PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Sammelbestellung HoI III



Seiten : 1 [2]

Ulug
29.07.09, 11:13
Aber könntest du als Entschädigung bei Paradox evtl ein Spritepack herauskitzeln?

Ich habe alle mir bekannten Flüche auf Englisch in eine freundliche Mail verpackt... was bisher keinerlei Reaktion hervorrief. Ich habe auch angemahnt, dass die Spiele dann auf jeden Fall per Express an mich versandt werden, mal sehen, ob das wenigstens funktioniert.

Ansonsten sieht es so aus, als wenn wirklich der größte Teil dieser Aktion die Treue hält... ganz großer Dank dafür von mir. Für diese Tapferkeit sollte das Forum eigentlich einen gesonderten Orden verleihen... :D

Pionier
29.07.09, 11:38
Ich habe alle mir bekannten Flüche auf Englisch in eine freundliche Mail verpackt... was bisher keinerlei Reaktion hervorrief. Ich habe auch angemahnt, dass die Spiele dann auf jeden Fall per Express an mich versandt werden, mal sehen, ob das wenigstens funktioniert.

Ansonsten sieht es so aus, als wenn wirklich der größte Teil dieser Aktion die Treue hält... ganz großer Dank dafür von mir. Für diese Tapferkeit sollte das Forum eigentlich einen gesonderten Orden verleihen... :D

Habt ihr evt. ein paar Namen von denen die Abgesprungen sind für uns?
Eine Woche Forumsbann o.ä. wäre doch nett :P :D

Beduries
29.07.09, 11:39
Ich habe alle mir bekannten Flüche auf Englisch in eine freundliche Mail verpackt... was bisher keinerlei Reaktion hervorrief. Ich habe auch angemahnt, dass die Spiele dann auf jeden Fall per Express an mich versandt werden, mal sehen, ob das wenigstens funktioniert.

Ansonsten sieht es so aus, als wenn wirklich der größte Teil dieser Aktion die Treue hält... ganz großer Dank dafür von mir. Für diese Tapferkeit sollte das Forum eigentlich einen gesonderten Orden verleihen... :D

Mhm, ich glaube die meisten haben es noch gar nicht gelesen. :(

Naja, ich hab sowieso einen Terminauftrag für den 06. August eingerichtet. ;)

Preussenhusar
29.07.09, 11:47
Ah, Stornierung, Blödsinn. Lieber eine Hardcopy mit Handbuch in der Hand als diese ohne-alles-Version runterzuladen. :tongue:
Geld ist übrigens überwiesen.:)

Gruß
IhP

Schließe mich vollinhaltlich an :ja:

PH

Friedrich III.
29.07.09, 11:52
Schließe mich vollinhaltlich an :ja:

Ich ebenso. :)

(abgesehen von der Überweisung :uhoh: :D)

Ladegos
29.07.09, 12:03
Habt ihr evt. ein paar Namen von denen die Abgesprungen sind für uns?
Eine Woche Forumsbann o.ä. wäre doch nett :P :D
Hab da was von einem sogenannten Ladegos gehört, aber psssst nicht weitersagen.:uhoh:

hohe_Berge
29.07.09, 12:17
10,- Euro muss ich dafür zusätzlich berechnen... Aber die meisten Holländer kommen hier immer persönlich vorbei, um ihre Spiele abzuholen.... :D

Ihr macht doch da wohl mit den Holländern kein altmodisches Tauschgeschäft oder?:smoke:
Werter Ulug habt Ihr denn für einen Grönegauer auch irgendwann die Deutsche Version in Eurem Geschäft stehen?

Glück Auf

[B@W] Abominus
29.07.09, 12:25
Du kannst doch die englische nehmen und später die Deutsche Lokalisation drüberbügeln...

hohe_Berge
29.07.09, 12:29
Abominus;541418']Du kannst doch die englische nehmen und später die Deutsche Lokalisation drüberbügeln...

