PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTD mit Arma 1.3 Beta 2



FlyingViking
21.06.09, 09:45
Hallo werde Mitregenten,

als erstes mal eine Entschuldigung für diesen komischen Thread den "ich" vor einigen Wochen eröffnet habe. Anscheinend hat tatsächlich eine Trojaner alle Passwörter von meiner Platte geklaut und dieser Hacker hat dann hier seinen Trojaner als Rapidshare Download angepriesen. Mittlerweile ist formatiert und alle Passwörter geändert (zum Glück halte ich nix von Online-Banking, daher hat er nur Passwörter von Foren und sozialen Netzwerken bekommen).



Nun aber zu meinem echten Problem:
Nach der Formatierung wollte ich DD Armageddon wieder installieren. Also alles wie immer; folgende Reihenfolge:
Doomsday
Armageddon
Armageddon 1.2
(bis dahin läuft das Spiel wunderbar)
Armageddon 1.3 Beta 2

Und nach diesem Patch stürzt das Spiel im Laufe von 36 immer ab, immer an unterschiedlichen Punkten. Das komische ist nur, dass ich früher ohne Probleme so spielen konnte. Vlt liegt an der Formatierung und ich habe irgendein grundlegendes Programm noch nicht installiert.
In der Savedebug steht eine Reihe von Events als "maybe lost". Das sind vor allem 1200x Events, die sind allerdings alle da.

Falls jemand das Problem kennt, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar!

MfG,
FlyingViking

JoeMill
21.06.09, 10:10
In der Version 1.3 Beta 2 gibt es Probleme in den Textdateien, die zum Absturz führen können. Ich weiß zwar nicht mehr genau was, aber ein umstellen der Spielsprache auf Englisch, sollte das Problem vorerst lösen.

Weiß leider nicht gerade nicht, ob die aktualisierte Textdateien als Minipatch für die Beta 2 anbieten.

FlyingViking
21.06.09, 10:24
Woher kann man denn HOI auf Englisch umstellen?

sheep-dodger
21.06.09, 10:28
Einfach die settings.cfg mit notepad öffnen und den Eintrag bei language von 4 auf 0 ändern.

FlyingViking
21.06.09, 10:45
Sehr vielen Dank für die schnelle Hilfe! An der Sprache hat's gelegen!