PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eRepublik: Anfragen und Bitten



Al. I. Cuza
23.06.09, 15:28
Ich hätte eine Bitte:

Könnte jemand von euch eine Waffe von mir kurz hüten? Ich will kämpfen, die Waffe aber nicht verlieren. Ich würde sie per donate verschicken und danach per donate wieder empfangen.

dooya
23.06.09, 15:29
Ok, kann ich machen.

Al. I. Cuza
23.06.09, 15:34
Ich habs geschickt, In 5 Minuten bin ich fertig.

Edit: So, bin fertig, ihr könnt sie mir zurückschicken.

Ich bräuchte jemanden, der das fast täglich für mich machen könnte. Oder jemand, der nicht kämpft, bewahrt sie für micht. Vielleicht jemand mit einer Org?

dooya
23.06.09, 15:34
Ich habs geschickt, In 5 Minuten bin ich fertig.

Ok, Waffe erhalten.

@all: Möchte jemand günstig eine Waffe kaufen? :teufel:

;)

Al. I. Cuza
23.06.09, 15:37
:D Hehe.

So, bin fertig, ihr könnt sie mir zurückschicken.

Ich bräuchte jemanden, der das fast täglich für mich machen könnte. Oder jemand, der nicht kämpft, bewahrt sie für micht. Vielleicht jemand mit einer Org?

Bane
23.06.09, 16:04
in D wird zurzeit nicht gekämpft, kann die Waffe also schonmal für min 3 Tage hüten...

Jorrig
23.06.09, 16:07
Schick die Waffen doch immer rum. Schick sie z.b. an mich. Sobald ich selbst kämpfe, schieb ich sie dir zurück. Sobald du kämpfst, schiebst du sie wieder mir zu usw. Das ist sicher am einfachsten. Wenn du sie wirklich brauchst, PM.

Al. I. Cuza
23.06.09, 16:24
Dann werde ich es halt so machen. :)

Jorrig
23.06.09, 16:26
Müssen wir nur aufpassen, dass es keiner mal vergisst. Dooya lässt grüssen. ;) Brauchst du die denn unbedingt und kannst sie nicht bei Gelegenheit nachkaufen? Könnte ich die sonst in Canada teurer wieder verkloppen (und das Geld zurückschicken)?

Al. I. Cuza
23.06.09, 17:05
Also ich bin jetzt in einer militärischen Einheit und bekomme den Mindestlohn plus ein Bort und eine Waffe pro Arbeitstag.