Jaja, könnte ich. aber mir geht es hauptsächlich um das Deutsche Handbuch. Ich Liebe Handbücher, ich glaube einfach schon Berufswegen. Wenn es WitP AE mit einem Deutschen Handbuch geben würde, dann könnte ich mich da auch reinfuchsen.
Also ICH LIEBE HANDBÜCHER (in Deutscher Sprache:D)

Glück Auf

Hohenlohe
29.07.09, 13:27
Also ICH LIEBE HANDBÜCHER (in Deutscher Sprache:D)

Glück Auf

Also, wenn das so ist, dann kann ich dir ja mal die "exzellente" Übersetzung eines englischen Handbuchs ins Deutsche für ein Taiwan-Motherboard empfehlen, das bei mir im Keller liegt...:^^:
Da lese ich lieber das Original...*grins*

herzliche grüsse

Hohenlohe, der es nur gut meint...*frotzel*:rolleyes::smoke:

RumsInsFeld
30.07.09, 17:42
so, hab heut überwiesen und freu ,ich bereits tierisch

Pionier
30.07.09, 17:44
so, hab heut überwiesen und freu ,ich bereits tierisch

Jo dann hab tihr das Spiel ohne PC :P :D

Ziruz
30.07.09, 22:06
Ich werde natürlich auch nicht stornieren.
Ich mag solche Downloads generell nicht und außerdem habe ich das Gefühl, dass dieses "Problem" bei paradox nicht ganz zufällig ist. ;)

Von Krüscher
30.07.09, 22:25
Hier wird nix storniert!

Wo kommen wa denn da hin, wenn man sich nicht mal ein bischen in Geduld üben kann? :cool:

Komischer Kunde
31.07.09, 09:00
Storno... nönö... hier wird eisern ausgeharrt bis das Objekt der Begierde endlich in meinen Händen ruht.

Beduries
02.08.09, 17:50
Ich habe meine Bestellung storniert... nicht weil ich es nicht abwarten könnte das Spiel zu spielen, sondern weil mein Rechner seine Graphikkarte den Geist aufgegeben hat. Nur mit der OnBoard-Karte ist das spielen nicht möglich, und das Geld fehlt für eine Neue. :( :o

Danke jedoch für das Verständnis an Ulug. :top:

Ban Josip Jelacic
02.08.09, 22:25
Keine Stornierung, sondern sogasr schon bezahlt!

Alith Anar
02.08.09, 23:08
Hab hier noch eine Radeon 2600Xt für AGP Port ;)

Pumba
04.08.09, 19:19
10,- Euro muss ich dafür zusätzlich berechnen... Aber die meisten Holländer kommen hier immer persönlich vorbei, um ihre Spiele abzuholen.... :D

Super Idee, ich fahre mal kurz nach Osnabrück. Das währen dann allein 20 Euro an Benzinkosten.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, betragen die Kosten für Spiel+Versand 49 Euro, oder?

Dafür nehme ich es. :D

G'Kar
05.08.09, 08:35
Ulug, gibt's eigentlich irgendwas Neues zum Versandtermin?

Komischer Kunde
05.08.09, 08:46
Mich an G'Kars bedeutende Frage anschließ :)

MoerkLort
05.08.09, 09:59
Press for Anschluss!

G'Kar
05.08.09, 10:07
Hauptsache man ist gut an's Postnetz angeschlossen.

Ulug
05.08.09, 10:58
Als der Release noch der 7. war, hieß es, dass die Spiele am 3. an mich versendet werden. Ich gehe also davon aus, dass sie nun 1 Woche später, also am 10. an mich rausgehen. Sie sollten also etwa am 12./13. hier ankommen und werden dann umgehend an euch verschickt. Aber das sind nur Prognosen, keine gesicherten Daten...

Ulug
08.08.09, 11:11
Werter Ulug habt Ihr denn für einen Grönegauer auch irgendwann die Deutsche Version in Eurem Geschäft stehen?

Glück Auf

Da inzwischen die deutsche Anleitung zum Download bereit steht, werde ich definitiv nur die Originalversion verkaufen. Die lässt sich problemlos auf Deutsch umstellen. Man muss also nicht bis Ende August warten, um ein komplett deutsches Spiel zu bekommen. Der einzige Vorteil der Version von Koch Media wäre dann, dass das deutsche Handbuch auch gedruckt vorliegt.

Colonel Chris
09.08.09, 12:37
HAT JEMAND SEIN HOI 3 SCHON IM BRIEFKASTEN ?!?!?!?! :???:

Zero
09.08.09, 12:39
HAT JEMAND SEIN HOI 3 SCHON IM BRIEFKASTEN ?!?!?!?! :???:

Kommt das nicht erst nächstes WE? :???:

Colonel Chris
09.08.09, 12:50
Kommt das nicht erst nächstes WE? :???:

Ach so. Na dann sind hoffentlich auch schon alle Patches für die schlimmsten Bugs verfügbar. :D

Zero
09.08.09, 12:55
Ach so. Na dann sind hoffentlich auch schon alle Patches für die schlimmsten Bugs verfügbar. :D

Ich bin dann noch 2 Wochen im Urlaub und wenn ich wiederkomme gibts 1.2 und die ersten 3 Hotfixes dann bleibt mir das gröbste erspart, das hat auch was. :)

Pionier
10.08.09, 10:19
Wisst ihr schon ob ihr sie ab Freitag oder gar Donnerstag verschicken könnt??? :):D


~edit~
Beitrag verschoben.
In den Bestellthread bitte nur Bestellungen posten; alle anderen Fragen bitte hier.

mfg, dooya

Ulug
10.08.09, 11:25
Ich hab gerade nochmal ne Anfrage gemailt. Ich hoffe, dass ich noch heute Antwort bekomme. Das wird aber noch etwas dauern, da New York ja jetzt noch schläft...

Rantanplan
10.08.09, 11:27
Ich hab gerade nochmal ne Anfrage gemailt. Ich hoffe, dass ich noch heute Antwort bekomme. Das wird aber noch etwas dauern, da New York ja jetzt noch schläft...

Ich dachte New York sei die Stadt die niemals schläft...;)

Bei der Anzahl an Exemplaren die Ihr abnehmt, solltet Ihr die Privatnummer vom Paradox Schatzmeister bekommen!

Macht Euch keinen Streß, Wir können warten!

Gruß

Drantos
10.08.09, 13:34
Jau, nur keinen Stress. Ich hoffe, dass diverse Bugs beseitigt sind, bis das Spiel ankommt. Somit keine Eile. Nachdem, was ich so lese, kann man ja in 1-2 Jahren ein richtig geiles Spiel erwarten. Bei EU2 bin ich auch erst mit Patch 1.05 eingestiegen :D


cu Drantos

Ulug
10.08.09, 13:44
So, New York (zumindest der kleine Teil, der dann zwischendurch doch mal schläft) ist erwacht, und die Antwort ist folgende:

It is shipping on Wed Aug 12 and will arrive on Friday Aug 14.

Dh. also, wenn alles nach Plan läuft, sind die Spiele am Freitag hier (ich hatte eigentlich ein oder 2 Tage früher erhofft). Wir werden dann alles am selben Tag eintüten und losschicken. Da DHL auch am Samstag ausliefert, sollte dann hoffentlich der größte Teil am nächsten Tag bei euch sein. Drückt die Daumen, dass alles so klappt...

Ich werde aber auf jeden Fall hier noch posten, dass die Ware angekommen ist. In der Sekunde können dann die Selbstabholer ihre Triebwerke starten und die Landetruppen direkt vorm Laden absetzen :D

Morpheus
10.08.09, 20:26
Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ne Frage:D
Gibt es noch die Möglichkeit bei der Sammelbestellung einzusteigen, oder ist schon alles verplant?
Lese hier schon ne ganze Zeit mit und habe die Sammelbestellung gleich mal als Grund für eine Anmeldung genommen.
Wäre für einen baldigen Hinweis dankbar, der Morpheus.

dooya
10.08.09, 20:33
Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ne Frage:D
Gibt es noch die Möglichkeit bei der Sammelbestellung einzusteigen, oder ist schon alles verplant?
Lese hier schon ne ganze Zeit mit und habe die Sammelbestellung gleich mal als Grund für eine Anmeldung genommen.
Wäre für einen baldigen Hinweis dankbar, der Morpheus.Sollte noch möglich sein. Wie es geht steht hier: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18060 :)

Morpheus
10.08.09, 20:40
Danke für die Info, da werde ich mich gleich mal ans Werk machen :)

Ulug
11.08.09, 10:29
Bestellung ist angekommen und kann noch problemlos verarbeitet werden... :)

Morpheus
11.08.09, 20:01
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Ulug :) Da lohnt es sich doch das Handbuch zu studieren :D

Von Krüscher
11.08.09, 22:39
Hervorragend, werter Ulug!
Ich hoffe, ihr wart heute fleissig. :^^:

Pionier
11.08.09, 23:20
Hervorragend, werter Ulug!
Ich hoffe, ihr wart heute fleissig. :^^:

er meinte die von morpheus,.... nicht unsere Spiele ^^

Ulug
12.08.09, 11:28
er meinte die von morpheus,.... nicht unsere Spiele ^^

ääh, ja... das bezog sich nur auf Morpheus. Die Lieferung von Paradox kommt leider erst am Freitag.

Aber die Logistik für diesen Tag ist schon ganz schwer in Planung. Die Adress-Aufkleber werden gerade geschrieben. Der LKW, der die Pakete bei uns abholt, wurde schon umgelenkt. Normalerweise kommt der morgens zwischen 11.00 und 12.00 Uhr hier bei uns vorbei, für Freitag hat er die Tour umgelegt und kommt erst so etwa um 15.00 Uhr durch. Da ich nicht weiß, zu welcher Uhrzeit die Lieferung von Paradox hier eintrifft, haben wir das nach hinten verschoben, damit ich hoffentlich genug Zeit habe, eure ca. 50 Pakete zusammenzustellen. Aber für den Notfall habe ich auch schon eine Schubkarre bereitgestellt, damit meine Aushilfe auf jeden Fall noch am selben Tag Pakete zur Hauptpost bringen kann. :D

Ich bin gespannt, wie das alles so klappt. Wenn genug Zeit ist, gibt es natürlich einen live-Bericht direkt aus der Spieltraum-Versandzentrale hier im Thread... :D

sheep-dodger
12.08.09, 11:44
Ausgezeichnet! Ab 15:00 muss ich also dem LKW auflauern um an die wertvolle Fracht zu kommen :P

dooya
12.08.09, 11:54
*skimaske aus der sockenschublade such* :cool:

G'Kar
12.08.09, 13:05
Ich bin gespannt, wie das alles so klappt. Wenn genug Zeit ist, gibt es natürlich einen live-Bericht direkt aus der Spieltraum-Versandzentrale hier im Thread... :DWir erwarten Euren Webcam-Link dann ab Freitag, 9 Uhr. :cool:

Von Krüscher
12.08.09, 18:02
Ui verdammich, da hab ich mich wohl zu früh gefreut.
Aber datt is gar nicht schlimm, da ich schon unter Zeitdruck bezüglich der Anleitung geraten bin...:)

Alith Anar
12.08.09, 18:32
Nu is Ulug schon so lange dabei und hat immer noch nicht begriffen das es nicht Live Bericht sondern AAR heist ;)

Danke für den Einsatz :)

Ulug
13.08.09, 14:03
Ausgezeichnet! Ab 15:00 muss ich also dem LKW auflauern um an die wertvolle Fracht zu kommen :P

Ha! Der Coup ist gelungen, und Ihr seid auf den Bluff hereingefallen! Das Zeugs ist schon unterwegs... :D

Die Lieferung kam heute recht früh. Zum Glück konnte die Tour des DHL-LKW auch noch kurzfristig für heute umgelenkt werden. Eure Pakete sind also schon abgeholt und auf dem Weg zum Paketzentrum. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ein großer Teil der Pakete schon morgen bei euch sein wird, spätestens aber am Samstag.

Und hier noch das Foto kurz nach der Anlieferung:

http://img148.imageshack.us/img148/5634/dscf00331.jpg

Der DHL-Fahrer kam so pünktlich, dass keine Zeit mehr für ein Abschiedsfoto war... ich war noch bei den letzten 5 Paketen, da hat er mir die Ware schon entrissen :tongue:

lhp
13.08.09, 14:18
Diese Nachricht ist Musik in meinen Ohren :gluck:

Ich hoffe, dass das Paket morgen bei mir eintrudelt. Am Samstag wird wohl hier in Bayern nichts klappen. Es ist ja Feiertag.

Beste Grüße,

LHP

G'Kar
13.08.09, 14:22
ich war noch bei den letzten 5 Paketen, da hat er mir die Ware schon entrissen :tongue:Und wer sind die zu bedauernden fünf? :fiesemoep:

Ulug
13.08.09, 14:28
Und wer sind die zu bedauernden fünf? :fiesemoep:

Keine Panik, ich konnte ihn noch festhalten, bis auch diese letzten fertig waren :cool:

Morpheus
13.08.09, 14:42
:burns: werter Ulug! Nun noch schnell das Handbuch fertig gelesen und dann kann es ja bald richtig losgehen.
Die Demo ist halt doch ein wenig kurz auf Dauer und anfangen möcht ich auch lieber 1936 :prost:

Kurfürst Moritz
13.08.09, 14:44
Na dann hoffen wir mal, dass der LKW-Fahrer nicht so schnell fährt, dass er noch einen Unfall baut...

Für den pünktlichen Erhalt der Spiele drücke ich allen Bestellern die Daumen!

Preussenhusar
13.08.09, 14:44
Sehr gute Nachricht, werter Ulug :ja:

Jetzt muß ich nur sehen, wie ich die nötigen gefühlten 3 Jahre Einarbeitungszeit freischaufeln kann. :D



PH

JoeMill
13.08.09, 15:07
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit sich ein deutsches Handbuch als pdf zu laden? Ich will mir das Handbuch ausdrucken, allerdings würde ich dann lieber die deutsche als die englische Version ausdrucken ;)

raubwuerger
13.08.09, 15:11
Wurde hier schon mal irgendwo gepostet ...

Auf alle Fälle hier der Link
http://www.heartsofirongame.com/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=26&Itemid=73

JoeMill
13.08.09, 15:23
Wurde hier schon mal irgendwo gepostet ...

Auf alle Fälle hier der Link
http://www.heartsofirongame.com/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=26&Itemid=73

Danke! :)

dooya
13.08.09, 20:41
Ha! Der Coup ist gelungen, und Ihr seid auf den Bluff hereingefallen! Das Zeugs ist schon unterwegs... :D

Die Lieferung kam heute recht früh. Zum Glück konnte die Tour des DHL-LKW auch noch kurzfristig für heute umgelenkt werden. Eure Pakete sind also schon abgeholt und auf dem Weg zum Paketzentrum. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ein großer Teil der Pakete schon morgen bei euch sein wird, spätestens aber am Samstag.

Und hier noch das Foto kurz nach der Anlieferung:

http://img148.imageshack.us/img148/5634/dscf00331.jpg

Der DHL-Fahrer kam so pünktlich, dass keine Zeit mehr für ein Abschiedsfoto war... ich war noch bei den letzten 5 Paketen, da hat er mir die Ware schon entrissen :tongue:Das sind ja sehr gute Nachrichten! :cool:

T101
13.08.09, 21:25
Jippiii!!!

Alith Anar
13.08.09, 21:34
Guter Mann :)

Widukind
14.08.09, 08:09
Na dann kann das Spielen dieses Wochenende losgehen.
Dann werd ich gleich mal die Online-Überweisung tätigen, damit der werte Ulug an sein Geld kommt.

lhp
14.08.09, 08:30
Das Paket halte ich schon in Händen. Nur leider muss ich jetzt noch arbeiten. Heute Nachmittag kann ich dann loslegen. :D

Auch möchte ich dem werten Ulug meinen herzlichsten Dank für die reibungslose Abwicklung aussprechen :prost:

Ach ja, überweisen sollte ich auch noch ... Wird gleich gemacht.

Beste Grüße,

LHP

Drantos
14.08.09, 09:37
Postbote nebst HOI3 war gerade da. Vielen Dank.


cu Drantos

Pionier
14.08.09, 10:16
Beide exemplare sind eingetroffen. Optimal in 30 minutne bin ich nämlich weg bis montag :D:D jetzthab ichs für den laptop
OPTIMAL !!!

MoerkLort
14.08.09, 10:43
Ich habe es auch schon bekommen! :)

Friedrich III.
14.08.09, 12:18
Ich habe es auch bekommen. Vielen Dank! :)

Valvasor
14.08.09, 12:36
Bedanke mich auch:)

G'Kar
14.08.09, 14:13
Paket kam auch bei mir heute an, habe dann gleich die Überweisung getätigt. Danke!

Colonel Chris
14.08.09, 19:36
Komm' vom Büro nach Haus' und sieh' an, HOI3 is' da! :)

Werde mich mit HOI3 am Sonntag ins Büro verkrümmeln, installieren, testen und natürlich dem werten Ulug das Geld überweisen. :top:

Von Krüscher
14.08.09, 19:48
Verdammt noch mal!
Wahrscheinlich hab ich den einzigen Postboten des heutigen Tages erwischt, der besoffen in irgend einen Graben gefallen ist! :motz:
Bei mir kam es heute jedenfalls nicht an, obwohl es ja schon andere Münchner erhalten haben.
Und da morgen in Bayern ja Feiertag ist.... *leises knurren*

Ruhig Bauner, alles wird gut. Muss das Bier heute Abend halt ohne HoI3 genossen werden.
Was mach ich nur? Hmmm, vielleicht mal wieder mit der Freundin reden... Ich könnte aber auch Bier trinken... Oder beides... :D

T101
14.08.09, 19:48
Paket kam auch bei mir heute an, habe dann gleich die Überweisung getätigt. Danke!

Dito...

Gleich nach der Arbeit ging es ans Werk.

Ulug
14.08.09, 20:04
Bei mir kam es heute jedenfalls nicht an,

Werter von Krüscher,

ich habe das gerade mal überprüft, die DHL Sendungsverfolgung sagt, dass es heute um 10:07 Uhr ausgeliefert wurde. Habt Ihr schon alle Nachbarn abgeklappert, ob es vielleicht dort abgegeben wurde?

Ansonsten werde ich mich morgen mal darum kümmern...

Von Krüscher
14.08.09, 20:17
Ich bin unwürdig! Wie konnte ich nur an dem großen Logistikmeister zweifeln!

Vor nicht einmal 5 Minuten hat es an der Tür geklingelt und eine Nachbarin übergab mir das Päckchen...
Trotzdem bin ich irritiert, da der Postbote normalerweise eine Nachricht hinterlässt, wenn er es wo abgegeben hat. Na ja, vielleicht hatte er doch ein wenig getrunken.

Euch vielen Dank werter Ulug für den tollen Service, auch das ihr noch mal nachrecherchiert habt!

Melde mich jetzt ab zum Zocken. Die Welt ist ja doch nicht so ungerecht. :)

Herzlichst
von Krüscher

Colonel Chris
15.08.09, 13:49
So, Spiel wird gerade installiert und Geld wurde auch gerade angewiesen! Vielen Dank noch mal an den werten Ulug! :top::prost: