PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanischer Bürgerkrieg



Beduries
15.08.09, 16:45
Hm, mir erschließt sich noch nicht der Sinn... habe ich irgendwelche Vorteile außer das sich die Beziehungen zum nationalistischen Spanien um 20 verbessern, und zum republikanischem Spanien um 20 verschlechtern?

Blitzkrieg (Landtech) wird dadurch nicht tangiert...

Sehr schade, imho. :(

JoeMill
15.08.09, 17:18
Mit Glück ist dann Franco an der Macht und er ist grundsätzlich erstmal der Achse aufgeschlossener ;) Das ist das einzgie was es noch an VOrteil gibt. Achja, die GB und Frankreich KI wählt (zumindest bei mir) immer die Intervention im spanischen Bürgerkrieg.

Beduries
15.08.09, 17:25
Mit Glück ist dann Franco an der Macht und er ist grundsätzlich erstmal der Achse aufgeschlossener ;) Das ist das einzgie was es noch an VOrteil gibt. Achja, die GB und Frankreich KI wählt (zumindest bei mir) immer die Intervention im spanischen Bürgerkrieg.
Jipp, alle Länder wählen immer die Intervention.

Klar der Generalissimo ist aufgeschlossener... ich möchte aber lieber ein paar Technologien haben... :D

Elvis
16.08.09, 03:21
Ich schätze die KI wählt grundsätzlich immer eine Decision wenn die Bedingungen erfüllt und damit die Decision verfügbar ist.
Und da es hierbei wohl kaum vorkommt, das die Bedingunegn nicht erfüllt sind, werden sie wohl auch immer intervenieren.

Beduries
16.08.09, 11:43
Gut, jedoch ist diese Decision völlig überflüssig, imho.

GAGA Extrem
16.08.09, 18:15
Nein, denn sie spawnt einige Brigaden für Nationalisten oder Republikaner. Kann das Zünglein an der Waage sein. Und wird sicher auch noch verändert. ;)

Arminus
17.08.09, 21:46
Ja, ein paar läppche INf-Brigaden für den Republikaner, zum Beispiel. Habe jetzt mein erstes Spiel in HOI3 mit Spanien angefangen, dachte mal, das wäre nicht schlecht, um sich mit dem veränderten Spielparadigmen anzufreunden. Aber dann war ich doch recht enttäuscht, dass es von den Allies und den Sowjets insgesamt nur 9 Brigaden gab und die auch alle noch in Madrid auftauchen. Eine Hafenprovinz wäre irgendwie sinnvoller, und eine veraltete russische Panzerbrigade hät ich schon erwartet. :rolleyes:

JoeMill
18.08.09, 00:27
Deutsche und Italiener geben auch nur je 3 Inf Brigaden ...

Preussenhusar
18.08.09, 14:47
Nur 3 Infanteriebrigaden ?

Wo ist die Luftfwaffe ?
Aua aua !

PH

Elvis
18.08.09, 15:47
Nur 3 Infanteriebrigaden ?

Wo ist die Luftfwaffe ?
Aua aua !

PH

Wieso "nur" 3?
Das Infanteriebrigaden spawnen soll wohl die Waffenlieferungen simulieren.
Und würde man es genau machen müssten wohl bei den Republikanern mehr veraltete Infbrigaden spawnen und bei den Nationalisten Bomberverbände.
Die Interventionsevents für England und Frankreich könnte man indes eigentlich streichen.

Da Inf allerdings wichtiger ist als Bomber im Spiel wäre das nicht ganz fair.
Also stellt sich ohnehin nur die Frage in welcher Art man die Realität beugt.

thrawn
18.08.09, 18:24
Also stellt sich ohnehin nur die Frage in welcher Art man die Realität beugt.

Vielleicht in Hoi IV, wo man nicht Brigaden oder Divisionen produziert, sondern Panzer, Flugzeuge und Kanonen.