PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Partner für HOI3 gesucht



Hohenlohe
02.07.09, 20:36
Ich habe mir überlegt, dass ich als blutiger MP-Anfänger doch mal ein paar Spielpartner suchen könnte, die mit mir das Spiel auf Seiten der Achse gegen die KI mal näher kennenlernen wollen. Ich würde dann gerne mal die Italiener spielen. Vorausgesetzt natürlich, dass bei mir HOI3 einwandfrei läuft.
Ich dachte dabei an zwei, drei Mitspieler, die ausser Italien(meinereiner) das Deutsche Reich, Japan und evtl. Rumänien(Cuza ???) spielen würden, evtl noch Argentinien.
Von mir darf man dabei anfangs nicht zuviel erwarten, denn ich habe bislang noch nie ein MP-Spiel geschweige denn einen AAR gemacht.
Über etwas Resonanz würde ich mich freuen.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der mal was Neues ausprobieren will...*lächel*;):smoke:

Al. I. Cuza
02.07.09, 20:40
Also sollen wir nur Achse spielen? Das wird langweilig...

Wir brauchen noch Briten, SU, China, USA... Ich würde liebend gern Rumänien übernehmen :D

Lord Rahl
02.07.09, 20:42
MP gegen die KI? :lach:



PS:
zumindest der Resonanz dürfte genüge getan sein? ;)

T101
02.07.09, 20:48
Jetzt wird auch schon nach MP-Spielern gesucht... *lol*

Interesse hätte ich definitiv. Nur muss ich schauen, wann das wäre, aber lass erstmal HOI III rauskommen und jeder probiert sich etwas aus.

Hohenlohe
02.07.09, 22:24
Also sollen wir nur Achse spielen? Das wird langweilig...

Wir brauchen noch Briten, SU, China, USA... Ich würde liebend gern Rumänien übernehmen :D

Na gut, dann machen wir halt gleich nen MP Achse gegen Alliierte mit jeweils vier Spielern. Mit euch als Rumänienspieler und mir als Italienspieler hätten wir schon mal zwei Achsenmächte.
Will noch jemand auf Seiten der Achse mitmachen???

herzliche grüsse

Hohenlohe, der schon mal ganz gespannt ist...*lächel*:cool::smoke:

edit:jetzt brauch keiner mehr grinsen...:^^:

T101
03.07.09, 09:36
Wäre am ehesten fürs DR zuständig, eventuell noch Argentinien.

ReLax
03.07.09, 10:42
Ich schreib mich ein.
Bei einem Achse vs. KI zum Kennenlernen :) ist es mir defacto egal welches Land.
Bei einem richtigen MP bin ich auch gerne bereit die bösen Allierten zu spielen. GB, USA oder SU. :)

Hohenlohe
03.07.09, 10:48
Mein Vorschlag für die Achsenmächte wäre folgendermassen:
DR - T101
Italien - Hohenlohe
Japan - ReLax
Rumänien - Cuza


Alliierte:
Sowjetunion - Ladegos
USA - Montesquieu
Grossbritannien - Lord Rahl
Nationalchina - ?

(Bei grösserem Interesse könnte man noch folgende Staaten aufnehmen:
Finnland - ?
Australien - ?
Canada - ?
Türkei - ?

Wobei man Finnland und Türkei dann der Achse zurechnen würde und bei den beiden anderen wäre es wohl klar.
Sollte wirklich ein grosses MP-Spiel zustandekommen, dann kann man ja noch folgende Staaten aufnehmen:
Polen - ?
Ungarn - ?)

Man könnte bspw. die Regel einführen, dass Limited Wars nur maximal 3 bis zum 01.09. 1939 möglich wären pro Nation und der eigentliche Krieg dann ab dem 01.09.39 stattfindet; nur mal als Vorschlag.
Ansonsten hoffe ich mal auf reges Interesse.Das MP-Spiel könnte man ja ab dem 01.09.2009 ins Auge fassen, sodass jeder Zeit hat etwas Erfahrung mit HOI3 zu sammeln.Näheres kann man dann ja vorher vereinbaren.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich schon mal paar Gedanken gemacht hat...*grübel*:D:smoke:

jeannen
03.07.09, 12:57
Vielleicht wäre es sinnvoll, nicht gleich in so einem großen Rahmen zu planen. Wer weiß, wie stabil die 1.0 läuft und selbst wenn sie superstabil ist, mehr als 8-10 Leute würde ich keinesfalls in ein MP packen. Da scheiterts erstens schon an der Koordination der Zeiten (einer fehlt dann immer) und außerdem sind technische Probleme bei so vielen Spielern vorprogrammiert.

