PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Comeback!



Frontmann
13.08.09, 23:41
Hallo, ich beziehe mich auf einen post des werten James Longstreet: <http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15217&page=9>

aber ich kann es noch ein wenig besser :D

Zuerst stirbt der ehrenwerte Mr. Jackson http://www.ageod-forum.com/showthread.php?t=15149

um dann nur direkt wiederaufzuerstehen!!! Dieser Typ is womöglich die absolute hölle?? :D Patch 1.14..

Verstehe die welt nicht mehr :???:

Gruß
Frontmann

Henry Every
14.08.09, 12:06
anscheinend weiß bei Ageod keiner Rat. :rolleyes:

gruß

Alith Anar
14.08.09, 20:17
Stonewall halt ;)

James Longstreet
15.08.09, 00:08
Er ist halt ein Dixie Boy. Die sind unsterblich. Deus vult. :D

Ruprecht I.
15.08.09, 00:33
Liegt wohl eher daran, daß er sich ja für eine Art Messias hielt.
Die kriegen immer eine Nachspielzeit :teufel:

James Longstreet
15.08.09, 00:36
Ist das eine Anlehnung an die Wiederauferstehung ? Sonst versteh ichs nicht. :o

Henry Every
15.08.09, 01:24
Liegt wohl eher daran, daß er sich ja für eine Art Messias hielt.
Die kriegen immer eine Nachspielzeit :teufel:

:lach:

ob die programmierer das berücksichtigt haben?
oder doch eher easteregg :D

Frontmann
15.08.09, 12:28
Fakt ist jedenfalls das sich keiner der offizellen bisher diesem thema angenommen hat, weiteres:

klicke ich nun in Washinton D.C. auf diesen "Geister-Jackson", der übrigens nur als Einheit angezeigt wird, isser futsch..aber seine komplette division ist dann noch da :eek:

For southern rights hurrah bis in die unsterblichkeit oder wie :D

ich werde, da ich über 2 versionen auf meinem rechner verfüge über die 1.14er version nun die Hotfixes drüber jagen und ein neues Spiel gegen meinen gegner in diesem Spiel wagen, mal gucken was dann ist. Aber soweit kann ich diesen 1.14er patch bisher nicht empfehlen, da scheint mir 1.13b bissl stabiler und zuverlässiger zu sein :prost:

Gruß

dooya
18.08.09, 10:55
Im AGEOD Forum wurde eine Erklärung zum angeblichen Geister-Jackson gepostet: In den Unionstruppen wurden die Divisionen nach ihren Kommandeuren benannt; es handelt sich bei der "Geistereinheit" also um die Division, die Jackson kommandierte, bevor er starb. Sobald dieser Division ein neuer Kommandeur zugewiesen wird, wird wohl auch ihr Name aktualisiert werden.