PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes HoI2-Spiel -> Vorschläge?



General Guisan
03.07.09, 12:28
Werte Regenten

Für mein letztes HoI2-Spiel vor dem 3. August ;) suche ich nochmal eine echte "Challenge".. Soll natürlich ein WC werden.. geplant auch ein AAR dazu ... also, ich will Vorschläge welche Nation ich spielen soll, hier schonmal was ich einfach schon zu oft gespielt habe und deshalb ausgeschlossen ist:

Deutschland, Italien, CH, SU, alle chinesischen Fraktionen, Argentinien, Brasilien.

Bevorzuge Diktaturen :D

[B@W] Abominus
03.07.09, 12:31
Dann nehme er Japan :)

sheep-dodger
03.07.09, 12:49
Meine Vorschläge:
a) Australien (sehr selten gespielt, IK reicht grade mal für 2 techteams, WC dürfte da ausreichend spannend werden, da es auch chronisch an MP mangeln wird)
b) Siam (Hart, vor allem da man Japans Mario wird und bettelarm ist)
c) Norwegen (recht unverbraucht)
d) ein baltischer Minor

Edit: Persien

Ladegos
03.07.09, 12:51
Türkei:ditsch:

General Guisan
03.07.09, 12:54
Meine Vorschläge:
a) Australien (sehr selten gespielt, IK reicht grade mal für 2 techteams, WC dürfte da ausreichend spannend werden, da es auch chronisch an MP mangeln wird)
b) Siam (Hart, vor allem da man Japans Mario wird und bettelarm ist)
c) Norwegen (recht unverbraucht)
d) ein baltischer Minor

Tönt alles gut! Australien ist da mein Favorit... da muss man sich wohl auf eine Japan-first Strategie einlassen... Siam wäre auch einen Versuch wert, erfüllt immerhin die Bedingung einer Diktatur. Norwegen ist tatsächlich unverbraucht, da habe ich noch nie was davon gehört, also das die jemand tatsächlich spielte... müsste ich mir anschauen... einer dieser Möglichkeiten dürfte es werden, muss mir mal die Startbedingungen der Länder heute Abend mal anschauen :)


Türkei:ditsch:

Da es keinen Event gibt um Cores auf die ehemaligen Gebiete des osmanischen Reiches zu bekommen leider nein. Hatte ich aber schonmal versucht, meistens scheitert es spätestens '39 wenn der Russe anklopft :D

Preussenhusar
03.07.09, 12:57
Da es keinen Event gibt um Cores auf die ehemaligen Gebiete des osmanischen Reiches zu bekommen...

Also DA könnte ein gewisser Graf helfen :^^:
Siehe 1931 - die Events, die aus TUR wieder OTT machen :D

PH

[B@W] Abominus
03.07.09, 13:01
Oder spiel AEIOU :D...

GAGA Extrem
03.07.09, 16:45
Blame Canada!

General Guisan
04.07.09, 21:13
Danke allen Vorschlägern :D

Habe mich für Australien entschieden und schon etwas gespielt, falls es jemanden interessiert:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=534705#post534705

Ryo
29.07.09, 17:49
Ich hab als "Abschiedsspiel" eine runde NFM Mod angefangen... und sogleich aufgrund gigantischer Massen an Gegnern, trotz der Besetzung von Ägypten,Suez,Murmansk,Moskau und Stalingrad, Kraftlos (keine MP) Aufgegeben. Ein neustart wurde bereits in Angriff genommen.

sheep-dodger
29.07.09, 18:16
NFM ist wirklich was für Masochisten, das macht mir persönlich keinen Spaß.

Ryo
29.07.09, 18:42
NFM ist wirklich was für Masochisten, das macht mir persönlich keinen Spaß.

Sagt derjenige der irgendwelche seltsamen Eu3 Mods spielt und Bewirbt... jaja...:tongue:

sheep-dodger
29.07.09, 19:14
Wie schon an anderer Stelle gesagt finde ich MMP nicht masochistisch, NFM ist es definitiv.

General Adrian
24.08.09, 20:02
Türkei oder Persien?