PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admiral Edition ist Gold



Spartan
23.07.09, 19:28
Das verdient einen eigenen Thread. :D


Hi everyone,

Just wanted to make the official announcement. War in the Pacific: Admiral's Edition has gone Gold. We are in the final stages of release and we expect the release date to be either Monday, July 27th or Tuesday, July 28th (if we hit a snag on Monday).

I'd like to publicly thank the AE Team who worked on the design, development and testing on this project. Their hard work, expertise, professionalism, and diligence have truly paid off. As with any first release of a complex game, I'm sure AE will have some issues to work through, but we are confident it is solid, better than WITP 1.00 (or 1.8x) and ready to play.

I've worked on the development teams for Uncommon Valor, War in the Pacific, War Plan Orange and now Admiral's Edition and it has been my pleasure to work with these guys and be a part of this release. Some team members I've worked with closer than others and we did lose some folks along the way, but the team pulled together through thick and thin. When you fire up Admiral's Edition, I think you'll see the attention to detail and the incredible body of historical and real-life knowledge that was put into this project both from a code design/development standpoint as well as from a historical research standpoint.

When I first spoke on the phone with Joe years ago regarding working together to improve WITP and eventually enhance it with a new release, I didn't really know what to expect, as while I was impressed with Joe and Don's qualifications, many similar projects do end up falling apart. But the AE team persevered and this was truly a team effort, no cliche - a large number of people all contributed greatly to its success. Each individual contribution was key to the overall result, which is truly greater than the sum of its parts. With that said, I do want to specifically thank Joe Wilkerson for his yeoman work as the overall coordinator and project lead. Well done, AE Team!

I look forward to watching you all rediscover WITP (or discover it for the first time) through the AE release. I encourage you to try all the scenarios and to give the Editor a spin, we think it's significantly better than the WITP editor and with the AE scale, the game is eminently suitable for smaller partial-map scenarios as well. I hope we'll see some of those before long.

And don't forget to check the credits and thank the AE Team from time to time, most of them came right from the WITP community and gave up a lot of WITP playing time (as well as family time, real jobs, etc.) to work on this instead!

Regards,

- Erik
http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2173855

Amon
23.07.09, 22:41
Montag ...

Bitte lass es Montag sein, noch einen Tag halte ich nicht aus :D
Ob der Server das mitmacht? Denn eins ist sicher ... ich warte keine zwei Wochen auf meine Lieferung, es wird gleich beides bestellt.

Aber sehr schön das es beinahe genau mit meinen Urlaub zusammen fällt.

Django2
23.07.09, 23:29
den ersten Download mache ich... habe ich schon mit Matrixgames so abgemacht... ;)

SPORTPAPST
23.07.09, 23:47
Exellent ....

kaletsch2007
24.07.09, 09:45
Das bedeutet, dass spaetestens am Sa den 01.08. meine KB vor Hawaii liegt und AMON's Pazifik-Flotte versenkt :prost:

Monty
24.07.09, 09:47
Ihr scheint ja alle in Geld zu schwimmen :D

kaletsch2007
24.07.09, 09:51
Ihr scheint ja alle in Geld zu schwimmen :D

Nein sicher nicht, aber mit der Verzoegerung von 15 Monaten, sind das im Monat 3 Euro in die Spardose. Ich denke, dass geht gerade so.

bigbaba
24.07.09, 10:09
schöne nachricht.

dann kann es ja bald losgehen, wobei ich als erstes natürlich die allierten spielen werde. an die japaner traue ich mich (noch) nicht herran bei AE.

Amon
24.07.09, 16:56
Das bedeutet, dass spaetestens am Sa den 01.08. meine KB vor Hawaii liegt und AMON's Pazifik-Flotte versenkt :prost:

So wie beim letzten Spiel? :D
Ich erinnere mich dass danach noch jedes Schlachtschiff schwamm ... und erst durch eine gescheiterte Wake-Invasion Verluste auftraten, 10 Monate später :tongue:

01.08 klingt aber nach einem guten Termin, 'zufällig' der Beginn meines Urlaubs.

Hindenburg
25.07.09, 12:31
Eine gute Nachricht. Endlich ist es also soweit. :)
Das erfreut mein Herz.

Spartan
25.07.09, 21:07
Wer sich auf Montag etwas einstimmen will, der kann sich den intro movie zu WitP AE aus der private member section downloaden.

sandmann
05.08.09, 09:36
So gestern Ae bestellt und gleich bezahlt jetzt beginnt wieder das ungeduldige warten.
Erst 15 Monate verzögerung und nun noch 2 Wochen warten.
Habe ich schon erwähnt ich platze vor ungeduld das Spiel endlich in den Fingern zu halten.

kaletsch2007
05.08.09, 09:48
So gestern Ae bestellt und gleich bezahlt jetzt beginnt wieder das ungeduldige warten.
Erst 15 Monate verzögerung und nun noch 2 Wochen warten.
Habe ich schon erwähnt ich platze vor ungeduld das Spiel endlich in den Fingern zu halten.

Kein digitaler download ?
Bewundernswert deine Geduld :D

Snake
05.08.09, 11:07
Kein digitaler download ?
Bewundernswert deine Geduld :D

Hä, Hä....diesen Fehler habe ich 2007 bei WitP gemacht....vor Aufregung nur Physical angeklickt, obwohl der Preis für beides (plus Download) der gleiche ist! Ich hätte mir damals in den Hintern beissen können!:D

sandmann
05.08.09, 11:11
Doch doch digitaler download ist diesesmal auch mitbestellt worden.
Aber wer weiß wann die die bestätigung bekommen das ich gelöhnt habe um es herunterzuladen.
*G*
So verrückt war ich vor drei Jahren nur die CD version zubestellen.

Django2
05.08.09, 11:19
kann ich Dir sagen.... ... ich habe mir 6 Tage lang die Fingernägel zerkaut ... ... dann kam die erlösende Email!!!!

UND JETZT BIN ICH NICHT MEHR ZU HALTEN!!!!

:reiter:

Spartan
05.08.09, 14:23
Doch doch digitaler download ist diesesmal auch mitbestellt worden.
Aber wer weiß wann die die bestätigung bekommen das ich gelöhnt habe um es herunterzuladen.
*G*
So verrückt war ich vor drei Jahren nur die CD version zubestellen.

falls Ihr Banktransfer als Zahlungsoption gewählt habt, dann würde ich diese Woche nicht mehr damit rechnen.

kaletsch2007
05.08.09, 14:24
falls Ihr Banktransfer als Zahlungsoption gewählt habt, dann würde ich diese Woche nicht mehr damit rechnen.

Ich weis es ist jetzt zu spaet, muss aber meinen Senf dazu geben.

PAYPAL ist das optimale !

Alith Anar
05.08.09, 15:43
Lieber Kreditkarte :)

Mortimer
05.08.09, 15:45
Lieber Kreditkarte :)

Richtig. Dann ist der Download sofort verfügbar und es gibt nicht diese unangenehme Folter des Warten-Müssens...:D

kaletsch2007
05.08.09, 15:53
Richtig. Dann ist der Download sofort verfügbar und es gibt nicht diese unangenehme Folter des Warten-Müssens...:D

Ok, um ganz genau zu sein. PAYPAL ueber Kreditkarte. Maximal Geschwindigkeit bei maximaler Sicherheit. Zeit bis download: 5sek

Amon
11.08.09, 17:29
Heute ist bei mir dann auch das Spiel in handfester Form aufgeschlagen :D

Ich muss sagen: Das Handbuch ist den Aufpreis allemal wert! Über 300 Seiten in Farbe gedruckt ... ein echter Pluspunkt, so etwas findet man heute nun wirklich selten.

Spartan
11.08.09, 17:55
Bei mir auch. Leider war die Box beschädigt, aber Erik hat versprochen, mir eine neue zu schicken.

In Bezug auf Kundenservice ist Matrix wirklich vorbildlich. Kostenloser Download bei Bestellung der physical version, keinerlei DRM und ein Mitarbeiter, der sich um jedes Anliegen persönlich kümmert.

Django2
11.08.09, 20:28
Ich habe ebenfalls heute Post erhalten. Auch bei mir war die Box beschädigt, was mich aber nicht weiter interessiert, weil
a) die CD in Ordnung ist
b) die Box sowieso im Schrank landet

Mir ging es um das Handbuch... und das finde ich STARK!

kaletsch2007
12.08.09, 09:32
Dann waeren wir schon zu dritt, deren Box kaputt ist.
So sehr ich MATRIX fuer ihren Kundendienst schaetze, der Versandabteilung gehoert in den A..... getretten.
Auch wenn die CD in Ordnung ist und das Handbuch nur einen kleinen Knick hat. Ne kaputte Box im Regal, dass sieht doch nicht aus:eek:

Morenga
12.08.09, 09:44
Wurde wahrscheinlich in 'ner Catalina über den Atlantik geschickt. Standesgemäß harte Landung inklusive! :D

Amon
12.08.09, 09:51
Also an meiner Box sind nur zwei Zacken abgebrochen so das sie nur minimal schief schließt.
Sieht für mich aber eher nach einem Produktions- als einem Versandsfehler aus.

Bunkerfaust
12.08.09, 19:01
Bei mir sind leider Box und CD beschädigt.Das Spiel ließ sich zum Glück trotzdem installieren.
Das Problem ist die schwachbrüstige Verpackung mit der das Spiel auf die Reise geschickt wird.Das Pakete und Päckchen in Containern gestapelt werden, könnte sich auch Matrix denken.Dafür ist die Verpackung eindeutig zu schwach.Der Kundendienst wird wohl viel zu tun bekommen

zottelhase
12.08.09, 19:07
War gerade beim Kollegen, da war die Lieferung umbeschädigt .

Spartan
12.08.09, 19:19
Einfach reklamieren.

Ich habe nach meiner gestrigen Reklamation im offiziellen Forum heute von DR bereits eine Versandbestätigung erhalten, verbunden mit dem Hinweis, daß meine Kreditkarte mit $ 89,99 belastet wurde. Wobei der Kauf natürlich nicht von mir, sondern von Matrix initiiert wurde.

Snake
12.08.09, 19:23
Also bei mir ist auch alles in Ordnung!....bin also sehr zufrieden!

Das Handbuch ist ja wirklich ein Traum! Dafür hat sich der Kauf der 'boxed Version' allemal gelohnt!

Vargr
12.08.09, 20:05
Bei mir ist auch alle heile geblieben ...

Spartan
13.08.09, 11:59
Wow, das ging schnell.

UPS hat mir eben ein komplettes WItP AE geliefert und diesmal ist auch alles heil geblieben.