PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Gamersgate



Steffele
07.08.09, 18:40
Hallo
Komme mir mit der Anfänger-Frage fast komisch vor. Habe bei Gamersgate per PreOrder gekauft, alles In Ordnung. Wollte nun mal den Download anwerfen, habe aber kein Download-Button. Es stehen noch andere Spiele im Acount, da ist er da. Gibt es hier welche mit dem selben Problem, oder ist Gamersgate im Moment einfach überlastet. Habe es mit 2 Browser versucht, daran scheint es nicht zu liegen.

magnum
07.08.09, 18:46
bei mir wurde jetzt zweimal der download unterbrochen. scheint überlastet zu sein...

Steffele
07.08.09, 18:50
Ah, danke Magnum, scheint woll immer so bei neuen Spielen, hatte gehofft da ja Hoi nicht grad Mainstream ist, nicht. Werde dann wohl mal Sonntag versuchen, wenn sich alles beruhigt hat.

Golwar
07.08.09, 19:53
Der Button würde dann wohl bei allen Spiele fehlen, denn die Server sind ja keine spezifischen HoI3 Server sondern ganz allgemein etwas überfordert. Ich würde nicht spekulieren sondern direkt bei GG anfragen.

Steffele
07.08.09, 20:09
Hat sich erledigt, geht jetzt wieder. Habe im Paradox-Forum gelesen das just zu dieser Zeit was an den Server für Hoi3 gemacht wurde, irgend welche Optimierungen.