Ich erinnere an das Catch22, einige von damals sind ja noch hier. Der Versuch, ein HOI2-MP mit 22 Leuten zu starten, schlug wohl eher fehl. Neben ständigen Abstürzen einzelner hatte der Host natürlich gut die Backen voll, die 21 Clients permanent mit Daten zu versorgen. Ergo: max. Spielgeschwindigkeit langsam und komm mal mit langsam von 36 bis 39, das dauert. Zumal wenn du jede halbe Stunde neu starten musst, weil wieder jemand geflogen ist...

Al. I. Cuza
03.07.09, 12:58
Also ich wäre auch für maximal 8 Spieler. 4 Achse, 4 Alliierte.

sheep-dodger
03.07.09, 13:44
Bei der Achse würde ich Argentinien nicht besetzen, bei den Alliierten Frankreich nicht (Werden zu schnell rausgekickt und wenn sie sich halten können ist das Spiel eh gelaufen). Ob ein Spieler bei der Republik China sinnvoll ist weiß ich nicht, da würde es entweder für den Japaner am Festland schnell schlecht aussehen (Der Chinese hat dann bis zum Kriegseintritt der SU eigentlich nichts zu tun und dann würde er auch nur für die Sowjets gegen den GröFAZ kämpfen) oder der Chinese wird unter Japans Fuchtel gezwungen und man spielt 5v3, wobei der Sowjet dann arg unter Druck geraten sollte.

[B@W] Abominus
03.07.09, 13:46
Wenn Cuza den Rumänen spielt, würde ich mal bei Shakril anfragen. Der macht bestimmt gern den Russen... :D

Montesquieu
03.07.09, 13:58
Würde gerne mitmachen. Wunsch: USA, USA!

Aber Nationalchina würde ich auch rauslassen. Und der Franzmann kann immer noch als Koop bei jemand anderem einsteigen...

Ladegos
03.07.09, 14:02
Würde den Russen geben.:prost:

T101
03.07.09, 14:21
Ich denke mal, wenn ein Land erobert wird, könnte man ja, wenn vorhanden wie in HOI II, ein Land gemeinsam verwalten.

Lord Rahl
03.07.09, 14:32
GB wäre interessant für unsereins.

Hohenlohe
03.07.09, 15:55
Ich hab jetzt mal die Liste upgedated und die Anzahl der Spieler für jeweils Achse und Alliierte auf vier reduziert.
Wen sich einer für die 4.Position bei den Alliierten interessiert und nicht Nationalchina spielen will, dann könnte er ja zwischen Kanada,Australien und Südafrika wählen.
Der Hinweis auf eventuelle Mängel in Sachen Stabilität wurde schon von mir so verstanden, dass wir es bei 8 Spielern belassen.
Falls aber wider Erwarten die Stabilität besser wäre, können wir das immer noch durch Hinzunahme weiterer Spieler ändern.
Bis zum Erscheinen von HOI3 werden wir uns noch etwas gedulden müssen und dann alles weitere entscheiden.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der noch nen Japanspieler sucht...*Banzai*:D:smoke:

Lord Rahl
03.07.09, 16:06
Bezüglich des vierten Landes der Alliierten, evt. wäre Frankreich vielleicht doch eine gute Wahl. Aufgrund der Möglichkeit aus dem Exil weiter zu regieren dürfte es interessant sein zu sehen wie das umgesetzt wird.

Nur so am Rande erwähnt :D

ReLax
03.07.09, 16:18
Ich würde mich für Japan einschreiben. Wird sicher witzig, vorallem das man jetzt früher schon in die Achse kann usw.

Zero
03.07.09, 17:44
Der Hinweis auf eventuelle Mängel in Sachen Stabilität wurde schon von mir so verstanden, dass wir es bei 8 Spielern belassen.

Ihr meint, dass es mit 8 Spielern erst nach ner halben statt nach ner Viertelstunde abstürzt? ;)

Hohenlohe
03.07.09, 18:44
So ich hab mal den werten ReLax als Japanspieler eingetragen.
Was den 4.ten Alliierten betrifft, da besteht noch etwas Diskussionsbedarf, denke ich mal.
Ich stelle daher mal diesen Punkt zur Auswahl:
Frankreich - später dann als Exil-Regierung spielen
Nationalchina - bei Eroberung durch Japan,als japan. Marionette entlassen und auf Seiten der Achse weiterspielen??
Australien - alternative Lösung

Leider weiss ich nicht wie man eine Umfrage startet, falls mir einer dabei behilflich wäre, wäre dies die einfachste Lösung.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der mal gespannt ist...*lächel*:D:smoke:

Al. I. Cuza
03.07.09, 18:47
Problem dabei ist folgende: Frankreich als menschlicher Spieler wird den Deutschen warscheinlich nicht durchkommen lassen. Nationalchina als menschlicher Spieler wird Japan nicht durchkommen lassen.

Hohenlohe
03.07.09, 19:05
Problem dabei ist folgende: Frankreich als menschlicher Spieler wird den Deutschen warscheinlich nicht durchkommen lassen. Nationalchina als menschlicher Spieler wird Japan nicht durchkommen lassen.

Ich denke, dass das wohl auch den Reiz eines MPs ausmacht, mal ahistorisch zu spielen. Man könnte bspw. die Regel einbringen, dass man vor dem 01.09.39 nur Expeditionstruppen schicken darf und nicht selbst eingreifen darf, damit es nicht vorzeitig zu einem All-Out-Total-War wird.Bspw. darf man zwar Limited Wars führen, aber nur gegen Neutrale, ausser den üblichen Konflikten zwischen Japan und Nationalchina, die aber als Limited War abgehandelt werden können.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der auf seine Umfrage verweist...*lächel*:D:smoke:

Fridericus Rex
03.07.09, 19:11
Würde auch sehr gerne bei euch mitmachen. Würde dann ein kleineres Land spielen z.b Finnland oder die Türkei.
HOI2 nicht als zu lange gespielt. Dafür aber eu3 pro. :D
Spiele auch momentan bei Abo's MP eu3 mit.

RumsInsFeld
03.07.09, 19:59
Ich würde auch mistspielen, aber lasst es doch erstmal rauskommen, Land wäre mir vollkommen egal.

Hohenlohe
03.07.09, 20:13
An die werten Vorredner:ich werde euch mal vormerken. Ein alliiertes Land ist ja noch zu besetzen und falls die Stabilität gegeben ist, dann können wir ja noch etwa zwei weitere Mitspieler aufnehmen.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich über die Resonanz freut...*lächel*:D:smoke:

RumsInsFeld
03.07.09, 23:45
Na gut, dann bewerbe ich mich mal für Nat. China oder Kanada, je nachdem was gewünscht ist :)

Hohenlohe
04.07.09, 00:20
Na gut, dann bewerbe ich mich mal für Nat. China oder Kanada, je nachdem was gewünscht ist :)

Ok, ich werde vorher noch Fridericus Rex anfragen, ob er bei seiner Wahl bleibt, weil er sich vor dir gemeldet hatte.Das mache ich der Fairness halber.
Falls er unbedingt mitspielen will, dann werden es eben jeweils 5 Nationen pro Bündnis. Dann wärest du für ein alliiertes Land vorgesehen und er für ein achsenfreundliches Land.Dann würde ich halt die zwei ersten Nationen aus der Umfrage nehmen für die Alliierten und Fridericus kann zwischen Finnland und der Türkei wählen.Du musst halt mit der Wahl deiner Nation bis zum 12.08. warten, ebenso Fridericus.Wenn sich noch einer fürs mitspielen interessiert, dann wären wir absolut komplett.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich schon auf das HOI3-MP-Spiel freut...*lächel*:D:smoke:

sheep-dodger
04.07.09, 00:22
Es werden sich eh nicht alle die sich jetzt gemeldet haben auf einen Termin einigen können. :D

Hohenlohe
04.07.09, 00:28
Über einen Termin zu reden, halte ich eh für verfrüht. Wollt ihr auch evtl. mitmachen, dann wären wir voraussichtlich 10 Leute. Mehr sollten es nicht werden, damit wir einigermassen spielen können.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich freut...*lächel*:D:smoke:

Lord Rahl
04.07.09, 00:41
Neben dem Termin, sollte man evt. auch in Betracht ziehen, das man eher die Hauptländer besetzt hält und notfalls einen Spieler als Ersatz/ Coop einplant, der dann dahin geht wo es brennt :D

Hat sich in der Vergangenheit eher bewährt, als das man auf teufel komm raus länder besetzt und wenn die nich da sind, zweit sessions laufen lassen muß um den Spieltag zu gewährleisten.

