PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video



Ladegos
07.07.09, 13:08
YouTube - hoi32 (http://www.youtube.com/watch?v=DReli09GKwg)

Ob das so erlaubt ist/war?

Schnell anschauen.:D

derblaueClaus
07.07.09, 13:28
Hmmm interessant. Wie es scheint kann man Konvois nun direkt von den eigenen TFs Eskortieren lassen. Super :top:

G'Kar
07.07.09, 13:37
Ob das so erlaubt ist/war?Ja, man fragt sich, wo das Video herkommt. :think:

Im Paradoxforum tauchte es noch nicht auf, glaube ich.

Komischer Kunde
07.07.09, 13:38
Sieht äußerst gelungen aus und verstärkt direkt mein Sabberproblem :D

Ladegos
07.07.09, 13:40
Ja, man fragt sich, wo das Video herkommt. :think:

Im Paradoxforum tauchte es noch nicht auf, glaube ich.
Doch von dort hab ich den Link.
Aber der Thread wurde nach vier Antworten gleich gelöscht.

Also tickt die Uhr bis es von Youtube runter ist.

Hab mir das Video schon runtergeladen.:cool:

Neige ich die Karte kommen Spirtes zum Vorschein?:schrei:

G'Kar
07.07.09, 13:41
Ab ~4:20 werden die Techbäume der Reihe nach durchgeklickt. Mjam-mjam! :gluck:

/Edit: Und ab 4:50 kommen eine Reihe von 'Laws': 'War Economy', 'Total Economic Mobilisation' - hört sich gut an! :top:

Der Zarewitsch
07.07.09, 14:40
Ja, nettes Video. Die Tech Trees und laws kamen bei mir auch am Besten an.


Mit welchem Land soll ich als Erstes spielen?!?....Schwer....DR und USA stehen gerade in der engeren Wahl.

Ladegos
07.07.09, 16:58
So das Video wird uns wohl doch nicht genommen.
Johan hat es jetzt selbst reingestellt.
Mussten sie wohl machen, weil es schon relativ lange draußen war und bestimmt immer wieder aufgetaucht wäre.

Link.
(http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=411836)

Diese bösen Itakas.:D

Elvis
07.07.09, 17:05
/Edit: Und ab 4:50 kommen eine Reihe von 'Laws': 'War Economy', 'Total Economic Mobilisation' - hört sich gut an! :top:

Ja. In der Tat.
Allerdings sind die Auswirkungen auf dem ersten Blick und ohne gespielt zu haben teilweise sehr im Ungleichgewicht, was Vor- und Nachteile anbelangt.
Bei den angegebenen Modifikationen, müsste ich bei den wenigsten Laws lange überlegen welche ich wählen würde.

Spocky
07.07.09, 17:31
Sehr sehr klasse.
Meine Highlights waren

Die Detailierten Ansichten des Divisionbbuilders
Endlich mal details zu den Schiffsmdernisierungen ( Ich musste mich am Tisch festhalten )


Mit den inovativen Neuerungen wird aber die eine oder andere Panne in den ersten Spielen nicht lange auf sich warten lassen .
Da sollte man dann glatt den "worst hoi3 Playser Club " gründen :D

Spocky

Ladegos
07.07.09, 17:53
Ja. In der Tat.
Allerdings sind die Auswirkungen auf dem ersten Blick und ohne gespielt zu haben teilweise sehr im Ungleichgewicht, was Vor- und Nachteile anbelangt.
Bei den angegebenen Modifikationen, müsste ich bei den wenigsten Laws lange überlegen welche ich wählen würde.
War eigentlich bei bei HoI 2 noch einfacher zu entscheiden.
Da gab es doch nur zwei Slider bei denen man sich wirklich mal streiten konnte.

Bei dem neuen System stellt sich eher die frage, wie oft kann ich umstellen und wenn dann nur ein gesetz oder mehere, kann ich wenn es 5 unterscheidliche Auführungen gibt von unteren gleich zum obersten springe...scheint in einem Bild des Videos nicht so zu sein...muss man sich wohl auch erst hinarbeiten...und man könnte dies später im Verluaf des Krieges umstellen oder Vor und Inkriegszeiten sehen die Einstellung anders aus.

Es gibt einige Möglichkeiten hier was anfangen zukönnen.
Ich finde mehr Möglichkeiten als bei HoI 2.

Peter der Große
07.07.09, 18:21
Das macht definitiv Lust auf mehr! Die Screenshots bisher waren ja auch schon vielversprechend, aber das Video zeigt gut die Übersichtlichkeit. Die ist weitaus besser, als ich befürchtet hatte.
Was mich neugierig macht, ist die Spionage. Das macht auf den ersten Blick einen besseren Eindruck als bei Teil2.

G'Kar
07.07.09, 18:29
Endlich mal details zu den Schiffsmdernisierungen ( Ich musste mich am Tisch festhalten )War denn von Modernisierungen viel zu sehen? Ich erinnere mich nur an die Auswahl beim Schiffsbau, das sagt ja nicht unbedingt etwas über Modernisierungen aus.

G'Kar
07.07.09, 18:31
Es gibt einige Möglichkeiten hier was anfangen zukönnen.
Ich finde mehr Möglichkeiten als bei HoI 2.Vor allem ist das Modding-Potential größer. Der werte Elvis darf dann im Herbst mit der "Choosing is Pain"-Wirtschaftsmod aufwarten. :cool:

GAGA Extrem
07.07.09, 20:16
Die Techpfade sind z.T. gewöhnungsbedürftig - aber mal schaun was die einzelnen Techs so bringen! Gespannt!!

PS:
Was mich wundert: Light armor hat Breite 2?
wO_oT?

Ladegos
07.07.09, 20:37
Vielleicht haben alle Panzer Frontbreite 2?;):???:
Passen halt nicht soviele an die Front.

Finde die Techpfade gut angelegt.

Pilo
07.07.09, 20:46
Und modbar ist ja sowieso alles, insofern, keine Sorge.

G'Kar
07.07.09, 20:57
Neige ich die Karte kommen Spirtes zum Vorschein?:schrei:Um diese Frage zu beantworten:
Question:

I have always seen sprites at appear at the 'maximum' magnification - is that mandatory or can we switch to just counters?
you can just switch to countersQuelle (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?p=9810012#post9810012)

[B@W] Abominus
07.07.09, 21:08
Vor allem ist das Modding-Potential größer. Der werte Elvis darf dann im Herbst mit der "Choosing is Pain"-Wirtschaftsmod aufwarten. :cool:

Das macht dann natürlich wieder Lust auf mehr :^^:...

[B@W] Abominus
07.07.09, 21:19
Sehr schön, Reserven kosten wesentlich weniger... das könnte Interessant werden.

T101
07.07.09, 22:24
Abominus;535603']Sehr schön, Reserven kosten wesentlich weniger... das könnte Interessant werden.

Grob müsste dieser Vorteil dann doch bei der Zurückgewinnung der Normalen Stärke/Organisation ausgeglichen werden, denk ich mir mal.

Lord Rahl
07.07.09, 22:31
Grob müsste dieser Vorteil dann doch bei der Zurückgewinnung der Normalen Stärke/Organisation ausgeglichen werden, denk ich mir mal.

In der Theorie würde ich dazu tendieren, sehen zu wollen, das sie sogar schwächer sind als reguläre Verbände.

[B@W] Abominus
07.07.09, 22:31
Ich denke die Mobilisierung wird etwas Zeit (3 Monate?) in Anspruch nehmen, so dass man nicht sofort zu Kriegsbeginn einsatzbereit ist. Vermutlich dürfen diese dekadenten westlichen Demokratien (O-Ton von ihr wisst schon wem) erst bei Kriegsbeginn mobilisieren, das Reich macht das einfach irgendwann mal zwischendurch :teufel:...

Aber so wie es dort stand, sinkt dadurch Produktivität...

Arminus
07.07.09, 23:39
Vor allem ist das Modding-Potential größer. Der werte Elvis darf dann im Herbst mit der "Choosing is Pain"-Wirtschaftsmod aufwarten. :cool:Kann man ja vielleicht auch noch mit knackigen events und decisions verbinden. :cool:

G'Kar
08.07.09, 09:07
Kann man ja vielleicht auch noch mit knackigen events und decisions verbinden. :cool:Die Laws (von denen er oben sprach) sind ja Decisions.

G'Kar
09.07.09, 21:53
Nachdem das Video zwischendurch im Paradox-Forum von Johan verlinkt und einer italienischen Webseite zugeschrieben wurde, wurde es mittlerweile entfernt und die entsprechenden Threads auch. Hat wohl doch jemand etwas veröffentlicht, was er nicht durfte. :???:

smerles
10.07.09, 00:31
Sieht wohl leider danach aus, G'Kar.

G'Kar
10.07.09, 09:28
Ich habe ein bisschen recherchiert und stieß auf das Forum von Netwargamingitalia (http://www.netwargamingitalia.net/forum/forumdisplay.php?f=7). Mein Italienisch ist eher explorativ, aber für mich sieht das so aus, als hätte ein dortiger Supermoderator schon seit Mitte Juni seine Preview Copy genutzt, um das Spiel im Forum zu präsentieren. Letzter Höhepunkt war dann wohl das 8-Minuten-Video. Würde mich wundern, wenn das mit Paradox so vereinbart war. Ich schätze, da ist inzwischen jemand auf lange Zeit von der Presseliste geflogen. :nono:

G'Kar
10.07.09, 14:13
Neues Video:

YouTube - Hearts of Iron 3 - Blitzkrieg (http://www.youtube.com/watch?v=aY7RqgipszQ)

(diesmal ein offizielles ;))

T101
10.07.09, 14:51
Endlich mal ein paar ein Filmchen mit Bewegung im Spiel, aber die Sprites und das ganze Getümmel in der Luft, mhm.. eventuell sollte ich doch auf Counters mal spielen, die lenken nicht so ab^^