PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In stolzer Trauer



Spartan
07.08.09, 16:16
... gedenken wir all jener, die das Releasedatum verpaßt haben und nun noch eine gefühlte Ewigkeit auf den Versand ihrer vorbestellten boxed Versionen warten dürfen. :ditsch:

Helm ab zum Gebet. :opa:

Ruprecht I.
07.08.09, 16:17
Wie ging das doch gleich nochmal mit dem Rotreppen... :fecht:

preusse
07.08.09, 16:19
So! :rot:

Ladegos
07.08.09, 16:20
Zur Zeit stehe ich auch noch auf der falschen Seite des Lichtes.;)
Der Download kommt schon näher seinem Ziel.:ritter:

Also gedenke ich all den "Kameraden" da Draußen....möge euch HoI 3 so schnell wie möglich ereilen.:ph:

Preussenhusar
07.08.09, 16:23
Angesichts meiner geringen Zeitreserven in der Woche und auch oft am Wochenende, an denen ich als Kindersitter fungiere,
wäre ich derzeit ohnehin kaum in der Lage, dem Spiel soviel Aufmerksamkeit wie gewünscht zu widmen.

Da kommt mir der Umstand des nahenden Urlaubs kurz nach dem zu erwartenden Versand sehr gelegen.

PH

smokey
07.08.09, 16:29
dl schwankt zwischen 20 - 100 kb... wird wohl auch noch 2 h dauern :eek:

G'Kar
07.08.09, 16:31
Die Armen, sie kommen nicht so unvoreingenommen und ohne Warnung in den Käfergenuß wie Unsereiner. :geistlicher:

Schatten
07.08.09, 18:38
Ich schaue neidisch zu den Leuten rüber, die viel "schlechtere" Rechner haben und Hoi bei ihnen perfekt läuft. Während unsereins mit einem 3,2 Ghz Quad, 4Gb und ner 2 Monate alten Graka sich durchs Spiel ruckelt und jetzt auf einen Patch wartet, da es so einfach keinen Spaß macht.

Egal welche Auflösung, welcher Core, welche Einstellungen ...
Sobald ich auf der Nah-Zoomstufe bin, dropt es auf 2-8 Frames. Dabei soll das doch die EUIII Engine sein und die lief durchgehend mit 60 FPS bei mir ...

Paradox, setzen 6 !

AG_Wittmann
07.08.09, 18:41
Wuarharharhar!

Ich krieg mein Spiel zum Monatsende des Augusts, da könnt ihr schonmal bis dahin die ganzen Fehler finden und wenn ich anfange, kommt auch schon der zweite Patch.

Ruprecht I.
07.08.09, 18:45
Fehlt ja jetzt nur noch 'ätsch, ich kaufe in 2 Jahren die complete edition mit allen 3 AddOns, 5 Enhancementpaketen und 8 Sets an Sprites und Musik für 14,99€'.

Fridericus Rex
07.08.09, 18:47
Ich schaue neidisch zu den Leuten rüber, die viel "schlechtere" Rechner haben und Hoi bei ihnen perfekt läuft. Während unsereins mit einem 3,2 Ghz Quad, 4Gb und ner 2 Monate alten Graka sich durchs Spiel ruckelt und jetzt auf einen Patch wartet, da es so einfach keinen Spaß macht.

Egal welche Auflösung, welcher Core, welche Einstellungen ...
Sobald ich auf der Nah-Zoomstufe bin, dropt es auf 2-8 Frames. Dabei soll das doch die EUIII Engine sein und die lief durchgehend mit 60 FPS bei mir ...

Paradox, setzen 6 !

Ich meine im Forum gelesen zu haben das es am Quad liegt. Unterstützen tut HoI 3 Quad denke ich leider nicht. Unser Experte GAGA Extrem hat im Forum geschrieben das selbst Dual nicht unterstützt wird aber ich glaub er war sich selber auch nicht so sicher.

Schatten
07.08.09, 19:03
Dann sollte es auch ausreichen wenn nur einer der Cores für HoI arbeitet. Tut es aber nicht. Selbes Ergebnis ... Auch wielange es dauert bis die Namen der Provinzen sichtbar werden ist sicherlich nicht normal. Hab auch alle Tweak Tipps im Paradox Forum versucht es bringt bei mir rein gar nichts.

Und das Leute mit viel(!) schlechteren Rechnern im Forum schreiben, dass es bei ihnen perfekt läuft, lässt darauf schliessen das HoI mit irgendwelchen Hardware Settings nicht zurecht kommt. Ist ja nichts ungewöhnliches zum Release eines Spiels. Aber da es die EU 3 Engine sein soll, die perfekt lief, verwundert mich es doch schon.