PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karaelischer frage



dre van kempen
28.03.03, 02:31
Sehr geerter Fürsten und edeler herrn
:drink: :D
Ich habe gelesen Das man an Eine modern-day scenario arbeited,etwas was Mir auch intressieren wörde.
Zufahlig kam Ich vor kurzen zu sprechen Mit eine dame aus Finland,über geschichtte vertäht sich,und Es kan fast nicht anders gehen oder Der Winterkrieg von 39-40 komt ins gespräch.sc.groups.msn.com/tn/26/E2/drevankempen/2/9.jpg Karte Finland 1937 aus Mein Europa 1937 unter construction.:D
Die annextierung Rusland von Der Karaelische landenge und Der province Karaeliea mit Vipurii sind in Finland sicherlich nicht vergessen.
Und weiter sprechend uber Diessen tema erfahrt man da' so Das neutige o.a Das Es nach Der zusamenbruch Der Sovjet-union in 91
schon bald dahnach in 93 und 94 gespräche stad gefunden haben mit der zweck die unabhängigkeit Der vorherige Assr Karaelia in Den wege zu leitten.
Jeltsin hatte aber wenig ohr für Die Finnische ideen und auch der idee eine Freie Karaelische republiek sagte Ihm nicht zu.
Der Kossovo krise brachtte ein wenig änderung,hier wahr Der ehemahlige President Paskivinnen sehr actief und holte für Die Russen dahmahls ein gute verhandlungs position herraus.
Noch immer stehen Die Russen in kossovo in eine starke position.
Es wundert keine Das Die Russen in Kossovo kein Islamischer staat sehen wollen,und Das Sie mehr auf wiedervereinigung Mit Serbieen setsen.
Die hilfe des Finnischen ex presidenten wurde (Ins geheim) gekoppeld an Russischer flexibilität in Der Karaelia frage.
:drink:
Ob Das zu Ein für Finland gunstiges resultat zu sehen geben wird weis wohl nog keinner,aber Der keim eines zukumpftiger conflickt
ist nog immer anwesend.
In ein modern-times scenario köntte man Es z.b escalieren lassen.
Wie wurde Die nicht gerade florisante Russische armee bestehen gegen ein moderne 21e jahrhundert hightech Finnische armee ?
Freundlicher grus
:rolleyes: :rolleyes:
Die karte Europa (unter construction)1937 steht hier auch
http://sc.groups.msn.com/tn/26/e2/drevankempen/2/2.jpg

Maximilian I
28.03.03, 09:24
warum spielt Ihr nicht HoI? das ist das einzig wahre "Modern Day Scenario" :)