PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HYPE] Bevor der Postmann zweimal klingelt...



G'Kar
14.08.09, 07:35
Na, bei wem kommt der Paketbote als Erster?

Vorräte an Kaffee, Cola, Bier & Brezeln, Chips und Tiefkühlpizza aufgefüllt? Das Telefon ausgesteckt? Freunden und Bekannten eine lange Reise angekündigt und per Internet die Postkarten arrangiert? Urlaub oder sonstige Auszeit eingeplant? Kurzum: Alles bereit für HoI 3? :D

[B@W] Abominus
14.08.09, 07:42
Ich habe ja glücklicherweise nicht bestellt :D.

Alith Anar
14.08.09, 08:25
Ich habe nur nächste Woche Urlaub.

und ich hoffe das ich heute an der Post bin, bevor Sie zumacht.
MEhr hab ich nicht vorbereitet :(

lhp
14.08.09, 08:26
Nun bei mir war er kurz nach Sieben da :D

Leider kann ich mich noch nicht ins Getümmel stürzen, da ich noch ein wenig arbeiten muss :(

Beste Grüße,

LHP

G'Kar
14.08.09, 08:31
Abominus;546644']Ich habe ja glücklicherweise nicht bestellt :D.Pffff, immer diese Paradox-Spätkäufer! :tongue:

JoeMill
14.08.09, 08:36
Pffff, immer diese Paradox-Spätkäufer! :tongue:

Eben, da verpasst man doch den ganzen Spaß, den man mit dem ungeschliffen Rohdiamanten haben kann, wenn er einen läßt :^^:

hohe_Berge
14.08.09, 08:49
Abominus;546644']Ich habe ja glücklicherweise nicht bestellt :D.

Dito, kann mir einer erzählen was dieser ganze Rummel soll.:D

Glück Auf

Silece
14.08.09, 08:55
Abgesehen davon, daß mein Rechner HoI2 schon langsam findet (spätestens ab 1950) würde ich mir auch kein Paradox-Produkt zum Release kaufen. Da wartet man am besten auf 1.2 oder so. Dann sind die gröbsten Fehler raus.

arcain
14.08.09, 09:46
Ihr habt den Sinn des Threads nicht verstanden. Der liegt darin, sich gegenseitig hoch zu pushen, nicht anderen die Ankunft des Postboten madig zu reden ;)

G'Kar
14.08.09, 09:48
Richtig, ich hätte im Titel wohl einen [HYPE]-Tag platzieren sollen, damit die ganzen Meckerer und Jammerer draußen bleiben.

sheep-dodger
14.08.09, 09:54
Ich hab das mal nachgeholt :P

Darth
14.08.09, 10:10
*Ätsche-Bätsch*
Ich muß nicht mehr warten. :ditsch:

Garfield
14.08.09, 10:59
Paketbote war gegen 10:30 da

MoerkLort
14.08.09, 11:00
Schon alles ausgepackt :)

G'Kar
14.08.09, 11:01
Ist da eigentlich auch der Strategy Guide dabei, oder nur das Handbuch?

sheep-dodger
14.08.09, 11:06
Postbote war gerade da, noch eine Stunde dann ist für heute Schicht im Schacht :top:

Spartan
14.08.09, 12:10
Pffff, immer diese Paradox-Spätkäufer! :tongue:

Das ist sozusagen die Nachhut.

Montesquieu
14.08.09, 12:16
Vor einer halben Stunde angekommen! :top: Argh, und ich warte darauf, dass mir die Redaktion noch Programme zum Testen vorbeisendet... Nächste Woche habe ich aber genug Zeit zum Zocken... Hoffentlich...

edith: ES LÄDT! ICH WILL NICHT, DASS ES LÄDT!

YouTube - (Translated) Angry German Kid - Correct Translation (http://www.youtube.com/watch?v=kBVmfIUR1DA)

Boron
14.08.09, 12:36
Bin soeben am Installieren :)

IhP
14.08.09, 13:13
*Plastikverpackung abknibbel* :cool:

Wie ich feststelle, hat Ulug sogar die IhP-lhp Hürde erfolgreich überwunden. :tongue:

Gruß
IhP, der jetzt erstmal nicht mehr ansprechbar sein wird.