Nun halt ich die klappe :P

Prost :prost:

*am trinken ist (wie immer)*

sheep-dodger
04.07.09, 00:48
Ich will nur die Vorfreude etwas dämpfen :D

Während ich mir sehr gut vorstellen könnte an einem MP teillzunehmen, werde ich mit verbindlichen Zusagen warten bis der Spielbeginn in näherer Zukunft liegt und es an die Planung von zB dem Spieltag geht.

Hohenlohe
04.07.09, 00:57
Danke für die guten Ratschläge, die werde ich mir mal merken.Dann könnte man ja ein 8+1 oder gar ein 8+2 MP-Spiel einplanen, wo evtl. 2 Ersatzspieler, jeweils einer pro Seite, dann bei irgendeiner Nation als Koop mitspielen und dann notfalls einspringen.Ich denke das wäre eine sehr gute Lösung.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der gerne dazulernt...*lächel*:D:smoke:

Al. I. Cuza
04.07.09, 01:08
Ich habe mich ja auch noch nicht verbindlich verpflichtet, sondern lediglich mein Interesse verkündet ;)

Hohenlohe
04.07.09, 01:22
Ich habe mich ja auch noch nicht verbindlich verpflichtet, sondern lediglich mein Interesse verkündet ;)

Ich sehe das Ganze erst mal als unverbindliche Interessensbekundung und werde nach dem Release nochmals nachfragen, wer denn alles wirklich mitmachen will. Ich muss ja bspw. auch erst mal sehen, ob das Game bei mir auch gut läuft oder,ob es Probleme gibt. Aber ich bin vorerst mal zuversichtlich.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich auf HOI3 freut...*lächel*:D:smoke:

T101
04.07.09, 14:39
Problem dabei ist folgende: Frankreich als menschlicher Spieler wird den Deutschen warscheinlich nicht durchkommen lassen. Nationalchina als menschlicher Spieler wird Japan nicht durchkommen lassen.

Der Franzman wird dann eventuell die Maginotlinie bis zum Atlantik erweitern, oder/und halt nur auf Bodentruppen setzten.
Ebenso der Chinaspieler der auch den Schwerpunkt auf Bodentruppen erstmal setzt.

Das mit den Reservespielern hört sich gut an. Bsp. die Deutschen während des Babarossafeldzuges und generell bei den Alliierten die Briten und später die USA würden sich ja als Koop anbieten.

Generell denke ich doch das ein Termin an einem Wochenende sein sollte...

Hohenlohe
04.07.09, 15:06
Der Franzman wird dann eventuell die Maginotlinie bis zum Atlantik erweitern, oder/und halt nur auf Bodentruppen setzten.
Ebenso der Chinaspieler der auch den Schwerpunkt auf Bodentruppen erstmal setzt.

Das mit den Reservespielern hört sich gut an. Bsp. die Deutschen während des Babarossafeldzuges und generell bei den Alliierten die Briten und später die USA würden sich ja als Koop anbieten.

Generell denke ich doch das ein Termin an einem Wochenende sein sollte...

1.)Das mit der Maginotlinie ist eigentlich gut machbar, selbst bei lvl5-Forts tun sich die Deutschen schon schwer, wenn sie pro Festung mind. 5 Divisionen vorfinden, denn dann müssen sie erheblich Truppen einsetzen, aber damit ist nur die KI überfordert, ein menschlicher Gegner dagegen wohl kaum.
Man muss nur folgendes beachten:
Eine Armee mit 12 Divisionen incl. HQ und jeweils einer Engineerbrigade, dazu einen General mit Fortressbuster-Trait und ein Luftlandekorps von 4 Divisionen, evtl noch ein zweites und schon gleicht man den Festungsbonus einigermassen aus. Denn meines Wissens minimieren schon Engineers sowie Fortressbuster-Trait diesen Bonus, aber ne Luftlandung hebt ihn auf. Damit müsste die Maginotlinie zu knacken sein und nachfolgende Panzerkorps können durchstossen.
2.) Das mit den Ersatzspielern muss man nach dem Release mal intensiver durchsprechen, damit sich keiner benachteiligt vorkommt.
3.) Ich denke, wenn es keinen stört, kann man sich ja schon mal auf Samstag einigen, danach kann man ja sonntags ausschlafen.
Aber Näheres wie gehabt, sobald das Spiel da ist.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich schon freut auf das Geplänkel...*lächel*:D:smoke:

Montesquieu
04.07.09, 15:09
Samstag? :eek: Alles andere als Computerspielen!

Lord Rahl
04.07.09, 15:31
Samstag? :eek: Alles andere als Computerspielen!

