PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eRepublic - Eigenes Forum



Marcurius
23.06.09, 15:38
Und noch ein eRepublic-Thread ;)

Um das "Andere Spiele-Forum" wieder etwas aufzuräumen - würde ich vorschlagen ein eigenes Unterforum für das Game zu eröffnen.

Was halten die anderen Regenten davon?

Bismarck
23.06.09, 16:03
Was die Regenten davon halten ist eigentlich egal, entscheidend ist, was das Moderat davon hält. Vor kurzem hat sich iirc Dooya abschlägig über dieses Thema geäußert.

Marcurius
23.06.09, 16:09
Das ist uns schon klar, dass ein Moderator das letztendlich entscheiden muss. Wir finden nur, dass die vielen eRepublic-Threads ein eigenes Forum nötig haben um die Übersichtlichkeit im "Andere Spiele-Forum" zu gewährleisten. Wohlgemerkt: Wir spielen nicht eRepublic :cool:

Al. I. Cuza
23.06.09, 17:07
Also langsam wird wirklich Zeit dazu :)

dooya
23.06.09, 18:38
Ich werde das Thema intern ansprechen.

General Steiner
23.06.09, 21:30
Das klingt so...professionel...*igittigitt*

Danke Dooya!

*WirliebenunsereAdmins!*

Kurfürst Moritz
23.06.09, 21:32
Ich würde auch ein eigenes Unterforum befürworten. Im Prinzip ist das doch so was wie ein RPG. Und diese haben glaube ich immer Unterforen gehabt.


P.S.: Ich weiß, der Vergleich hinkt sehr stark, aber es sind jetzt schon mehrere Themen zu diesem Spiel.

General Steiner
23.06.09, 21:37
*KrapftsichzusammenundbekommtGänsehaut*

Ich möchte das nur einmal sagen müssen:

Kein Browsergame hat etwas mit wirklichem Rollesnpiel gemein...KEINES!!!

*Beruhigt sich wieder*

Marcurius
23.06.09, 21:55
Für einige werte Regenten hier scheint das Spiel doch "Die Perle des Monats" zu sein...und das Forum sieht mir ziemlich verwaist aus. Von daher würde ich vorschlagen: Erstmal die Threads dorthin zu verschieben.

dooya
24.06.09, 11:01
Erepublik ist nun bis auf weiteres die Perle des Monats. :)

Kurfürst Moritz
24.06.09, 11:19
Das hat sie aber auch verdient! :D

:burns:

:amen: