PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Große Krieg - Mod 1914-1922



Bismarck
31.03.03, 20:09
Werte Herren,
hiermit möchte ich meinen Mod vorstellen, der zur Zeit in der entwicklung ist!
Er handelt von der Zeit von 1914 bis 1922 und soll vor allem den ersten Weltkrieg umfassen sowie die Zeit danach. Spielbar sind dabei alle Mächte, wobei die Karten realistisch nachgestellt sind und es gibt auch viele neue Leader soweit ich sie finde bzw. von euch edlen Regenten gestellt bekomme!
Was das Wichtigste ist, es wird vollständig auf deutsch sein!

Entwicklungsstand:
Karte: fertig
Länder: fertig
Events: 5% - müssen noch fast alle programmiert werden
Technologien: 0%
Grafiken: 0% - werden vorerst keine neuen eingebaut
Minister und Leader: 30% - habe schon viele für Deutschland, Amerika, Österreich & UK, ansonsten eher weniger

Leute, die noch gebraucht würden:
Grafiker - für alle Grafiken, z.B. Zepelline, MG-Divisionen etc.
Programmierer - für die Events und die Techs

notwendige Grafiken:
Infanterie
MG-Schützen
Kavallerie
Panzer
Flugzeuge
Schiffe

Bismarck
26.04.03, 19:54
gerne, würdet ihr auch die Events schreiben! Würde euch bei Zustimmung genauere Details per ICQ / Mail schreiben

Maximus
06.05.03, 16:57
Hört sich ja sehr gut an! Bitte berichtet beizeiten mal wieder vom entwicklungsstand, werter Reichskanzler. :)
Leider bin ich selbst zu ubfähig um zu helfem :mad:

Lagodan
01.06.03, 17:01
Mich würd mal interessieren, wie's so läuft? Gib mal nen kleinen Statusbericht :)

Bismarck
03.06.03, 16:10
Nun, egal was, ich krieg die selbsteditierten Karten nicht zum Laufen und mit dem Editor will ich sie nicht editieren, wegen den riesigen Dateien! Nebenbei versuche ich mir noch Delphi beizubringen und weitere Projekte. Mit den Techs habe ich angefangen und die Events stehen auf dem Papier sind aber noc nicht eingebunden!

Herzog v. Malborough
09.07.03, 21:34
Wie schauts etz eigentlich aus mit dem Mod?
Braucht ihr noch Hilfe?

Bismarck
14.07.03, 15:52
Natürlich, wofür würdet ihr euch interessieren?

Herzog v. Malborough
14.07.03, 17:20
Events, schickt mir eine Liste welche ihr schon habt, bzw euch überlegt ich hab ich vervollständige dieses dann.

Bismarck
19.07.03, 12:41
Die Karte ist fertig!
Gesucht werden Leute, die sich historisch auskennen und sie nochmal überprüfen! Außerdem wäre es nett, wenn sich noch jemand für die Techs / Events finden würde und evtl. zusätzliche Minster!

Preussenhusar
25.07.03, 14:27
ehrenwerter Fürst von Bismarck,

wenn ich mit meinen Kenntnissen in Geschichte (und meiner Phantasie :) ) etwas helfen kann, bin ich gern zur Stelle!


PH

Bismarck
26.07.03, 21:23
Oh, sehr gut! Welche Länder, außer Dt.(bereits von Marlborough in Anspruch genommen) würdet ihr bevorzugen?

Preussenhusar
28.07.03, 16:46
Als Freund der Mittelmächte könnte ich für Österreich-Ungarn oder das Osmanische Reich mitwirken.

PH

Graf Oskar
29.07.03, 10:42
ich schliesse mich der Hilfestellung für das Projekt an.
Event´s oder Tech´s für Länder würden mir zusagen.
Karte mit Gebietsansprüchen ebenso, sag mir nur bitte den Zeitraum (1910 - 1920 ) oder so

"Ich liebe es, wenn sich was bewegt. Mag es auch der rennende Feind sein !"

Bismarck
29.07.03, 11:11
Originally posted by Preussenhusar
Als Freund der Mittelmächte könnte ich für Österreich-Ungarn oder das Osmanische Reich mitwirken.

PH
Danke, uns wäre es recht, wenn ihr Österreich Ungarn in Beschlag nehmen würdet, denn das Osmanische Reich würden wir uns vorbehalten!

Bismarck
29.07.03, 11:14
Originally posted by Graf Oskar
ich schliesse mich der Hilfestellung für das Projekt an.
Event´s oder Tech´s für Länder würden mir zusagen.
Karte mit Gebietsansprüchen ebenso, sag mir nur bitte den Zeitraum (1910 - 1920 ) oder so

"Ich liebe es, wenn sich was bewegt. Mag es auch der rennende Feind sein !"

Nun, vorerst würden wir euch für die Programmierung der Techs in Beschlag nehmen! Sobald wir das entsprechende Programm fertiggestellt haben, werden wir uns mit ihnen kurzschließen. Bis dahin, könntet ihr Grafikdateien für Zeppeline und / oder MG-Regimenter designen?

Graf Oskar
29.07.03, 11:31
wenn der werte herr mir sagt, wie´s geht, immer. kannst auch meine emailadresse haben, sag nur einfach

Graf Oskar
29.07.03, 11:48
Schaut euch mal den link an, sehr umfangreich was erster Weltkrieg angeht.
http://www.nibis.de/nli/haus/dez4/kriege3/M13/body_m13.html

Preussenhusar
29.07.03, 12:22
Originally posted by Bismarck
Danke, uns wäre es recht, wenn ihr Österreich Ungarn in Beschlag nehmen würdet, denn das Osmanische Reich würden wir uns vorbehalten!

Gut, dann teilt bitte mit, auf welche Art ich helfen kann.
Mein e-Mail ist im Profil enthalten.

PH

Bismarck
30.07.03, 14:48
Originally posted by Preussenhusar
Gut, dann teilt bitte mit, auf welche Art ich helfen kann.
Mein e-Mail ist im Profil enthalten.

PH
Werter Herr,
vor allem die Events liegen mir am Herzen, aber alles ist ebenso willkommen, wie Minister etc.

Bismarck
30.07.03, 15:48
Originally posted by Graf Oskar
wenn der werte herr mir sagt, wie´s geht, immer. kannst auch meine emailadresse haben, sag nur einfach
Hier (http://nighty.dyndns.org/hosting/stonyroad/sprite_section/tutorials/sprites/tutorial_sprites.html) eine Anleitung zum erstellen von Einheitengrafiken

typhoon86a
17.08.03, 21:38
wird noch hilfe in sachen events benötigt???? würd ewohl gern behilflich sein...

Bismarck
18.08.03, 12:39
Natürlich! Alle Länder außer Deutschland, Österreich-Ungarn und Osmanisches Reich! Falls ihr einsteigen würdet, so bekommt ihr noch ein Programm zum einfacheren Erstellen von Events!

typhoon86a
19.08.03, 10:47
für´s deutsche reich hätte ich wohl behilflich sein können aber die anderen staaten mal googlen vielleicht findet sich ja was...;)

Bismarck
20.08.03, 08:29
aktuellste Informationen zum Projekt:

Schiffsmodelle völlig umgestellt(z.B. historische Schiffsklassen mit authentischer Benennung-Tegetthof-Klasse für Österreich-Ungarn zum Beispiel)
historische Flaggen
historische Namen der Länder und der Regierungen(also statt nationalsozialistisch etc. absolutistische Monarchie, parlamentarische Monarchie...)
alle Schiffe die es gab(ihr könnt also mit dem deutschen Reich einen Großkampf mit euren Schlachtkreuzern gegen die britische Flotte beginnen, verkauft am Anfang des Krieges die Goeben an das Osmanische Reich und bekommt 1915 mit Ö-U die Szent Isvan)
MG-Divisionen als eigene Einheit
und vieles mehr(Screenshots folgen heute oder morgen!)

Der Zarewitsch
20.08.03, 08:41
Sehr tüchtig,edler Herr!

Auf die screenshots bin ich schon gespannt! :)

von Tronje
20.08.03, 09:23
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Falls interesse besteht, könnte ich ja ein wenig nach Events von minor's recherchieren?

Ich dachte da so an die skandinavischen Länder??

Bismarck
20.08.03, 10:02
Originally posted by von Tronje
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Falls interesse besteht, könnte ich ja ein wenig nach Events von minor's recherchieren?

Ich dachte da so an die skandinavischen Länder??

Ich bin für jede Hilfe dankbar und somit nehme ich natürlich an! Einen Event-Ersteller, den ich gerade programmiere, bekommt ihr bei Fertigstellung zugeschickt!

Galland
20.08.03, 10:52
Originally posted by Bismarck
aktuellste Informationen zum Projekt:

alle Schiffe die es gab(ihr könnt also mit dem deutschen Reich einen Großkampf mit euren Schlachtkreuzern gegen die britische Flotte beginnen, verkauft am Anfang des Krieges die Goeben an das Osmanische Reich und bekommt 1915 mit Ö-U die Szent Isvan)


Der Schlachtkreuzer Goeben wurde 1915 nicht an das Osmanische Reich verkauft, sondern flüchtete bereits beim Ausbruch des Krieges nach Konstantinopel und trat als Yavuz Sultan Selim in türkische Dienste.

Quelle: Die Geschichte der Schlachtschiffe; Karl Müller Verlag ISBN 3-86070-798-1

Bismarck
20.08.03, 12:28
Kenne schon die genauen Umstände, war nur eine Umschreibung des Events

Galland
20.08.03, 13:28
Originally posted by Bismarck
Kenne schon die genauen Umstände, war nur eine Umschreibung des Events

'Ne "Umschreibung" die im Endeffekt nicht den "genauen Umständen" entspricht ?

Bismarck
20.08.03, 15:55
Nun, entweder entscheidet der Spieler, dem Türken die Schiffe zu "geben"(verkaufen) oder man kämpft bis zur letzten Patrone mit ihnen!

SEPPI
30.08.03, 16:58
So hallo na da seit ihr fleisig am werkeln,.
Na wäre doch auch eine Nette idea im falle der Krieg bis 1918 nicht gewonnen ist dass ein friedensevent erscheint,. na ja so dass die geschichte ihren lauf nimmt und es 1939 erneut zu einem Krieg kommen kann oder auch schon früher,.
wobei ihr sicher genug zu tun habt,. viel erfolg

Galland
30.08.03, 19:02
Originally posted by SEPPI
So hallo na da seit ihr fleisig am werkeln,.
Na wäre doch auch eine Nette idea im falle der Krieg bis 1918 nicht gewonnen ist dass ein friedensevent erscheint,. na ja so dass die geschichte ihren lauf nimmt und es 1939 erneut zu einem Krieg kommen kann oder auch schon früher,.
wobei ihr sicher genug zu tun habt,. viel erfolg

Ja genau, so ein fließender Übergang zum eigentlichen Hoi-Spiel :D
Aber ich hab bisher noch keine Hoi-Runde länger als 10 Jahre gespielt, klar wär's schon, aber ob's lohnt ?

Bismarck
31.08.03, 16:01
Werte Eventersteller,
bitte meldet euch bei mir, damit ich euch, den nun fertiggestellten, Event-Ersteller zuschicken kann!

Lagodan
31.08.03, 16:49
Das klingt sehr interessant. Auch wenn ich meine Events momentan mit dem Texteditor schreibe, würd ich mir das gern mal angucken :)
Bestünde die Möglichkeit, dass Du mir als Stony'er das auch schickst? :cool:

Bismarck
01.09.03, 16:55
Ihr habt doch immer so schöne Sprites??? ;)
Meldet euch mal bei mir! Wenn ich mit allen Tools fertig bin, will ich es eh als Hoi SDK veröffentlichen

Rente
18.09.03, 13:35
Würde gerne am Mod mitarbeiten, biete auch einschlägige Erfahrung aus der Spieleentwicklung und bin begeisterter HOI´er

www.leadtester.com draufschauen und melden!

Atahualpa
10.10.03, 11:59
Wann gibts denn neue Infos zu dem Projekt?

Bin schon gespannt :)

Bismarck
12.10.03, 19:48
man arbeitet fleißig an den Truppenaufstellungen

Graf Stinklaus
13.10.03, 09:45
Wärs nicht vielleicht besser 1910 oder 1912 zu beginnen.
1914 ist man ja gleich im Krieg :rolleyes:

Wie macht ihr das eigentlich mit der Forschung?
Flugzeug, Panzer usw... gibts ja noch nicht wirklich. bzw Panzer erst gegen Ende des Krieges

Caesar
13.10.03, 14:06
Zeppeline, Aufklärungsballons, Bomber, Jäger - da gabs schon ne Menge.

Dann kann man bei den Tanks halt ein paar Details mehr einbauen, bis sie arbeiten, dann aber richtig. Panzer Abwehr Waffen gabs damals ja noch kaum.

Nicht zu vergessen die Artillerie! Und bei der Mariene gabs einen Quantensprung, vom atarren zu flüssigen Kohlentoffmotor!

Von Krüscher
13.10.03, 17:52
aktuellste Informationen zum Projekt:

Schiffsmodelle völlig umgestellt(z.B. historische Schiffsklassen mit authentischer Benennung-Tegetthof-Klasse für Österreich-Ungarn zum Beispiel)
historische Flaggen
historische Namen der Länder und der Regierungen(also statt nationalsozialistisch etc. absolutistische Monarchie, parlamentarische Monarchie...)
alle Schiffe die es gab(ihr könnt also mit dem deutschen Reich einen Großkampf mit euren Schlachtkreuzern gegen die britische Flotte beginnen, verkauft am Anfang des Krieges die Goeben an das Osmanische Reich und bekommt 1915 mit Ö-U die Szent Isvan)
MG-Divisionen als eigene Einheit
und vieles mehr(Screenshots folgen heute oder morgen!)


Nun werter Herr, was machen die Sceenshots? Ist ja schon etwas her... :cool:
Ansonsten würde ich eventuell auch bei den Events helfen können, wie sieht es mit Rußland aus? Kann aber noch keine konkrete Zusage machen. Muß erstmal mein Material sichten und dann ist da ja noch die Diplomarbeit, herje... :D

Weiterhin frohes Schaffen!

Von Krüscher

Bismarck
14.10.03, 17:29
wir bräuchten vor allem einen, der Techs mit erstellt, aber Events erstellen für Russland wäre auch eine große Hilfe. Leider komme ich inzwischen wegen Schulwechsel erst recht spät aus der Schule und habe zur Zeit die ehrenvolle aufgabe bei dem Bundeswettbewerb für Informatik mitzuwirken! Daher das langsame Vorankommen in letzter Zeit

Von Krüscher
15.10.03, 23:57
Also von den Techs habe ich leider keine Ahnung. Ich habe aber eine gute Chronologie über den 1. WK, da kriege ich bestimmt einige Events für Rußland heraus.

Es gibt doch da so ein Event-Erstellungs-Tool, dass würde ich gerne für die Event-Kreierung haben.

Bismarck
16.10.03, 08:29
ladet es euch herunter, ich habe es in einem andern Thread bereits veröffentlicht (die erste Version)

Von Krüscher
16.10.03, 18:56
Alles klar, gefunden und gesaugt.

Werde mich da beizeiten reinfuchsen und gebe dann Rückmeldung.

schwarzrotgold
20.10.03, 13:28
Hallo!

Ich brauche etwas hilfe von euch, die ihr anscheinend unglaublich gut mit dem Umschreiben des Programmes auskennt.

Ich selber habe vor ca. einem halben Jahr HOI umgeschreiben, doch gab es damals einige probleme...
...ich konnte die Zeit nicht umstellen, da mein Spiel so gegen 1910 beginnen sollte...
...meine neuen Länder, die ich einfügte, wurden nicht angenommen, genausowenig wie meine neuen Wappen...
...meine neuen Einheiten sahen scheiße aus und lohnten sich nicht eingefügt zu werden...

Ich habe gesehen das Bismarck ein Programm für die EInheiten geschreiben hat, ich würde mich freuen, wenn er so freundlich wäre mir genau zu sagen, wo ich es runterladen kann. Bin wohl zu blöd um es zu finden, außerdem fehlt mir gerade die Zeit.

ich würde mich anbieten ebenfalls an dem Spiel mitzuhelfen, dass ihr gerade programmiert, da ich Geschichte studieren werden und auch so in meiner Freizeit Geschichtsbücher lese. Außerdem ist das Interesse sehr groß an so einem Projekt, wie ihr es habt, mitzuarbeiten.

Bitte helft mir bei meinen Problemen und sagt mir ob ich euch helfen kann.
Bitte schickt mir eine Mail, falls es sehr kompliziert zu erklären ist:
schmittchenschleich@gmx.de

DANKE!

Von Krüscher
20.10.03, 16:00
Hier kannst du das Tool saugen: Event-/Armeen-Tool (http://home.arcor.de/kanzler_bismarck/HoISDK.zip)

Anleitungen gibt es dazu noch nicht. Aber zumindest bei dem Event-Ersteller kommt man früher oder später selber mit zurecht, denke ich. Ich habe selber noch keine Ahnung von der HoI-"Sprache", sieht aber nicht allzu schwer aus. Tutorials gibt es auch, mal im offiziellen HoI-Forum stöbern oder diverse Fanseiten abklappern.

Gruß
Von Krüscher

schwarzrotgold
20.10.03, 19:02
danke für das Programm, sieht ganz simpel aus.
hast du ne Ahnung wie man die Zeit ändern kann???
Oder Länder hinzufügen kann, ohne dass das Spiel mit Fehlern läuft??

Von Krüscher
21.10.03, 16:10
Sorry, keine Mod-Erfahrung.
Aber hier gibt es genug Spezialisten. Einfach nen Thread aufmachen und Fragen stellen. ;)

the general
27.11.03, 21:12
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie es bisher mit dem mod vorangekommen ist?

Ist er schon fertig dauerts noch ne weile?


Gruß The General

Graf Stinklaus
28.11.03, 11:09
ich wollte mal fragen wie es bisher mit dem mod vorangekommen ist?

Ist er schon fertig dauerts noch ne weile?

Ich glaub bis der Mod fertig ist, gibts schon den 3.Weltkrieg :D
(nur ein kleiner Scherz ;) )

Von Krüscher
28.11.03, 17:36
Ich wage zu bezweifeln, ob eine Weiterentwicklung noch einen Sinn macht, da in Victoria bereits ein WW1-Szenario enthalten ist.

SEPPI
19.12.03, 08:25
es wird sich auf jedenfall lohnen ! Ein HOI 1914 ist was anderes wie ein vic 1914 ist doch klaro das Vic läuft in tage das HOI in stunden !!
Bismarck weiter so das wird sicher klasse!!

Gruß seppi

Caesar
19.12.03, 12:21
Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten.

Ludendorff
22.12.03, 15:58
*zustimm*
Zumal der 1. Weltkrieg in Victoria ein Witz ist und zumindest gegen den Computer in 3 Spielstunden beendet ist.

Es verneigt sich...

Ludendorff

Dommolus magnus
23.12.03, 12:10
Zumal HoI wesentlich mehr strategische Tiefe aufweist als Victoria, welches nunmahl kein reines Kriegspiel ist.

So simuliert Victoria beispielsweise weder das Wetter noch Tag und Nacht.

wonsoi
23.12.03, 12:22
JA habe schon gesehen wie russland Deutschland überannt hat und GB schloss frieden status quo
echt toll alles umsonst :)

Hoi hat Potential also macht weiter
Vic ist ehr ein Wirtschaftspiel
Und Eu2 hat etwas von beiden

Baum
23.12.03, 22:24
So ist es meine Herren.
Victoria hat militärisch ein wenig enttäuscht. Umsomehr warte ich nun auf den Echten großen Krieg.
Bei Vic bekommt man die Russen mit ihren Millionen von Divisionen einfach nicht in den Griff ;-)

Eine Frage an den großartigen Schöpfer dieses Mods: Wäre es möglich vorher eine alpha/beta version herauszubringen? Events, Einheiten usw. muss ja noch nicht komplett sein.
Grüße Baum

Ludendorff
31.12.03, 03:48
Ich hab nur mal kurz reingeschaut. Was mich jedoch sofort gestört hat war die Tatsache, dass Italien von Beginn an Mitglied der Mittelmächte ist und somit direkt im Krieg gegen die Entente.

Dommolus magnus
31.12.03, 04:11
Dabei sollte es neutral sein, schliesslich hat es sich sogar auf die Seite der Allierten geschlagen.

Ludendorff
31.12.03, 13:12
Das resultiert wohl aus dem Dreierbund, der dann halt aufgelöst würde - vielleicht gibt ja ein Event dass dann diesen beendet und Frieden schließt, ka.

Herzog v. Malborough
06.01.04, 23:04
Das hab ich so veranlasst. Sofort nach der Kriegserklärung Ds an R und F bekommt I ein Event aus dem Dreibund auszusteigen.

Caesar
07.01.04, 11:35
Wo gibts denn die neueste Version?

Graf Stinklaus
24.01.04, 08:40
Gibts diesen Mod jetzt schon :confused:
Wenn ja wo :confused:

[B@W] Abominus
08.02.04, 17:05
Haha, jetzt hab ich ihn auch endlich gefunden. Mit der letzten Version konnte man nix anfangen. Im Laufe von einem Jahr hat das Reich (auch wenn es meine kühnsten Träume wären) so gut wie alles annektiert.

The Great War (http://www.hoi-tgw.tk/)

Vietminh
08.02.04, 21:47
Hm, das ist ja blöd, wenn man das nicht installieren kann, ohne sein altes HoI zu verlieren. Weiß jemand, ob man das umgehen kann?

[B@W] Abominus
09.02.04, 11:53
Kopier einfach dein Hoi-Verzeichnis, das reicht.
Dann die Dateien ins neue HoI verschieben/kopieren, eh voilá.

Ist allerdings trotzdem noch ein wenig verbuggt. Scheinbar werden ID's mehrfach vergeben.

Habe es als Reich versucht. Ist ganz nett, nur leider ist ja wieder einer bei, der sich nicht an die Spielregeln hält (ITALIEN), die einfach den Bund verlassen - historisch korrekt. Die sind viel zu gierig gewesen. Und haben es bereut. Ist schon peinlich, wenn man nur gegen den Österreicher kämpfen muss und trotzdem immer verliert... ts ts ts.

Sky
09.02.04, 12:55
Also ich habs jetzt auch mal raufgehauen doch immer wenn ich das spielen will hängt er sich beim Laden bei "reading scenario" auf.
Hattet ihr auch schon mal so ein problem?

[B@W] Abominus
09.02.04, 14:41
Einfach die ganze Zeit auf der Taste "i" bleiben (ignore), so daß die ID-Vergabe ignoriert wird. Hilft...

Vietminh
09.02.04, 20:33
Vielen Dank für die nützlichen Tips, werter [B@W] Abominus!

Bismarck
12.02.04, 20:57
Nun, unser Problem ist, dass das Szenario ohne jedweden Grund nach einigen Tagen abstürzt. Ansonsten wäre längst eine Pre-Alpha draußen.
the Great War ist eine andere Entwicklung und nicht von mir!

SEPPI
27.02.04, 08:37
Edler Bismarck ich würde euch gerne helfen ,.
Es gibt sicher einen Grund für den Abstürtz so lass ihn mich finden !

Gruß seppi

Bushi
29.02.04, 15:22
Wie weit seit ihr???

The Wombad
02.05.04, 22:01
Werter Bismarck wenn ihr noch hilfe beim event oder tech schreiben benötigt würde ich mich gerne zur verfügung stellen

PanWolodyjowski
03.05.04, 14:04
Werdet ihr vielleicht auch ein "Attack on Lenin" Szenario machen? 1918 oder 1919? Mit den neuen Staaten?

Würde mal gerne Pilsudski spielen! :prost:

PanWolodyjowski
12.05.04, 14:28
Gibt´s den Mod auch auf deutsch? Was muss man für den Mod haben?

PS: Bitte direkten Downloadlink! ;)

Achja, gibbet auch die Möglichkeit andere Länder entstehen zu lassen? :rolleyes:

PanWolodyjowski
12.05.04, 18:39
Lohnt es sich bei dem Entwicklungsstand eigentlich ein MP anzufangen?

PanWolodyjowski
15.05.04, 17:32
BOAH DAS DAUERT JA STUNDEN!!!! WARGH!!!!

UND ALS ICH BEI 91% war bricht der ab, ich starte mal wieder neu, und anstatt dass es weiter läuft muss es ja von vorne laufen!!! WARGH!
Irgendwie kriegt man bei solchen Downloadzeiten keinen Bock auf den Mod!!! IST JA MIST!!! WARGH :rot: :rot: :rot:

GIBS KEINEN BESSEREN LINK ALS DEN VON DEN MACHERN? :rot: :rot: :rot:

GG von Preußen
01.08.04, 20:50
Man sollte das Szenario 1912 oder 13 starten lassen, denn wenn man wie bei TGW direkt im Krieg ist, ist es blöd.

General-Peters
31.08.04, 11:05
wie ist es mit einer HP?

T101
09.05.05, 10:09
wie weit ist der entwicklungstand?wenn ich neugierig fragen darf? ;-)

the general
09.05.05, 12:09
Ich schätze mal das die Entwicklung des Mods eingestellt wurde.

Es gibt aber eine englische Version den Great War Mod. Da müsstet ihr mal bei Hearts of Iron. de gucken, oder bei Stony oder hier im Forum sollte auch irgendwo ein Thread sein.