PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom SI Forum



Hasardeur
15.07.09, 13:29
Hallo zusammen,

auch wenn ich weiss, dass es für Abmeldungen einen eigenen Thread gibt, poste ich mein Anliegen hier - einfach, weil es mir passend erscheint und ich mich SI Communityteil nie wohl gefühlt habe.

Nun denn, private Gründe zwingen mich dazu, die eine oder andere Veränderung an mir vorzunehmen und dazu wird auch gehören, dass ich die Computerspielerei an den Nagel hängen werde - davon ist auch meine Reviewertätigkeit bei Gamershall betroffen.

Da ich mich nicht einfach davonstehlen wollte, möchte ich an dieser Stelle verabschieden und allen Forenmitgliedern danken, mit denen man sich in den letzten Jahren hat austauschen und auch teilweise streiten können.

Macht einfach weiter so !

Liebe Grüsse,

Hasardeur

jota
15.07.09, 13:33
Schade,

aber ich kann den vermuteten Grund gut nachvollziehen.
Man muss aber privat seine Prioritäten setzen.

gruß

jota

ulysses
15.07.09, 13:34
Schade, werter Hasardeur, Wir haben Eure Beiträge - die Spielbezogenen ebenso wie die Offtopic-Diskussionsbeiträge - immer sehr geschätzt (und bedauern, wenn/daß Ihr Euch nicht wohl gefühlt habt :o).

Preussenhusar
15.07.09, 13:34
Ich bedaure Eure Entscheidung, aber respektiere sie natürlich.

Alles Gute auf Eurem weiteren Weg und vielleicht kehrt Ihr ja doch eines Tages zurück. :)

PH

von Holstein
15.07.09, 13:43
Fare well, werter Hasardeur !

Vielen Dank für Eure Gesellschaft.

:prost:

dooya
15.07.09, 13:51
Hallo zusammen,

auch wenn ich weiss, dass es für Abmeldungen einen eigenen Thread gibt, poste ich mein Anliegen hier - einfach, weil es mir passend erscheint und ich mich SI Communityteil nie wohl gefühlt habe.

Nun denn, private Gründe zwingen mich dazu, die eine oder andere Veränderung an mir vorzunehmen und dazu wird auch gehören, dass ich die Computerspielerei an den Nagel hängen werde - davon ist auch meine Reviewertätigkeit bei Gamershall betroffen.

Da ich mich nicht einfach davonstehlen wollte, möchte ich an dieser Stelle verabschieden und allen Forenmitgliedern danken, mit denen man sich in den letzten Jahren hat austauschen und auch teilweise streiten können.

Macht einfach weiter so !

Liebe Grüsse,

HasardeurDies ist in fachlicher und in menschlicher Hinsicht ein Verlust für das Forum und insbesondere für mich persönlich. Ich werde unsere Unterhaltungen vermissen, hoffe aber darauf, dass Ihr irgendwann in der Zukunft den Weg zurück zu uns finden werdet.

Mit Hochachtung,
dooya

Monty
15.07.09, 13:54
Schliesse mich Dooya an, ich verliere einen sehr guten Reviewer und guten Freund.

So long

Mon ami

Monty

Spartan
15.07.09, 14:09
Das ist in der Tat schade. Ich habe Eure sachlichen postings und Euren Stil hier im Forum sehr geschätzt, lieber Hasardeur.

Alles Gute für Eure weitere Zukunft.

Rantanplan
15.07.09, 14:17
Vorallem Eure Hilfe bei Wbts war mir sehr willkommen und wird definitiv in Erinnerung bleiben.

Hoffen wir mal das sich bei Euch alles zum guten wenden wird.

Man trifft sich im Leben immer zwei mal, von dem her...Macht es einfach gut!!

Grüße

Der Zarewitsch
15.07.09, 14:43
Euer Abschied schmerzt mich sehr, teurer Hasardeur!
Auch ich hoffe, daß Euer Abschied nicht für immer währen wird.
Für Euren zukünftigen Weg wünsche ich Euch alles Gute. Solltet Ihr einmal Hilfe oder nur ein Ohr zum Zuhören braucht, der Zarewitsch steht bereit. :)

Auf ein wertvolles SI-Mitglied! Au Revoir! :prost:

Al. I. Cuza
15.07.09, 15:05
Alles Gute werter Hasardeur! Ich kann eure Entscheidung nachvollziehen. Ein großer Verlust für die Community.

Kurfürst Moritz
15.07.09, 15:13
Auch wir wünschen Euch alles Gute bei Eurem weiteren Lebensweg.

Vielleicht stoßt Ihr ja in einiger Zeit wieder zu uns, wenn die Sehnsucht gar zu groß wird.


Vielen Dank noch für die wundervollen AARs, die Ihr für uns verfasst habt!

König Andre
15.07.09, 15:18
Schade Werter Hasardeur, natürlich kann ich eure Endscheidung verstehn. Zwar hatten wir Persöhnlich nie groß etwas miteinander zu tun aber über die vielen Jahre gewinnt man doch so einige mit Forumjanten (oh welch Wort) :D irgendwo lieb und teuer. :prost:

Aber vielleicht wer weis habt ihr doch eines Nachts einmal Langeweile und schaut doch einmal wieder hier vorbei. :prost:

Ich wünsche euch trotztem weiterhin ein schönes und erfülltes Leben und das ihr schaft was ihr euch vornahmet. :)

Ruprecht I.
15.07.09, 15:24
Bedauerlich. Sehr bedauerlich.
Lebt wohl (und kommt gefälligst irgendwann zurück!).

Montesquieu
15.07.09, 15:38
Kalter Entzug klappt sowieso nicht! ;)

Auf bald, geliebter Feind! :frech: :D

Snake
15.07.09, 15:55
Wie…Wo…..Was?
Das finde ich jetzt aber gar nicht gut!
Über wen soll ich mich denn jetzt aufregen, wenn er meine ‚unqualifizierten‘ Postings kritisiert? *lach*
Werter Hasardeur……ich hoffe sehr, dass Ihr irgendwann wieder zurückkehren werdet!
Bis dahin: Alles Gute, und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!

zottelhase
15.07.09, 17:38
Ich zitiere
Machts gut und danke für den vielen Fisch

Lord Rahl
15.07.09, 18:13
Gehabt Euch wohl werter Hasardeur. :)

Alith Anar
15.07.09, 18:16
Auch von mir alles Gute auf eurem Weg, was auch immer der Auslöser sein mag.

Hier wird immer ein Platz für euch frei sein. :)

Golwar
15.07.09, 18:19
Wirklich schade, aber auch nachvollziehbar.
Auch wenn unsere letzten kleineren Scharmützel einige Zeit zurückliegen, werde ich euch vermissen. Aber man sieht sich ja immer zweimal ... :)

Graf Radetzky
15.07.09, 18:51
Bye, bye! Aber Privatleben ist halt wichtiger.
Machts gut!

Hohenlohe
15.07.09, 19:14
Werter Hasardeur, ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und wer weiss, vielleicht schaut ihr doch mal gelegentlich wieder rein.
Auch, wenn ich euch persönlich nie kennengelernt habe, so war es doch für mich immer eine Freude eure sehr guten AARs oder andere Beiträge von euch zu lesen.
Ich werde euch sehr vermissen, als einen sehr kompetenten Regenten in unseren Foren. Leider wird es mir nun nicht mehr vergönnt sein, mit euch die Klingen zu kreuzen, aber ich kann verstehen, dass das Privat- und Berufsleben vorgehen.
Daher wünsche ich euch für euren weiteren Lebensweg alles Glück und Gottes Segen auf euren Wegen.

herzliche grüsse ins Hohenlohische

Hohenlohen, der von Herzen alles Gute wünscht...*seufz*:smoke:

Mortimer
15.07.09, 20:41
Mein lieber Hasardeur,

Ihr seid mein bester Kamerad hier im Forum, wenn ich das so sagen darf, daher bin ich äußerst bestürzt über Euren Abschied. Ich habe mich immer gerne mit Euch ausgetauscht, Eure Beiträge waren stets lesenswert und informativ, Ihr habt mich alten Singleplayer sogar zu meinem ersten Pbem-Spiel überredet - kurzum: Ich werde Euch vermissen.

Alles Gute für die Zukunft und herzliche Grüße,

Mortimer

swift
15.07.09, 22:13
Ich wünsche dir für Deinen weiteren Lebensweg ( privat & beruflich) das Allerbeste!

Beduries
16.07.09, 10:58
Ich wünsche Euch eine Gute Zeit, und alles was Ihr Euch darunter vorstellt. :gluck:

Jörg von Frundsberg
16.07.09, 11:05
Ich höre die traurige Nachricht und finde es bedauerlich ..... werde die Lehrstunde in Wbts nie vergessen :D
Beste Grüße Geiserich

Der Graf
16.07.09, 11:06
Auch von mir alles gute, ich wünsch dir alles beste und hoffe das sich Privat alles so legt, wie du es dir vorstellst :)

Wünsch dir alles beste!

LG,

die Jasmin aka die Gräfin

the general
16.07.09, 16:53
Obwohl meine Vorredner schon alles in Worte gefasst haben, was meine Gedanken betrifft, möchte ich euch dennoch mitteilen das ich euch wg. eurer Persönlichkeit (soweit ich sie mitbekommen habe), und eure Beiträge, sowohl in fachlicher, als auch in frotzliger Hinsicht schätze und ich es sehr bedauerlich finde, dass ihr das Forum verlassen wollt.

Wünsche euch dennoch viel Erfolg in der Zukunft! :)

Fragt sich nur ob das ohne SI Forum möglich ist? ;)

Hindenburg
16.07.09, 18:05
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und danke an dieser Stelle auch im Namen meiner Person für die guten Gespräche, die Dispute und die Offenheit, die Ihr mit Eurer Person hier ins Forum gebracht habt.

Ich wünsche Euch für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und Gesundheit.

G'Kar
16.07.09, 18:56
Schade, werter Hasardeur, Wir haben Eure Beiträge - die Spielbezogenen ebenso wie die Offtopic-Diskussionsbeiträge - immer sehr geschätzt (und bedauern, wenn/daß Ihr Euch nicht wohl gefühlt habt :o).Dem ist nichts hinzuzufügen. :( Lebt wohl, und hoffentlich sieht man sich doch mal wieder!

McClellan
16.07.09, 18:59
Unsere PBEM-Partien waren wirklich toll, schließlich habe ich durch sie begonnen AAR's zu schreiben. Wünsche euch jedenfalls alles Gute!

Tex_Murphy
16.07.09, 21:02
Sehr schade, wirklich.
Ich hoffe, daß Eure private Situation eine Rückkehr zur Welt der Computerspiele irgendwann einmal zulässt.
Bis dahin wünsche ich Euch, daß alles erst einmal so verläuft, wie Ihr Euch das vorstellt.
Ich ziehe meinen Hut vor Euch, gehabt Euch wohl,

Tex Murphy

Jerobeam II.
17.07.09, 10:57
Die "privaten Situationen" kenne ich, was will man machen. Auf jeden Fall vielen Dank für viel Lesevergnügen und Gott befohlen - wir sind noch jung, da sieht man sich wieder.