So sieht das aus ;)

Hohenlohe
04.07.09, 17:33
Samstag? :eek: Alles andere als Computerspielen!

Achja, ich vergass ganz, es soll ja noch ein Leben abseits vom Computer geben...Mal sehen, was es da so alles gibt: Freundin/Ehefrau beglücken(mit Aufmerksamkeit natürlich), Familie(Eltern und so ), Kampftrinken(soll ja ne Art Sport sein) und fast hätt ichs vergessen...FUSSBALL!!! Naja, wenns schön macht... Wir können ja auch nen Wochentag dazu hernehmen, da arbeitet doch keiner, oder...??? :^^::rolleyes:

Ich denke, wir werden schon was Passendes finden, wo mindestens die Hälfte kann...*grins*

herzliche grüsse

Hohenlohe, der lockere Sprüche liebt...*grins*:cool::smoke:

RumsInsFeld
04.07.09, 17:44
Samstag fänd ich auch eher doof, wenn man da abends was machen will, also ich bin für unter der Woche.

Hohenlohe
04.07.09, 18:07
Dann schlage ich mal unverfroren den Mittwoch abend vor. Aber das Ganze soll ja erst Anfang September anlaufen, weil ich nicht weiss, wie lange das Ausnüchtern nach meinem Birthday dauert, denn schliesslich gehe ich auf die Fünfzig zu...:^^:

herzliche grüsse

Hohenlohe, der noch nicht weiss, wo er feiert...*grübel*;):smoke::prost:

Colonel Chris
11.07.09, 13:12
Hier werden ja wieder Noobs mit Veteranen und Profis gemischt. :D

Egal, ich wäre eh nur für das DR oder die SU zu haben.

ReLax
11.07.09, 13:37
Chris, ich hoffe wir werden auch mal wieder ein MP bestreiten dann.
HoI 3 mischt die Karten neu, irgendwie werdet ihr noch zu stoppen sein als DR-Spieler.

Hohenlohe
11.07.09, 21:10
Hier werden ja wieder Noobs mit Veteranen und Profis gemischt. :D

Egal, ich wäre eh nur für das DR oder die SU zu haben.

Ihr könntet ja mal euer grundsätzliches Interesse bekunden, bei diesem MP mitzumachen, da ja eigentlich noch nichts feststeht. Daher könnte es gut sein, dass ihr mitmachen könnt. Mich würde es freuen, denn als Noob von einem Veteranen zu lernen, das würde mir auch helfen.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich über den Zuspruch zum geplanten MP freut...*lächel*:D:smoke:

Ladegos
12.07.09, 20:13
Also ich möchte eins klarstellen...ich bin kein Noob und ich hab auch schon gegen 701 gekämpft.:fecht::^^:

[B@W] Abominus
12.07.09, 20:32
Also ich möchte eins klarstellen...ich bin kein Noob und ich hab auch schon gegen 701 gekämpft.:fecht::^^:

Mein Beileid...

RumsInsFeld
12.07.09, 20:42
Also ich möchte eins klarstellen...ich bin kein Noob und ich hab auch schon gegen 701 gekämpft.:fecht::^^:

Der Gröfaz hat auch im 1. Weltkrieg gekämpft und war prinzipiell ein Noob :^^:

Colonel Chris
12.07.09, 22:36
Also ich möchte eins klarstellen...ich bin kein Noob und ich hab auch schon gegen 701 gekämpft.:fecht::^^:

Ja und? Das haben wir alle... mal... :D

ReLax
13.07.09, 10:54
Ich hatte heute Nacht einen Traum, ich hatte HoI3 und es gab den Aufruf zum Ersten HoI3 SI-Games MP.
Naja, Träume bleiben bekanntlicherweise noch Schäume, aber das MP gibt es ja schon. :D

jeannen
13.07.09, 12:02
Also ich möchte eins klarstellen...ich bin kein Noob und ich hab auch schon gegen 701 gekämpft.:fecht::^^:

Also ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber ich finde, er ist kein besonders guter Spieler. Alles sehr kompliziert mit ihm. Nicht so kompliziert wie mit CC :eek:, aber kompliziert genug...

:prost:

Ladegos
13.07.09, 12:11
Hab ja nie gesagt das er ein guter Spieler ist/war und das man mich an ihm messen muss, dies interpretieren wohl einige da rein.
Dafür kann ich nichts das einige solche Schlussfolgerungen ziehen.:rolleyes:

Ich hab dies nur mal angemerkt weil es ja mal hier wie auf einem Kindergeburtstag zuging und 701 war die Symbolfigur.

Hab hab einfach nur mal was gesagt weil CC einige als Noob hier abgestempelt hat und ich hier noch nie ein MP bestritten hab, aber schon in anderen Foren....man kann nicht so eifnach auf die Vorgeschichte der Leute schließen.;)

Colonel Chris
13.07.09, 13:00
@Ladegos

Jeder fängt als "Noob" an. ;) Habe hier keinen persönlich abgestempelt. Aber dennoch trifft das sicherlich für einige zu.

Hohenlohe
17.08.09, 16:56
Ich schlage mal vor, dass wir mit dem MP warten, bis Patch 1.2 draussen ist und hoffentlich dann wesentliches verbessert wurde.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der zum Abwarten rät...*seufz*;):smoke:

Montesquieu
17.08.09, 19:40
Ich schlage mal vor, dass wir mit dem MP warten, bis Patch 1.2 draussen ist und hoffentlich dann wesentliches verbessert wurde.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der zum Abwarten rät...*seufz*;):smoke:

Jup, wäre mir auch recht. Anfang/Mitte September geht in Ordnung. Da sind auch alles aus dem Urlaub zurück und so...

RumsInsFeld
17.08.09, 21:11
ja da hab ich dann auch endlich wieder nen Zockrechner und kann mich in HOI 3 ein wenig einarbeiten, boah ich will sofort loslegen, das Spiel liegt ja im Hause :D

ReLax
27.08.09, 10:55
Kräääääg
Wir sind heut Morgen aufgestanden und nachdem Wir unsere Kehle befeuchtet haben, dachten Wir an ein HoI3 MP.
Aber leider warten Wir dann wohl doch erstmal bis Patch 1.2

Pionier
27.08.09, 11:15
1.2? Ihr meint das das reicht? ^^ 9 Monate Entwicklungsphase sind halt doch etwsa arg ... kurz :D

Jetzt sind wir alle Betatester bis 2010 :D, dann können wir das fertige Spiel in form eines Addons erwerben! Geschickt :D

phob
27.08.09, 12:48
Moin, ich hab nich alles durchgelesen. Sind noch plätze frei? Kann man Nationen auch wieder mit mehr als 1 Spieler steuern?

Montesquieu
27.08.09, 12:58
DR - T101
Italien - Hohenlohe
Japan - ReLax
Rumänien - Cuza


Alliierte:
Sowjetunion - Ladegos
USA - Montesquieu
Grossbritannien - Lord Rahl
Nationalchina - ?

So sieht es zur Zeit aus, wobei ich China wirklich nicht besetzen würde. Das wird dann arg imba. Aber Kanada etc. sind noch frei und Koop ist auch möglich. Ich als USA oder der DR-Spieler würden sich sicher freuen! :D

derblaueClaus
27.08.09, 13:17
Im Zweifel würde ich abwarten was noch so kommt....wird ja nicht nur einen MP geben würde ich mal tippen. ;)

phob
27.08.09, 15:05
wenn mittwoch abends würde ich Koop machen USA/DR mir egal oder Kanada/Australien...eins von beiden.

GAGA Extrem
27.08.09, 16:00
MP ist unspielbar bis die grundliegenden OOS Problene gefixt sind. Denke das wird in 2-3 patches der Fall sein.

Elvis
27.08.09, 16:04
MP ist unspielbar bis die grundliegenden OOS Problene gefixt sind.

Wikipedia bietet mir neben einem Fluss und dem hawaianischem Wort für "Krausschwänze", noch das "Online Operating System" als mögliche Deutung für OOS an.

Ist das damit gemeint und wenn das damit gemeint ist... was ist denn dann damit gemeint?:D

G'Kar
27.08.09, 16:52
OOS = out of sync = Synchronisationsprobleme (die Spieler sehen nicht das Gleiche...)

Ist lustig, wenn ein Spieler gerade die französischen Truppen kesselt, während in einem Paralleluniversum der Franzose in Stuttgart steht.

phob
27.08.09, 16:54
könnte zumindest zu schönen AAR MP Berichten führen... :teufel:

Elvis
27.08.09, 16:55
OOS = out of sync = Synchronisationsprobleme (die Spieler sehen nicht das Gleiche...)


Irgendwie ist es ein wenig bestürzend, das ich tatsächlich diese vierfachübersetzung benötige.

Aber ich halte ja auch bots für kleine Trolle.