Ban Josip Jelacic
14.08.09, 13:32
War richtig früh da der Paketbote gegen 10 Uhr leider war ich nicht da!

Hohenlohe
14.08.09, 13:41
13:37h!! Endlich hab ich die boxed version, jetzt mal gleich das Handbuch studieren.
Mein Packerlfahrer war heut sogar recht früh dran...*grins*

herzliche grüsse

Hohenlohe, der hiermit Ulug herzlichst dankt...*freu*:cool::smoke:

Ruprecht I.
14.08.09, 14:09
Irgendwann gegen 9 Uhr ist es eingetrudelt.
Herzlichen Dank an den werten Ulug :prost:

Dann werden Wir mal in eine Bank einmarschieren :cool:

G'Kar
14.08.09, 14:15
Gruß
IhP, der jetzt erstmal nicht mehr ansprechbar sein wird.Bis zu den ersten Fragen dann! :tongue:

Mein Paket kam auch an und wurde von freundlichen Nachbarn ohne Annektionsabsichten angenommen.

Morpheus
14.08.09, 14:19
So grad war DHL da :D Jetzt wird fix überwiesen, damit Ulug genau so fix zu seinem Geld kommt :)
Dann genügend Kaffe :gluck: und dann gehts los würd ich sagen...

elbe1
14.08.09, 18:18
@ulug hat alles wunderbar geklappt, schnell und gut, also: perfekt!! Danke!:)

GAGA Extrem
14.08.09, 18:50
Meins ist auch angekommen! :D

Preussenhusar
14.08.09, 18:54
Angekommen :)

Vielen Dank, werter Ulug und - gerne wieder :)

PH

Alith Anar
14.08.09, 19:35
Angekommen.

Aber bei Nachbars abgeben, die gerade nicht da sind :(

Danke Ulug für den prompten Service :D

Ulug
14.08.09, 19:53
Der Hype wäre natürlich noch etwas gigantischer gewesen, wenn dieser Thread vor einer Woche hätte eröffnet werden können. Und wenn ich die Uhrzeiten so vergleiche, dann hätte wahrscheinlich zumindest der eine oder andere Sammelbesteller die Downloader geschlagen :D

Trotz der einen Woche Verspätung bin ich aber mit der Zusammenarbeit mit Paradox sehr zufrieden. Die Kommunikation war immer recht flott und freundlich, und letztendlich wurden dann die Spiele auch sehr pünktlich hier angeliefert.

Was aber am meisten Spaß gemacht hat, war einfach der diplomatische Schriftverkehr mit den Regenten und dem Moderat, sowohl per Mail als auch hier im Forum. So macht das Verkaufen richtig Spaß :D Das ist natürlich mein tägliches Geschäft und ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit, aber es ist eben nicht selbstverständlich, dass man nebenbei auch so nette Reps wie "Sie Arsch" (und ja, das war wirklich nett gemeint, zumindest wars grün :D) bekommt. Das motiviert, das ganze fortzuführen :)

Und letztendlich ist jetzt auch ein weiterer Kontakt zu Paradox vorhanden, der zukünftige Aktionen wie diese vermutlich noch einfacher werden lässt. Als nächstes nehme ich Matrix in Angriff, da hapert es ja leider noch gewaltig bei der Auslieferung der CD-Versionen. Aber wenn ich denen klar mache, welches Potential in diesem Forum steckt, werden sie sich hoffentlich sputen und die Zusammenarbeit nochmal um 200% verbessern!

Aber zurück zum Thema: eine große Zahl wurde ja offensichtlich tatsächlich heute ausgeliefert. Ich rechne auch mit einer gewissen Dunkelziffer, da wahrscheinlich einige Regenten erstmal installiert haben und sich erst wieder im Forum sehen lassen, wenn die ersten Probleme auftauchen. Der Rest sollte dann hoffentlich morgen aufschlagen, es sind jedenfalls gestern alle Sendungen rausgegangen. Falls irgendwer in den nächsten Tagen immer noch mit leeren Händen dastehen sollte, bitte umgehend bei mir melden. Die Pakete lassen sich ja alle nachverfolgen und man kann feststellen, wo es dann hakt.... ich kümmere mich jedenfalls darum.


So, und nun is Schluss mit Lustig: auf in den Kampf :D

dooya
14.08.09, 20:14
Werter Ulug,
im Namen des Forums einen Dank an Euch!

