PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resistance und Partisanen..



Stauffenberg
29.03.03, 01:25
gibt es dergleichen unter 1.03b überhaupt?

Im HB ist zwar nebulös von schlechtausgerüsteten Widerstandsbewegungen in den besetzten Gebieten zu lesen, die bei erhöhtem Dissent ins (und auf den, hähäh) Kraut schiessen sollen, aber ich habe dergleichen noch nie erlebt. Nach der mehr oder weniger historischen Zerschlagung Jugoslawiens mit Deutschland habe ich, als Kenner der Geschichte, in 2 Kavallerie-Korps investiert, um eventuelle Partisanengruppen jagen zu können, aber es sind nie welche aufgetaucht. Auch beim Überfall auf Russland (der allerdings nicht intensiv weitergespielt wurde) tauchten keine Partisanen hinter der Front auf.

Ich muss bekennen, das enttäuschte mich etwas, immerhin ist die Eroberung Europas bei guter Planung auch unter 1.03b noch einfach genug...:(

rolin
29.03.03, 09:10
Die Antwort ist kurz und schmerzvoll:

Es wurden in den bisherigen Spielversionen noch keinerlei Partisaneneinheiten bzw. Rebellentruppen gesichtet. (Allerdings kann ich mir auch keine Partisaneneinheiten in Divisionsstärke vorstellen, das muss alson noch anders gelöst werden)

General Blücher
29.03.03, 14:00
Sind denn welche geplant, für spätere Versionen?

Der Zarewitsch
29.03.03, 14:18
Also,ich könnte mir schon Partisanenverbände in Divisionsstärke vorstellen.

In Russland und Jugoslawien waren die so groß.


Oder man macht es so wie bei EU mit den Rebellen.

Herzog v. Malborough
29.03.03, 14:33
Partisanen in Divisionsstärke kann schon sein, doch wären sie dann doch viel zu einfach zu bekämpfen, viel mehr sollten sie so ähnlich wie bomber operieren, also Infrastruktur und Industrie beschädigen/zerstören. Um gegen sie zu kämpfen sollte man Einheiten abstellen müssen, was dann so ähnlich wie bei den Zerstören auf Konvoiroute laufen sollte.