lords to become your vassals in the Single Player Campaign.
· Ability to upgrade your companions to vassalage by granting them land.
· Improved Mechanics for Soldier Morale: Soldiers will break and run away if their morale gets too low.

Vor allem Lords rekrutieren oder deine Leute zu Vasallen zu erheben, gefallen mir am meisten.

:D

mariusgaius71
21.06.09, 20:44
Da habt ihr schon Recht aber ich möchte dem werten Marc Aurel hier
beipflichten. Dem Multiplayerpart brauche ich am wenigsten,
mir wären mehr sinnvolle Verbesserungen lieber gewesen.

Al. I. Cuza
21.06.09, 21:07
Das Problem ist halt, dass man eher der ganzen Fangemeinde zuhört, wenn man Neuerungen einbaut, und die hat schon seit mehr als einem Jahr Multiplazer verlangt.

Ruprecht I.
25.07.09, 16:27
Betatest:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15933/1966718/Mount_&_Blade_Warband.html

Tirolerhut
05.10.09, 15:38
Gibt es eigentlich schon etwas neues zum Release-Termin?
Ich erinnere mich daran, etwas von 3. Quartal 2009 gehört zu haben... sollte man dann nicht langsam mit näheren Infos rausrücken?

Gruß,
Tirolerhut

Pain
07.10.09, 19:52
Gibt es eigentlich schon etwas neues zum Release-Termin?
Ich erinnere mich daran, etwas von 3. Quartal 2009 gehört zu haben... sollte man dann nicht langsam mit näheren Infos rausrücken?

Gruß,
Tirolerhut

Dieser Termin scheint schon länger nicht mehr zu gelten. Nach Durchstöbern der dortigen Posts über das Thema scheint aktuell 1Q 2010 zu gelten.

Ruprecht I.
13.10.09, 00:58
19.März 2010:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15933/1982393/Mount_&_Blade_Warband.html