PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategic Command



Germanicus
02.04.03, 13:30
Ich und meine große Klappe...na wie dem auch sei, ich habe Gottfreak versprochen mich mit ihm in SC zu messen, nur leider habe ich das zuletzt vor was weiß ich nicht gespieltund allealten Taktiken vergessen.

Was muss man als Axis beachten um zu gewinnen? Scenario 1939.

Wilhelm von Preußen
02.04.03, 13:41
in 2 zügen polen überrennen, dann am besten paralell Scandinavien und balkan erobern(bis nach Rumänien). nebenher aus den Kriegsbeuten ausschliesslich forschen(AA, bessere Jäger, Panzer und Panzerabwehr).
Mit den Italienern ausschliesslich panzerabwehr forschen und einfache infantrie bauen, dazu ein general, die können dann sogar die Südfront gegen Russland teilweise übernehmen bzw Frankreich sauber halten.

Germanicus
02.04.03, 13:48
Wie? Frankreich links liegen lassen? Und wieso den Balkan erobern? Rumänien, Ungarn und Bulgarien habe ich doch später sowieso auf meiner Seite?!

Aber der Rest ist klar.

Wilhelm von Preußen
02.04.03, 13:59
Genau die Franzosen ERSTMAL links liegen lassen. Die können dir sowieso zu anfang nix anhaben. Und je eher du an das Öl der Rumänen kommst, umso besser!
Das ganze kannst du allerdings auch drehen, also sofort nach Polen Niederlande, dann Frankreich, dann balkan+Skandinavien, vielleicht auch noch spanien. Dann sollten genug Industriepunkte vorhanden sein um die Russen schnell zurückzuschlagen.