Werte Besteller,
im Namen von Spieltraum und dem Forum einen Dank für Eure Geduld und das Vertrauen in Ulug!

Mögen noch viele weitere Sammelbestellungen folgen. :prost:

[B@W] Abominus
14.08.09, 20:48
Das "Sie Arsch"... ist... äh,.. werter Ulug, kommt doch einfach mal zum Konvent, dann erklären wir Euch das :).

Kurfürst Moritz
14.08.09, 22:35
Genau, und bringt doch ruhig ein paar Spiele mit, die Ihr uns dann vorstellen könnt.

Ähnlich wie eine Tupperparty eben... ;)

Von Krüscher
14.08.09, 23:11
Werter Ulug, ihr habt uns in der Tat gute Dienste geleistet.
Und arbeitet ruhig weiter an euren Kontakten zu Matrix, dann werden wir euch gegen Ende des Jahres mit einer Bestellung von "World in Flames" beglücken, so es denn dieses Jahr tatsächlich fertig gestellt werden sollte...

Arminus
15.08.09, 18:49
Danke, werter Ulug, als ich gestern von der Arbeit kam, war das Packet in der Post. :feier:

Allerdings hatte sich mein Rechner anscheined mehr gefreut als ich, so das sowohl die Systemplatte als auch das nvidia-Treiber sich dachten, sie dürften sich eine Auszeit nehmen. Gestern bis 3 Uhr nachts lief chkdsk, heute Mittag um 12 lief er dann wieder normal. :mad: Und naja, jetzt Bundesliga, später Gonzales in Köln, ich schätze, HOI3 wird bis morgen warten müssen. Oder bis zum 2. AddOn. :tongue:

Ulug
17.08.09, 12:55
Abominus;546897']Das "Sie Arsch"... ist... äh,.. werter Ulug, kommt doch einfach mal zum Konvent, dann erklären wir Euch das :).

Ich lasse mir das gerne mal erklären, denn einen Konvent habe ich durchaus schon mal ins Auge gefasst. Allerdings ist der November leider äußerst ungünstig für mich, weil da bereits das Weihnachtsgeschäft brodelt und ich nicht besonders gut abkömmlich bin. Außerdem ist am 21./22.11. auch ein Konvent in Osnabrück, der selbstverständlich meine Anwesenheit erfordert.

Aber ich versuche mal, weitere Konvent-Termine zu beobachten und mich gegebenenfalls auch einzuschreiben. Auch wenn mir das Konvent-Forum bzgl. fester Termine etwas unübersichtlich erschien. Aber irgendwann steig ich da auch durch :D

Preussenhusar
17.08.09, 13:36
Der Konvent findet Ende Oktober statt :)

http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=514687&postcount=1

PH

Ulug
17.08.09, 13:57
ah, jetzt hab selbst ich den Termin gefunden...:D allerdings ist dieser eigentlich noch ungünstiger, weil genau in dieser Woche die "Spiel 09" in Essen stattfindet. Das ist für mich ein absoluter Pflichttermin... aber der nächste Konvent kommt ja bestimmt :)

Ladegos
17.08.09, 18:30
Abominus;546897']Das "Sie Arsch"... ist... äh,.. werter Ulug, kommt doch einfach mal zum Konvent, dann erklären wir Euch das :).
War die Rep nicht von mir?
Zumindest hab ich so eine vor kurzem verschickt und ja sie war lieb gemeint.;)
War auch noch nie bei einem Konvent.:uhoh:

[B@W] Abominus
17.08.09, 18:53
ah, jetzt hab selbst ich den Termin gefunden...:D allerdings ist dieser eigentlich noch ungünstiger, weil genau in dieser Woche die "Spiel 09" in Essen stattfindet. Das ist für mich ein absoluter Pflichttermin... aber der nächste Konvent kommt ja bestimmt :)

Zu der wollte ich - so wie jedes Jahr, auch hin :D.

Kurfürst Moritz
17.08.09, 19:36
War die Rep nicht von mir?
Zumindest hab ich so eine vor kurzem verschickt und ja sie war lieb gemeint.;)
War auch noch nie bei einem Konvent.:uhoh:

Nun, das wird sich ja hoffentlich im Oktober dann ändern! :prost: