PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationale Entscheidungen



CENTURION88
09.08.09, 23:30
Hallo werte Forumsgemeinde, :)

Ich hatte mal die Frage nachdem ich jetzt meist Länder in Europa (vorwiegend in Mitteleuropa) gespielt hatte, welche andere Nationen sich den anbieten würde zu spielen, besonders im Hinblick auf die Möglichkeiten der nationalen Entscheidungen? ZB das man Deutschland formt u. a. Gibt es da interessante Länder für?
Ihr Veteranen werdet vermutlich mehr Länder kennen als ich es noch derzeit vermag. ;)

MfG

CENTURION

[B@W] Abominus
09.08.09, 23:40
Ich kann übrigens Novgorod empfehlen. Schöne Möglichkeiten...

sheep-dodger
09.08.09, 23:43
Spielt Trebizond, die können Byzanz gründen :ritter:

CENTURION88
10.08.09, 11:10
Danke soweit, noch ein paar andere? :)

Sigmund
10.08.09, 11:14
Mein Malakka Spiel hat ziemlich Spaß gemacht. War auch erst das zweite das ich wierklich zuende gebracht habe :)

jota
10.08.09, 11:20
Sind Schweden, Dänemark und Norwegen in einer Hand, wird daraus Skandinavien.
Ist aber seit IN sau schwer zu spielen, da man immer pleite ist

sheep-dodger
10.08.09, 12:33
Finde ich nicht unbedingt, als Dänemark ist das zu schaffen, man darf zwar nicht viel nebenher warmongern, aber wenn man die PU aufrachterhält hat man erfahrungsgemäß nach spätestens 100 Jahren Skandinavien. Man muss um an Geld zu kommen halt sehr viel Handeln.

jota
10.08.09, 13:10
Pah, wer spielt denn Dänemark

sheep-dodger
10.08.09, 13:14
Jemand der nicht immer pleite sein will? :P

[B@W] Abominus
10.08.09, 17:43
Ich hab mit Dänemark Spaß, und das mit einem extrem ekelhaften Mod :D.

GAGA Extrem
10.08.09, 19:03
Mecklemburg ist ganz nett.
Relativ einfach wenn man weis wie es geht, aber nett. Definitv einer der einfachsten Deutschen Minor, mit viel Potential.