PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehlshaber editieren



von Zitzewitz
12.08.09, 07:28
Guten Morgen,

Ich hoffe, daß nicht alle Herren bei Scherz of Iron 3 :Dherumlungern und mir folgende Frage beantworten können:

Möchte mein Victoria Irland Spiel in HOI2 weiterspielen. Allerdings hat Irland in HOI2 nicht nur wenige sondern auch sehr schlechte Generäle :(
Wie kann ich nun Irland neue Befehlshaber zuordnen?

mafiosik
12.08.09, 19:00
Werter von Zitzewitz,
Sie müssen den Editor benutzen um neue Generäle zu machen.
Dann müssen Sie die Generäle von db -> leaders in das Save einfügen.

MFG Mafiosik

Muad'dib
12.08.09, 20:07
Ich empfehle dir direkt in der entsprechenden Excel Tabelle zu arbeiten. Der Editior neigt hin und wieder doch dazu, dass Spiel kaputt zu machen. Einfach in der Leaderdatei für Irland weiterschreiben und die von dir gewünschten Werte für Erfahrung, Verfügbarkeit etc. eintragen.

von Zitzewitz
12.08.09, 21:11
Wohlan, der Editor wäre die letzte Möglichkeit.
Die ireland.csv im Leaders Ordner habe ich schon versucht zu ändern; jeht nischt!:mad:

JoeMill
12.08.09, 21:18
Ich glaube Änderungen an den .csv Dateien werden nur bei einem neuen Spielstart übernommen. Wenn ihr in einem laufenden Spiel eure Leader editieren wollt, müßt ihr dies im Savegame tun.

mafiosik
12.08.09, 21:45
Wenn man das mit dem Editor tut muss man die Generäle in das Save einfügen.

Muad'dib
12.08.09, 21:46
Stimmt Big Daddy. In einem laufendem Spiel werden die Änderungen nicht übernommen.
Wenn beim Spielstart keine Fehlermeldung kommt dann dürfte das eigentlich des Rätsels Lösung sein.